Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
UltraMotion
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
tfw 2001
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Soll jeder seine 75g Butter essen wie er sie am liebsten mag.
Ich lieber verteilt in paar Stücke Kuchen, aber manch einer auch auf 1 Brezel.
Ich lieber verteilt in paar Stücke Kuchen, aber manch einer auch auf 1 Brezel.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Das meine ich nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:58Finde zu viel Fett halt eklig.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:56Geht nicht um wer, sondern das wie.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 18:27Butter per se finde ich nicht eklig.► Text anzeigen
Nur die Menge.
Der Fleischkäse war mir aber auch ein bisschen zu fettig tbh.
Natürlich selektiere ich selber was ich geil und etwas eklig finde.
Wer sonst?![]()
Allgemeingültig auf alle Lebensbereiche.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gibt Sachen die sind leichte Swaps ohne negative Effekte.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:13Das meine ich nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:58Finde zu viel Fett halt eklig.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:56
Geht nicht um wer, sondern das wie.![]()
Allgemeingültig auf alle Lebensbereiche.![]()
Dann gibts noch das Lizardbrain.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Fettfrei?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:17 Dann gibts noch das Lizardbrain.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- husefak
- Lounge Ultra
Und was hat letzteres mit deiner Ernährung zu tun?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:17Gibt Sachen die sind leichte Swaps ohne negative Effekte.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:13Das meine ich nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:58
Finde zu viel Fett halt eklig.
Allgemeingültig auf alle Lebensbereiche.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Muss man das wirklich erklären?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:21Und was hat letzteres mit deiner Ernährung zu tun?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:17Gibt Sachen die sind leichte Swaps ohne negative Effekte.
Stell dir vor, du stehst so in der Kantine, überlegst noch, ob du Käse- oder Eibrötchen kaufst, und plötzlich wirst du gefragt, was du haben willst und dass es ja heute Leberkäse- und Backfischbrötchen gäbe…
- husefak
- Lounge Ultra
Naja. Weiss ich nicht, ob das so passt. Sehe das eher bei Überlebensbedingten Reaktionen am Werk, weniger bei emotionalen. Aber da weiss ich zu wenig drüber.
Und all das meine ich auch gar nicht. Ich finde es halt lustig, wie du permanent Wasser predigst und Wein säufst. Meinst du deine drei Bohnen reißen das Industriefood echt raus? Die Pizzen, die Pints, Bierchen, Industrieschnitzel und panierten TK Fisch und Aquakultur Lachs.
Muss jeder selber wissen, ich esse auch manches davon, claime aber nicht überwiegend sauber und reg mich dann noch über Cholesterinwerte auf. Da solltest du vllt. mal ehrlich(er) zu dir sein.
Und all das meine ich auch gar nicht. Ich finde es halt lustig, wie du permanent Wasser predigst und Wein säufst. Meinst du deine drei Bohnen reißen das Industriefood echt raus? Die Pizzen, die Pints, Bierchen, Industrieschnitzel und panierten TK Fisch und Aquakultur Lachs.
Muss jeder selber wissen, ich esse auch manches davon, claime aber nicht überwiegend sauber und reg mich dann noch über Cholesterinwerte auf. Da solltest du vllt. mal ehrlich(er) zu dir sein.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Diskutiert das mal woanders, is ja eklig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja, es gibt Zeiten da ist es etwas viel Müll, aber ich glaub es ist ab und an auch selektive Wahrnehmung auf der Gegenseite weil ich halt Hauptsächlich den Müll hier poste und nur ich weiß wie die anderen Mahlzeiten aussehen die eben gesund und langweilig sind.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 20:37 Naja. Weiss ich nicht, ob das so passt. Sehe das eher bei Überlebensbedingten Reaktionen am Werk, weniger bei emotionalen. Aber da weiss ich zu wenig drüber.
Wo man nur hate bekommt weil man Bohnen, Erbsen und Möhren mischt.
Aber ja müsste phasenweiser strikter sein, führt dann aber meist automatisch zum Defizit.
Will die Blutwerte aber schon besser bekommen.
Hälst du Zuchtlachs für ungesund?
Zuletzt geändert von Netzokhul am 10. Mär 2026, 20:59, insgesamt 3-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Meines Abendessens oedar?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 19:47Wegen mein Abendessen?
Tut mir leid