Hahaha jederzeit.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:18War die gegenüber immer negativ eingestellt, weil blöder influencer bla bla. Seit diesem Post mag ich dichAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 14:07Manche Leute sind so geil hängengeblieben, die verstehen nicht mal, was für einen Unsinn sie von sich geben.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 13:11 Na ihr Versager, genießt ihr das Wochenende?!
Ja, kann jeder selbstständig sein und seinen "Traum leben"....dann sitzt halt niemand an der Kasse, der dir Schulverweigerer dein "Oats" verkauft.
Mein Gott. Eine Influencer Selbstständigkeit ist in Punkto Risiko und Anforderungen das absolute Kinder Planschbecken. Da würd ich mal nicht so die Schnauze aufreißen.
Wir sind jetzt Freunde ob du willst oder nicht.
Nur weil man selbst so einer Beschäftigung nachgeht, sollte man mal die Realität nicht aus den Augen verlieren .
So einen Lebensstil leben zu dürfen, ist ein absolutes Privileg. Natürlich steckt da auch viel Arbeit drin, das ist jetzt nicht nur Faulenzen, aber unterm Strich ist mein Beitrag zur Gesellschaft relativ überschaubar. Deswegen spende ich regelmäßig einen nicht unerheblichen Teil meines Geldes, ums dort hin zu schaufeln, wo Leute die wichtigen Dinge tun (Frauennotruf, Bären Reservate, Operationen für blinde Kinder etc.)
Wenn es morgen keinen mehr von uns gibt, entsteht null Schaden. Gibt es keiner der "anderen" mehr, liegt die Gesellschaft in Trümmern.
Wem das nicht mehr klar ist, der ist völlig abgereist