Warum genau? Dachte immer bei Eiklar sollte es da eigentlich keinen Unterschied geben und das von Big Zone ist deutlich teurer.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 16:52 Passt indirekt hier rein. Ich bevorzuge das von Big Zone.
Zumub
- ehrgainz
- Neuer Lounger
Re: Zumub - neuer Discount Gigant?
-
ImShy
- Lounge Ultra
Den Preis mit Gutschein Code finde ich nicht so hoch. Meistens gibt es mit dem Code 25-30% Rabatt auf das Produkt.ehrgainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:03Warum genau? Dachte immer bei Eiklar sollte es da eigentlich keinen Unterschied geben und das von Big Zone ist deutlich teurer.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 16:52 Passt indirekt hier rein. Ich bevorzuge das von Big Zone.
Und das Eiklar ist Freilandhaltung-Qualität.
Das von Zumub ist Bodenhaltung.
Muss jeder für sich entscheiden.
- ehrgainz
- Neuer Lounger
Mit PROTEIN-20 gibt es aktuell 20% auf Protein: https://www.zumub.com/DE/tags/zumub-protein
Bei 2x2kg kommt man auf 15€/kg versandkostenfrei.
Bei 2x2kg kommt man auf 15€/kg versandkostenfrei.
-
D.C.
- Neuer Lounger
Re: Zumub
Ich suche jemanden der bereits das Zumub Whey als auch das PBN Whey (Amazon) im Geschmack Vanille probiert hat und mir sagen kann ob sich diese beiden sehr preisgünstigen Whey's stark unterscheiden.
Das PBN gibt es leider nicht mehr aber hat mir immer sehr gut geschmeckt, deshalb suche ich jetzt nach einem zumindest ähnlichen Geschmack!
Das PBN gibt es leider nicht mehr aber hat mir immer sehr gut geschmeckt, deshalb suche ich jetzt nach einem zumindest ähnlichen Geschmack!
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Re: Zumub
Habe jetzt mal die Proben vom Banane Flavour getestet.
Ist meiner Meinung das beste bisher in Quark.
Hatte schon von BB Depot, Sweet Banana von Frankys Bakery und Von Yummi Happy Banana.
Schmecken alle weitaus künstlicher
Jemand Erfahrung mit dem Whey Banane von Zumub?
Ist meiner Meinung das beste bisher in Quark.
Hatte schon von BB Depot, Sweet Banana von Frankys Bakery und Von Yummi Happy Banana.
Schmecken alle weitaus künstlicher
Jemand Erfahrung mit dem Whey Banane von Zumub?
► Text anzeigen