Unter anderem
Beobachtungen im Studio
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Typ der auf Mega Alpha macht im Gym und auch, egal wie voll, 2-3 Geräte blockiert, Rasierklingen unter den Achseln etc…war dann zufällig mit mir mit dem Training fertig. In der umkleide bis auf die Unterhose ausgezogen und voll mit selbstzweifel und Hass sich selber runter gemacht, vor allem sein Bauchspeck. Hat dann nochmal 1 einen anderen Spiegel mit besseren Licht genommen aber Laune wurde nicht besser. 
(Rede nicht von mir)
(Rede nicht von mir)
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Ramadan fiel und fällt auch die nächste Jahre echt beschissen. Was willst du denn auch bei 12/12 erwarten 
-
Oribaer
- Lounger
Bin zum örtlichen FitX gewechselt. Hier gibt es jetzt so eine Art "Palast", UG "Drive In" vom Hornbach, EG n örtliche (Premium)Supermarktkette (Teil der Hornbach Gruppe), 1.OG FitX mit Cardio und Geräten, 2. OG mit u.a. Freihantelbereich mit komplett verglaster Front,so dass man über die Stadt drüber schauen kann.
Im Gegensatz zu dem direkt in der Innenstadt gelegenen McFit ist der Frauenanteil deutlich höher und wahrscheinlich auch deutlich finanzkräftiger, so dass der Modeschaueffekt doch sehr ausgeprägt ist. Onlyfreunde Mitgliedschaften kann man sich als Mitglied in dem FitX daher auch sparen, was so manche Fitness-Lisa für Geld zeigt gibt's da zum Training kostenlos dazu.
Ich bin am späteren Nachmittag samstags am Bankdrücken und aufgrund allgemeiner Müdigkeit trotz (für mich sehr seltenen Genuss von) Galenikus gut "am leiden", als ich bei der ersten Rep des Satzes eine nackte Frau sehe. Bei der letzten Rep ist sie aber nicht mehr da.
Also zweifel ich erstmal an meinem Verstand. Wenig späte, 1 OG im Gerätebereich, begegnet mir eine junge Frau in den heute üblichen knatschengen und kurzen Sportklamotten. Hautfarben. Aus der Entfernung sieht es tatsächlich so aus, als ob sie tatsächlich naggisch ist.
Im Gegensatz zu dem direkt in der Innenstadt gelegenen McFit ist der Frauenanteil deutlich höher und wahrscheinlich auch deutlich finanzkräftiger, so dass der Modeschaueffekt doch sehr ausgeprägt ist. Onlyfreunde Mitgliedschaften kann man sich als Mitglied in dem FitX daher auch sparen, was so manche Fitness-Lisa für Geld zeigt gibt's da zum Training kostenlos dazu.
Ich bin am späteren Nachmittag samstags am Bankdrücken und aufgrund allgemeiner Müdigkeit trotz (für mich sehr seltenen Genuss von) Galenikus gut "am leiden", als ich bei der ersten Rep des Satzes eine nackte Frau sehe. Bei der letzten Rep ist sie aber nicht mehr da.
Also zweifel ich erstmal an meinem Verstand. Wenig späte, 1 OG im Gerätebereich, begegnet mir eine junge Frau in den heute üblichen knatschengen und kurzen Sportklamotten. Hautfarben. Aus der Entfernung sieht es tatsächlich so aus, als ob sie tatsächlich naggisch ist.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
... oder Geisterbahn?
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Diese "Erfahrung" musste ich auch mal machen, ebenso im FitXOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 05:48 begegnet mir eine junge Frau in den heute üblichen knatschengen und kurzen Sportklamotten. Hautfarben. Aus der Entfernung sieht es tatsächlich so aus, als ob sie tatsächlich naggisch ist.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hip Thrust halt Ego ÜbungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:40 140kg bei Hipthrust, aber 30kg bei RDLs...
Versteh einer die Weiberz.
Da können auch Flachärsche 140-180kg bewegen
RDL hingegen nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
@ArjenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:43Hip Thrust halt Ego ÜbungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 08:40 140kg bei Hipthrust, aber 30kg bei RDLs...
Versteh einer die Weiberz.
Da können auch Flachärsche 140-180kg bewegen
RDL hingegen nicht

Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
die machens auch alle nicht optimal und vergessen die obersten und untersten 25%
meistens ist das so ein luft ficken in der mid range bei dem auch noch extrem mit armen an der stange gezogen wird
meistens ist das so ein luft ficken in der mid range bei dem auch noch extrem mit armen an der stange gezogen wird
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
also quasi fast wie bei den kniebeugen bei den männerndarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 10:25 die machens auch alle nicht optimal und vergessen die obersten und untersten 25%
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
Kek, hier einer tatsächlich mit ein Geschirrtuch trainiert
Alter, diese Prägung
Alter, diese Prägung