Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 18:28
Zur Cholesterin-Diskussion: Wer denkt, dass Cholesterin das Problem ist, denkt auch, dass die Feuerwehr Brände legt weil sie immer da ist, wenn es brennt.
Zu deinem Kommentar:
Der trägt nichts sinnvolles zur Diskussion bei wenn du nicht näher erläuterst was du damit sagen willst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Nice muss ich mal zu Rewe. Bei Kaufland bisher nur welche mit 3g F gefunden und deine ja sogar 2.5 und Eigenmarke.
Pommes gehen eigentlich schon klar aus dem Backofen/AF ohne Fett.
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 11:25
Kann hier jemand peanut butter powder empfehlen, sowas wie PB2?
Noch nie probiert bisher.
Find's absolut wiederlich und würde es nur nutzen, wenn man in einer ernstgemeinten und harten Diät ist.
Dann kann es aber sicher etwas sein, was einer "normalen" Erdnussbutter am nächsten kommt.
Kalorienunterschied natürlich deutlich
Find's absolut wiederlich und würde es nur nutzen, wenn man in einer ernstgemeinten und harten Diät ist.
Dann kann es aber sicher etwas sein, was einer "normalen" Erdnussbutter am nächsten kommt.
Klingt nicht gut
Eigentlich mach ich mir eh nur 10-15g morgens auf dem Haferbrei und es soll ja auch für bisschen fett sein.
Aber manchmal sieht man's gerade auf Amazon und denkt darüber nach.
Werde es mir dann wohl weiterhin sparen.
Klingt nicht gut
Eigentlich mach ich mir eh nur 10-15g morgens auf dem Haferbrei und es soll ja auch für bisschen fett sein.
Aber manchmal sieht man's gerade auf Amazon und denkt darüber nach.
Werde es mir dann wohl weiterhin sparen.
Ich konsumiere wahrscheinlich mehr Erdnussbutter als jeder andere hier im Forum, und kann dir sagen:
Lass es mit diesem Zeug, hol dir die von Prozis (wahrscheinlich sogar noch günstiger, aber kp) und erlebe pures Glück haha
Nice muss ich mal zu Rewe. Bei Kaufland bisher nur welche mit 3g F gefunden und deine ja sogar 2.5 und Eigenmarke.
Pommes gehen eigentlich schon klar aus dem Backofen/AF ohne Fett.
Hab das von TruNut und pb2 probiert und finds echt okay für bisschen Erdnussgeschmack im Brei
Mach Trunut weil günstiger.
Taugt schon gut zum irgendwo reinmischen.
Geht btw auch herzhaft gut ala Erdnussauce.
Pur finde ich es dagegen untauglich und Vergleich zu Ersnussbutter ist albern.
hab mir das mal bei mp bestellt und schlecht ist es nicht, aber geschmacklich natürlich nicht dasselbe ohne fett.
kann man aber gut mischen auch mit schokowhey und wasser als aufstrich zB