Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: Neues von Roman Fritz

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 11:36 Sehr interessant eigentlich aber kaum auszuhalten wie lange er jeweils braucht, bis er zum Punkt kommt.
Ich fands auch sehr interessant. Paar Themen habe ich übersprungen, aber grundsätzlich finde ich, spricht er sehr transparent über das, was in ihm vorgeht.
Viel interessanter als das drölfzigste Workout Video von irgendeinem ESN/R1 Athleten zu gucken, für mich persönlich.
pentling
Neuer Lounger

Es dauert vielleicht lange, vielleicht, aber er kommt überhaupt zum Punkt, wirkt ernsthaft, ohne Dauergrinsen wie Deutschlands Bester.
Sarvadon
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 12:15 Er wäre der Letzte gewesen, von dem ich gedacht hätte er macht eine Haartransplantation
Also doch der Sprung in die Classic
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Finde das alles sehr schwierig mit anzusehen. Er hat tiefsitzende Probleme, weiß es auch, sieht es aber als sinnlos an sich psychologisch helfen zu lassen, weil er die Zeit die er damit verbringen würde lieber produktiv nützen möchte. Gleichzeitig bekommt er bei dem Gedanken, sich so zu verletzen das er nicht mehr trainieren könnte Angstzustände. Das hört sich alles überhaupt nicht gut an.

Ich wünsche ihm das Allerbeste und hoffe das er sich spätestens zum Karriereende dann doch helfen lässt, weil da muss einiges aus der Kindheit/Jugend aufbereitet werden.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

sinnlos an sich psychologisch helfen zu lassen, weil er die Zeit die er damit verbringen würde lieber produktiv nützen möchte.
Ist ihm noch nie der Gedanke gekommen, dass ein Glücklicher & Ausgeglichener Athlet auch körperlich davon profitiert. Angst und Stress sind nicht die Besten Freunde des Körpers.

Jeder hat seine eigene Sichtweise von Bodybuilding. Er fährt den "Krieger-Film" und das ist auch okay und funktioniert für viele sehr gut.

Aber wenn es einem unterm Strich nicht Happy macht und man nurnoch voller Ängste und Zwänge durchs Leben geht, wo ist da noch die Lebensqualität.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 16:18
sinnlos an sich psychologisch helfen zu lassen, weil er die Zeit die er damit verbringen würde lieber produktiv nützen möchte.
Ist ihm noch nie der Gedanke gekommen, dass ein Glücklicher & Ausgeglichener Athlet auch körperlich davon profitiert. Angst und Stress sind nicht die Besten Freunde des Körpers.

Jeder hat seine eigene Sichtweise von Bodybuilding. Er fährt den "Krieger-Film" und das ist auch okay und funktioniert für viele sehr gut.

Aber wenn es einem unterm Strich nicht Happy macht und man nurnoch voller Ängste und Zwänge durchs Leben geht, wo ist da noch die Lebensqualität.
Frag ihn halt
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten