Besserung ist ja sicherlich der erste und notwendige Schritt damit überhaupt mehr rein geht.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 16:42Tatsächlich ist es aktuell gar nicht schlecht. Statt Skyr etc. gibt es morgens jetzt immer einen Shake (Haferflocken, Leinsamen, Quark, Vollmilch, paar Beeren, Banane), der die Verdauung positiv beeinflusst. An einigen Tagen konnte ich sogar eine 9/10 vergeben (führe ja eine Liste, um es einigermaßen objektiv über einen längeren Zeitraum bewerten zu können), was quasi symptomfrei bedeutet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 16:35
Wie läuft die Verdauungsproblematik eigentlich?
Ggf. auch hier Besserung durch Aussichten auf besser Jobsituation?
Aber ja, das mit dem mehr Essen stimmt![]()
Post-OP: Jenny läuft wieder (langsam)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Post-OP: Jenny läuft wieder (langsam)
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
Yes. Schon ein großer Unterschied, ob man Appetit/Hunger hat oder isst, weil es halt sein muss.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 16:46
Besserung ist ja sicherlich der erste und notwendige Schritt damit überhaupt mehr rein geht.![]()
Gerade dein neues Ava bewusst wahrgenommen btw, richtig gut
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Hast Du uns für die neue Arbeit und den schnöden Mammon verlassen?

- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Wie könnte ich?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2026, 12:10 Hast Du uns für die neue Arbeit und den schnöden Mammon verlassen?
![]()
Die erste Woche lief objektiv betrachtet wohl ziemlich gut, subjektiv war und ist es noch ziemlich hart. Aber das war zu erwarten und ich bin schon etwas stolz auf mich, dass das trotz allem so durchziehe.
Kein Körper hat auch gecheckt, dass irgendwie Ausnahmezustand herrscht, Schlaf war deutlich schlechter als sonst, HFV ist abgerauscht, Ruhepuls ist hoch... aber egal, wird sich auch wieder einpendeln. Ich versuche, von Tag zu Tag zu denken und mir Zeit zu geben.
Mein Fuß gibt leichten Anlass zur Hoffnung, war 2x je 3x500m laufen, angeschwollen ist im Anschluss nix und gestern gingen 45 Min. spazieren am Stück gut klar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Erste Woche immer richtig stressig und aufregend!
Klingt aber alles in allem doch wirklich
Klingt aber alles in allem doch wirklich
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
Wird bei mir auch noch etwas dauern, bis ich hoffentlich nicht mehr dauerangespannt bin. Geht aber in die richtige Richtung, denke ich.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 21:47 Erste Woche immer richtig stressig und aufregend!
Klingt aber alles in allem doch wirklich![]()
Gestern das erste Mal seit der OP rund eine Stunde spaziert, war in Begleitung, da ging das gut. Fuß hat danach etwas gespannt, aber keine optischen Veränderungen. 3x500m heute auch ganz gut. Geht schon alles in die richtige Richtung, muss das nur mal wirklich honorieren.