Alles rund um Filme
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Alles rund um Filme
Der Hochhaus Film mit dem Kletterer Alex Honnold. Uuufffffffff. Und der ist schon ganz schön trainiert. Also optisch deutlich kräftiger als ich dachte. Liegt bestimmt auch an der spezifischen Vorbereitung.
-
cometome
- Edler Spender
Free Solo, seine El Capitan Besteigung - empfehlenswertschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 18:47 Der Hochhaus Film mit dem Kletterer Alex Honnold. Uuufffffffff. Und der ist schon ganz schön trainiert. Also optisch deutlich kräftiger als ich dachte. Liegt bestimmt auch an der spezifischen Vorbereitung.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Hast du die Serie Peaky Blinders gesehen. Dazu kommt heute der Film raus.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:10 Empfehlung für Netflix bitte
Action/Thriller
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Marty supreme
6/10
Der Anfang ist gut. Danach verliert sich der Film etwas und wird zu hektisch. Chalamet macht das top, auch der andere Cast ist gut. Es ist eher das Drehbuch und die Regie, die mich hier stören.
6/10
Der Anfang ist gut. Danach verliert sich der Film etwas und wird zu hektisch. Chalamet macht das top, auch der andere Cast ist gut. Es ist eher das Drehbuch und die Regie, die mich hier stören.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Peaky Blinders: The Immortal Man
Fand ihn ganz unterhaltsam aber kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen da weit auseinander gehen werden.
Fand ihn ganz unterhaltsam aber kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen da weit auseinander gehen werden.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Gestern weapons gesehen. Großartig. Kann einerseits verstehen warum Leute den Film doof finden anderseits aber auch gar nicht. Wirklich gutes Ding und hat beim kucken einfach richtig Spaß gemacht.
► Text anzeigen
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Peaky Blinders: The Immortal Man (Netflix)
Als Fan der Serie - 6/10
Als Fan der Serie - 6/10
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
Warum dass mit Arthur nicht geht, hängt an den Problemen des Schauspielers. Da kann keiner außer er etwas dafür.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
ric505
- Top Lounger
Predator badlands war in ordnung. Der kann gerne einen alien-film ohne diesen humor machen.
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Gestern im Kino: der Astronaut/Project Hail Mary:
Story war mir bekannt (Buchvorlage) und ausserdem haben sie in den Trailern viel zu viel verraten.
Trotzdem für mich ein absoluter Topfilm!
Ist visuell einfach grossartig! (Kameramann von Dune und the creator)
Musik/Sound passt super.
Muss man im Kino sehen, ich denke der verliert auf einem kleineren Bildschirm und ohne gute Soundanlage massiv an Wirkung.
Schauspielerisch auch gut, also Fait: Kinobesuch Lohnt sich
Story war mir bekannt (Buchvorlage) und ausserdem haben sie in den Trailern viel zu viel verraten.
Musik/Sound passt super.
Muss man im Kino sehen, ich denke der verliert auf einem kleineren Bildschirm und ohne gute Soundanlage massiv an Wirkung.
Schauspielerisch auch gut, also Fait: Kinobesuch Lohnt sich
-
ric505
- Top Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
+1chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 07:50 Gestern im Kino: der Astronaut/Project Hail Mary:
Musik/Sound passt super.
Schauspielerisch auch gut, also Fait: Kinobesuch Lohnt sich![]()
nachdem ich mir nach avatar 3 und gladiator 2 eigentlich geschworen hatte nicht mehr ins kino zu gehen, weil beide sowas von bodenlos schlecht waren, hab ich das für der astronaut doch gebrochen. Zum glück. Nach langer langer zeit endlich mal wieder ein guter, neuer film. Ist wirklich von anfang bis ende gut - klar paar kleinere sachen sind etwas unlogisch (wie das der reine wissenschaftler auf einmal das schiff so gut steuern kann etc.), darüber sieht man aber gern hinweg, weil der rest einfach passt. Wurde optisch alles sehr schön dargestellt, gosling spielt die rolle perfekt (+ rocky muss man sowieso lieben) und die story ist ohnehin gut - nochmal extra lob für die kreativität des autors. Auch wenn 1, 2 kleine punkte etwas geändert wurden zum buch - wahrscheinlich aus zeitgründen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Asmodäus
- Top Lounger
Ja ich weiß, aber das kann ich ja bei der Bewertung des Filmes nicht berücksichtigen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 19:57 Warum dass mit Arthur nicht geht, hängt an den Problemen des Schauspielers. Da kann keiner außer er etwas dafür.
Wenn die Disney Star Wars Filme nicht voll mit Woke Müll wären, wären sie vielleicht auch besser - sind sie aber nicht. Du weißt, was ich meine
- clayz
- Moderator
Naja, den Vergleich finde ich etwas seltsam 
Die Disney Leute entscheiden sich ja aktiv für den Woke-Kram, der Schauspieler steht einfach nicht zur Verfügung
Die Disney Leute entscheiden sich ja aktiv für den Woke-Kram, der Schauspieler steht einfach nicht zur Verfügung
Knolle hat geschrieben:
- Asmodäus
- Top Lounger
Ich will damit sagen, dass ich einen Film auf Basis dessen bewerte, was ich sehe.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2026, 13:34 Naja, den Vergleich finde ich etwas seltsam
Die Disney Leute entscheiden sich ja aktiv für den Woke-Kram, der Schauspieler steht einfach nicht zur Verfügung![]()
Hintergründe oder Hintergrundwissen, warum XY im Film so ist, wie es am Ende dann ist, kann bei der Bewertung (meiner Meinung nach) keine Rolle spielen. Das wollte ich damit sagen.