stünde er aber auch nicht zur Verfügung und eine Kritik dessen ist naja - aussichtslos
Wie gesagt, da kann nur der Schauspieler etwas dafür.
Die Filmemacher können dir also kein besseres Ergebnis präsentieren, auch wenn sie es wollten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Der mit Tom Hardy? Kann man sich anschauen, wenn man auf Ballerfilme steht.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 21:12 Havoc lohnt nicht oder? Meine paar haben den hier gesehen, u.a @moseltaler
aber dann bitte mit Norrin Radd als Silver Surfer.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 09:10 The Fantastic Four: First Steps (2025)
5,5/10
Die Welt hat nur bedingt einen weiteren fantastic four gebraucht, aber sicher nicht mit Pedo Baer Pascal. Trotz eines sehr sehr holprigen Starts (richtig weirdes Storytelling) und einiger Schwaechen, war der FIlm dennoch sehr unterhaltsam.
Besonders das Silver Surfer und Galactus Thema wurde hier nochmal sehr gut aufgegabelt, Julia Garner eh immer nett anzusehen.
Ps, ich wuerde mir ja irgendwann mal einen ordentlichen eigenstaendigen Silver Surfer Film wuenschen.
100%, wuerde mir dann auch gleiches wie in den Cartoons wuenschen. Bitte keinen non binaeren Afroamerikaner im silbernen Rollstuhl, der eine fragwuerdige Beziehung mit Galactus fuehrt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 09:13aber dann bitte mit Norrin Radd als Silver Surfer.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 09:10 The Fantastic Four: First Steps (2025)
5,5/10
Die Welt hat nur bedingt einen weiteren fantastic four gebraucht, aber sicher nicht mit Pedo Baer Pascal. Trotz eines sehr sehr holprigen Starts (richtig weirdes Storytelling) und einiger Schwaechen, war der FIlm dennoch sehr unterhaltsam.
Besonders das Silver Surfer und Galactus Thema wurde hier nochmal sehr gut aufgegabelt, Julia Garner eh immer nett anzusehen.
Ps, ich wuerde mir ja irgendwann mal einen ordentlichen eigenstaendigen Silver Surfer Film wuenschen.