► Text anzeigen
@Waldo beurlaubt?
Melde mich gehorsamst zurück!
Kaum dreht man den älteren Herren den Rücken zu, wird man schon gemobbt.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 07:52Das sind ichbinnichtzufaulmeinfitnotesistupzudaten, echte PRs, also danke!Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 23:29 Sind das echte PRs (dann gratuliere ich), oder sind das so waldoeske ichwarzufaulmeinfitnotesupzudaten PRs? (Dann gratuliere ich tendenziell wahrscheinlich eher nicht).
Dazu sag' ich jetzt mal nichts...Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 22:40 Ich wollte zwar eigentlich was zu den PRs sagen, aber dann lass ich das halt auch.
*eindankbaresaberunauffälligesZunicken*Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 14:14 Schließe mich kommentarlos den mannigfaltigen Glückwünschen an.
Homeoffice ist ganz schön hart mit Kurzhanteln, da schadet eine kurze Auszeit nicht.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 09:24 -Da kam dann plötzlich und unverhofft die Mittagspause dazwischen...
Ich hab es mehr mit Hebbel Verhältnisse: Was mir an mir so gut gefällt, ist meine Willenlosigkeit!Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 09:24 ** Belt Squat **
- 100.0 kgs x 10 reps [Semi-PR, weil etwas anderes Hebelverhältnis als zuhause, würde mich aber auch über Semi-Gratulationen freuen!]

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 07:58 - 120.0 kgs x 3 reps [PR]
- 100.0 kgs x 12 reps [PR]
Der Karrierepfad als Bankräuber scheint dir also verwehrt. Na immerhin konntest du ein paar PRs mitgehen lassen.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:24 ich bin froh überhaupt bis zur Bank gekommen zu sein.
20 saubere BW Dips finde ich schon ziemlich gut!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 18:17 ** Dips **
- 76.0 kgs x 20 reps [PR]
Hihi... genau das habe ich mich auch gefragt. Aber wenn wir das schon nicht verstehen, befürchte ich die kryptische Antwort, die wir auf Nachfrage bekämen, wäre noch viel verstörender. Also akzeptiere ich freundlich lächelnd, dass es sich bei one lift a day um drei Übungen handelt und stelle mir stattdessen vor, dass er an diesem Tag nur einmal mit seinem neuem Treppenlift gefahren ist und ansonsten trotz Faszidingsbums die Stufen genommen hat.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:24 One Lift a Day würde mir auch ganz gut in den Zeitplan passen, aber warum da jetzt drei Übungen stehen, verstehe ich nicht...
Empfehle Online-Banking.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:24 Bank stagniert, aber ich bin froh überhaupt bis zur Bank gekommen zu sein.
Jetzt weiß du, woher der Trend zum Naturgarten kommt.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 10:24 Im Garten stehen schon wieder so viele (geplante, regelmäßige, und ungeplante) Arbeiten an, ich könnte *woistderKotzsmily???*
Ich denke an fehlerhafte Eheberatung und Ponky an den Swingerclub. So unterschiedlich (oder gleich) sind die Menschen.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 18:17Aber hey, wenn nichts mehr geht, soll man auf Singles umsteigen.
Die waren wirklich sehr sauber. Aufrechte Trizeps Dips bis OA unter parallel. Mag unspektakulär sein, ich bin aber ein klein wenig stolz drauf. Ich erinnere mich bei Dips ungern an meinen allerersten Trainingstag und wie ich damals nicht einen einzigen hinbekommen habe. Ach, die gute alte Zeit.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2026, 22:3020 saubere BW Dips finde ich schon ziemlich gut!Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 18:17 ** Dips **
- 76.0 kgs x 20 reps [PR]![]()
Dachte an nur einen Hauptlift + Assists. Aber ok, nicht einmal das mach ich gerade. Bin momentan bei frei Schnauze Aufteilung, Hauptsache ausgewogen.