Komme am besten mit denen von C&A zurecht. Angenehmer Stretch und halten bei mir ziemlich lange.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:57 Da meine Jeans gefühlt nur noch ein paar Monate halten (bin wohl zu dumm mich normal fort zu bewegen bzw. fett), hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Jeans, am besten mit Stretch?
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
same immer wieder C&ADerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 17:36Komme am besten mit denen von C&A zurecht. Angenehmer Stretch und halten bei mir ziemlich lange.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:57 Da meine Jeans gefühlt nur noch ein paar Monate halten (bin wohl zu dumm mich normal fort zu bewegen bzw. fett), hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Jeans, am besten mit Stretch?
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ich bin von PME sehr überzeugt. Die haben top Qualität und sind schön stretchig.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
uniqlo besteNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:57 Da meine Jeans gefühlt nur noch ein paar Monate halten (bin wohl zu dumm mich normal fort zu bewegen bzw. fett), hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Jeans, am besten mit Stretch?
- smn777
- Lounger
Hab auch gerade zwei Jeans von C&ALeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 17:36same immer wieder C&ADerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 17:36Komme am besten mit denen von C&A zurecht. Angenehmer Stretch und halten bei mir ziemlich lange.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:57 Da meine Jeans gefühlt nur noch ein paar Monate halten (bin wohl zu dumm mich normal fort zu bewegen bzw. fett), hat jemand eine Empfehlung für preiswerte Jeans, am besten mit Stretch?![]()
Ehrlich gesagt gabs bei mir in der Haltbarkeit kaum Unterschiede zwischen 40€ und 90€ Jeans und dann nehme ich die günstigere. Ich achte immer auf 2-5% Elastan, reicht völlig für Bewegungsfreiheit (trage aber auch nur noch Straight/Regular, kein Slim Fit mehr), ansonsten nur Baumwolle. Mehr Elastan/Polyester führt bei mir zu mehr Schwitzen und ich irgendwie scheint mehr auch nicht unbedingt förderlich für die Haltbarkeit, auch wenn man intuitiv denken würde mehr Stretch verhindert das Aufreißen besser.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Mehr Stretch gleich mehr Materialermüdung und schnellerer Verschleiß beim Waschen.
Ich finde alles über 2% Elastan fühlt sich sehr schnell speckig und dreckig an.
Ich finde alles über 2% Elastan fühlt sich sehr schnell speckig und dreckig an.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Für 52€ gerade in der Farbe zu haben. Guter Preis
Nur die Amazon Seite ist weird. Bin mal gespannt ob ich wirklich die Farbe erhalte oder einen von den häßlicheren
Nur die Amazon Seite ist weird. Bin mal gespannt ob ich wirklich die Farbe erhalte oder einen von den häßlicheren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Gibt es den c85 nicht immer mal für 30-40 Euro?
Für den Preis kein schlechter Turnschuh, aber wirklich langlebig ist der leider auch nicht.
Für den Preis kein schlechter Turnschuh, aber wirklich langlebig ist der leider auch nicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hat die jemand?
https://strengthshop.eu/collections/clo ... monochrome
https://strengthshop.eu/collections/clo ... monochrome
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
30-40 wäre heftig. Leider noch nie so günstig gesehenBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 06:23 Gibt es den c85 nicht immer mal für 30-40 Euro?
Würde direkt 4-5 Paar bestellen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wen's interessiert: ich hab mir jetzt den Adidas Terrex AX5 in der Mid-Variante geholt. Dank Corporate Benefits statt 140€ nur nen Grünen. Kam heute an und echt bequem nach ner kurzen Runde um den Block.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 17:09Anprobieren.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 17:07 Wenn wir schon bei Outdoor sind: kann hier jemand 'nen gescheiten Wanderschuh empfehlen? Gibt's da bei Decathlon sogar was zu nem gescheiten P/L-Verhältnis?
Mache bald Urlaub in kälteren Gefilden, bei dem ich etwas wandern werde, da wäre gescheites Schuhwerk statt Straßenschuhe wohl nicht verkehrt![]()
Adidas Terrex und Salomon sind schon nicht verkehrt beispielsweise.
Bevorzuge Halbschuhe, aber wenn du natürlich Geröll zu befürchten hast und oder tiefen Schnee haben mid oder high schon Vorteile.
viewtopic.php?p=191401
Wird die Tage dann ausgiebig getestet im Gelände und falls es doch nicht passt, kann man den Schuh innerhalb 30 Tage in jedem Zustand kostenlos retournieren.
https://adidas.onelink.me/ihha?pid=AppS ... Q2207.html
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Glaube ich hab die 4er...Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:43Wen's interessiert: ich hab mir jetzt den Adidas Terrex AX5 in der Mid-Variante geholt. Dank Corporate Benefits statt 140€ nur nen Grünen. Kam heute an und echt bequem nach ner kurzen Runde um den Block.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 17:09Anprobieren.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 17:07 Wenn wir schon bei Outdoor sind: kann hier jemand 'nen gescheiten Wanderschuh empfehlen? Gibt's da bei Decathlon sogar was zu nem gescheiten P/L-Verhältnis?
Mache bald Urlaub in kälteren Gefilden, bei dem ich etwas wandern werde, da wäre gescheites Schuhwerk statt Straßenschuhe wohl nicht verkehrt![]()
Bevorzuge Halbschuhe, aber wenn du natürlich Geröll zu befürchten hast und oder tiefen Schnee haben mid oder high schon Vorteile.
viewtopic.php?p=191401
Wird die Tage dann ausgiebig getestet im Gelände und falls es doch nicht passt, kann man den Schuh innerhalb 30 Tage in jedem Zustand kostenlos retournieren.
Sind die 5er auch so steif? Ansonsten solider Schuh
- Linksanwalt
- Top Lounger
Steif hat er sich jetzt nicht wirklich angefühlt nein. Halt bietet er natürlich schon, daher lässt er sich auch nicht wie nen Sneaker verbiegen. War soweit eigentlich angenehm, kann aber nochmal Feedback nach der ersten größeren Runde im Gelände geben, wenn du mit dem Schuh liebäugelst.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:48Glaube ich hab die 4er...Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 15:43Wen's interessiert: ich hab mir jetzt den Adidas Terrex AX5 in der Mid-Variante geholt. Dank Corporate Benefits statt 140€ nur nen Grünen. Kam heute an und echt bequem nach ner kurzen Runde um den Block.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 17:09
Anprobieren.
viewtopic.php?p=191401
Sind die 5er auch so steif? Ansonsten solider Schuh
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Basic Tshirt
Kapitel 120000
Muss mal neue holen - hatte an Uniqo gedacht. Hatte jmd schon welche mit dem Aerism Material?
Muss mal neue holen - hatte an Uniqo gedacht. Hatte jmd schon welche mit dem Aerism Material?
- gavron
- Lounger
Hab 10 von den airism oversized. Was möchtest du wissen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 08:41 Basic TshirtKapitel 120000