ist halt einfach albern was die gesetzgebung angeht, wie der typ der letztes jahr im spaßbad rulantica des europa parks ein kind gekidnapped und missbraucht hat und jetzt knapp 4 jahre dafür bekommen hat
da bekommst du ne größere strafe wenn du 50€ in deiner steuer vergessen hast
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
-
martin1986
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Lesenswerter Kommentar zur Neutralität unseres ÖRR im BW-Wahlkampf:
https://www.welt.de/debatte/plus69aafb9 ... macht.html
https://www.welt.de/debatte/plus69aafb9 ... macht.html
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Gestern Abend lief nochmal der alte "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson. Dem wurde am Ende von der Polizei nur nahegelegt, sich in eine andere Stadt versetzen zu lassen und die Bürger wurden wehrhafter gegen "die Ratten".
Leider haben hier in letzter Zeit auch schon einige für ihre Zivilcourage bezahlt, mit Leib und Leben oder anderweitig. Es gilt also genauestens abzuwägen, wann und wie man einschreitet. Aber bei der eigenen Familie hätte ich große Probleme mich zurückzuhalten.
Leider haben hier in letzter Zeit auch schon einige für ihre Zivilcourage bezahlt, mit Leib und Leben oder anderweitig. Es gilt also genauestens abzuwägen, wann und wie man einschreitet. Aber bei der eigenen Familie hätte ich große Probleme mich zurückzuhalten.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was habt ihr hieran nicht verstanden?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2026, 16:30 Gerne dann weiter mit aktuellen Nachrichten statt hypothetischen Überlegungen wie man sich in Situation xy vielleicht verhalten würde.
- Abraxas
- Lounger
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das ist der Anfang. Der Islam gehört nicht zu Deutschland
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
-
martin1986
- Top Lounger
Meiner Meinung nach gehören ALLE islamischen Organisationen vom Verfassungsschutz beobachtet, inklusive DITIB, Zentralrat der Muslime, etc. und die meisten mindestens als extremistischer Verdachtsfall eingestuft.
Die größte Gefahr für System und Freiheit kommt mE weder von Rechts noch von Links, sondern von dieser größtenteils extrem rückständigen Religion mit Missionierungseifer.
Die größte Gefahr für System und Freiheit kommt mE weder von Rechts noch von Links, sondern von dieser größtenteils extrem rückständigen Religion mit Missionierungseifer.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Raus mit dem Müll. Wer sich nicht integriert fliegt... Islam hat mit friedlich genauso wenig zu tun wie Beamte mit Überstunden.
Wer hier in dem Land leben will hat seine Gebräuche anzupassen das sie den inneren Frieden nicht stören und nicht andersrum.
Wer das ausleben will, soll bitte in seine Höhlenmenschenländer zurück gehen.
Wer hier in dem Land leben will hat seine Gebräuche anzupassen das sie den inneren Frieden nicht stören und nicht andersrum.
Wer das ausleben will, soll bitte in seine Höhlenmenschenländer zurück gehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Finde das Islam Bashing hier jetzt auch nicht so prickelnd.
Aber ich gebe zu das es schwer ist Worte der Diplomatie zu finden die sowohl den Islam nicht als generalisiert bedrohlich einstufen, als auch die reale Gefahr nicht verkennen.
Aber ich gebe zu das es schwer ist Worte der Diplomatie zu finden die sowohl den Islam nicht als generalisiert bedrohlich einstufen, als auch die reale Gefahr nicht verkennen.