Neues von Martin Fitzwater

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Re: Neues von Martin Fitzwater

Er sagt/zeigt, dass er Probleme mit seinem "ankle" hat. Er muss sich wohl mal den Knöchel gebrochen haben und hat jetzt aber einen guten Therapeuten gefunden, sodass alles wieder besser wird, inklusive Wade.
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Ok, der Maddin hat den Nick geschubst, kann ihn nicht leiden, hat sich toxisch pubertär verhalten als Nick "nur" den zweiten Platz bekommen hat......ja und dann noch in diesem behinderten Internet paar Giftpfeile mit seiner Softair-Pistole verschossen......🥱

Nick hätte einfach sagen müssen: I think fitzwater smokes crack! (Wie damals Ronnie über Jay)

Ich finds echt unterhaltsam, bisschen Proll, bisschen Macho, viel Mimimi......und weiter? Lass sie doch bisschen Schlamm schmeißen :pop:

Phil und Kay haben sich doch auch paar mal geSHOVED (ja, ich musste googeln was shoved heißt. Und musste lachen als ich es erfahren hab) Das lässt sich doch gut vermarkten.....

Wäre dafür das zur diesjährigen Mr.O eine Wild Card "ausgerangelt" wird! :cat:

Dann könnte die große Stunde von "the Miner" schlagen
:guenni:
Don't stop till you get enough
Buck
Top Lounger

Nächster Sponsor beendet die Zusammenarbeit

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

jo ist alle inzwischen los
kommt leider echt grad so ein richtig uneinsichtiges Kleinkind bei ihm durch - echt schade
traintofailure
Lounger

Tja, psychische gesundheit und Reife sind unersetzlich.
Ich hoffe, jemand hilft ihm (und er lässt sich helfen) und er kriegt dauerhaft die Kurve (menschlich entwicklungstechnisch).
Mit seiner Historie könnte er sonst wieder in die Drogen abrutschen (nicht die PEDs gemeint). Das wäre tragisch.
Buck
Top Lounger

Sehe aktuell irgendwie kaum einen Weg, wie er da wieder rauskommen will... Schon krass. Die Arbeit von Jahren und wirklich großes Potenzial innerhalb weniger Tage nachhaltig zerstört. Und er scheint ja irgendwie überhaupt nicht mehr aufzuwachen aus diesem Zustand. Dass man während des Wettkampfs die Nerven verliert und sich unter aller Kanone benimmt ist ja die eine Sache - wenn man sich mit etwas zeitlichem Abstand und mal zwei Nächten ordentlichem Schlaf dann gebührend entschuldigt und seinen Fehler eingesteht, würden das viele auch verzeihen. Aber tagelang diesen völlig irrationalen Maximum-Rage-Modus auszuleben, die eigenen Follower zu beleigen, um sich zu schießen wie ein Irrer... Das ist schon ein heftiger Akt der Selbstzerstörung. Bin nicht sicher, ob er sich davon überhaupt nochmal erholen kann. Mal schauen, ob die Zusammenarbeit mit Kienzl weitergeht und generell wie es jetzt mit ihm und seiner Karriere weitergeht.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:23 Sehe aktuell irgendwie kaum einen Weg, wie er da wieder rauskommen will... Schon krass. Die Arbeit von Jahren und wirklich großes Potenzial innerhalb weniger Tage nachhaltig zerstört. Und er scheint ja irgendwie überhaupt nicht mehr aufzuwachen aus diesem Zustand. Dass man während des Wettkampfs die Nerven verliert und sich unter aller Kanone benimmt ist ja die eine Sache - wenn man sich mit etwas zeitlichem Abstand und mal zwei Nächten ordentlichem Schlaf dann gebührend entschuldigt und seinen Fehler eingesteht, würden das viele auch verzeihen. Aber tagelang diesen völlig irrationalen Maximum-Rage-Modus auszuleben, die eigenen Follower zu beleigen, um sich zu schießen wie ein Irrer... Das ist schon ein heftiger Akt der Selbstzerstörung. Bin nicht sicher, ob er sich davon überhaupt nochmal erholen kann. Mal schauen, ob die Zusammenarbeit mit Kienzl weitergeht und generell wie es jetzt mit ihm und seiner Karriere weitergeht.
Ja Urs berichtet ja auch im Gespräch mit David, dass er weder einsichtig bei ihm, noch bei Stefan oder Alexis war
total abgedreht
ric505
Top Lounger

na mit kienzl wird jetzt auch essig sein. dann wird der nochmal richtig versumpfen und irgendwann ein comeback geben. mit irgend einem coach horst an seiner seite.
Zuletzt geändert von ric505 am 10. Mär 2026, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-theANIMAL-
Quadzilla
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

:facepaln:

Ob sein "Best Friend" Brett Wilkin auch so denkt wie er oder ihn vielleicht mal ins Gewissen spricht?! :fry:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

100% kommt der wieder und hat n Gesichtstattoo
Hakuna Mata Bitches
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:27 100% kommt der wieder und hat n Gesichtstattoo
Ob der nun den Von Moger macht? *thinkabout*
mkSkillor
Lounger
Trainingsbeginn: 2005

Vielleicht braucht es noch etwas mit der Einsicht und er kommt in einigen Monaten geläutert zurück.
Aber im Grund bricht ihm jetzt komplett sein Lebensinhalt + unterhalt weg. Wegen ein paar Minuten dummen Verhaltens. Schon bitter
Itzi
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:31
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:27 100% kommt der wieder und hat n Gesichtstattoo
This!

Genau der Gedanke kam mir auch als ich die letzten Posts hier gelesen hab.
Wobei Calum von Moger ja zuerst Pech hatte (Bizeps und Quad herissen) und dann falsch abgebogen ist.

Ich hoffe, dass es bei Fitzwater weniger tragisch weiter geht.
Don't stop till you get enough
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Eine Therapie (Ernst gemeint)
Wäre bei ihm angebracht.
Solche destruktiven Verhaltensweisen verlagern sich auch außerhalb des Bodybuilding.

Der braucht dringend Hilfe und muss seine Probleme aufarbeiten.

Optimal Fall wäre am besten ganz Off zu gehen,weil die Medis die Aggressionen/Depressionen etc; verstärken.

Aber das wird selbstverständlich ja nicht passieren....
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:31
Calum hat eine era geprägt. Wenn das Martin macht ist er schon nach 2 Wochen vergessen. Soll er ruhig
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten