Unmut & Heul Thread
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Unmut & Heul Thread
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Der echte söder????
Schattenboxchampion söder???
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:57 Der echte söder????
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
-
Chriss1006
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 115
- KFA: 35
-
Söder
- Lounger
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:59Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:57 Der echte söder????
Schattenboxchampion söder???Jener?► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
freiwillig oder unfreiwillig?Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:51 Unmut weil seit 4 Jahren keine Frau berührt
Grillt mich
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bro, was eine Frage 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Inventar
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das schon Loser Vibe um ehrlich zu seinSöder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:51 Unmut weil seit 4 Jahren keine Frau berührt
Grillt mich
Woran liegt es?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
Söder
- Lounger
Die ersten 2 Jahre tatsächlich freiwillig, hatte nach der letzten Beziehung einfach keine Lust mehr Frauen kennenzulernen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:52freiwillig oder unfreiwillig?Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:51 Unmut weil seit 4 Jahren keine Frau berührt
Grillt mich
Mittlerweile ist es so, dass sich das ganze Thema für mich so entfernt anfühlt, dass ich es nicht mal wirklich vermisse. Wie eine Freundin die man mal hatte, die einem nach der Zeit immer egaler wird.
Zudem hab ich psychisch einen miesen Knacks was Sex angeht
- Harun
- Lounge Ultra
Mies. Nähe und eine funktionierende Beziehung sind ja schon was schönes.Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 10:24Die ersten 2 Jahre tatsächlich freiwillig, hatte nach der letzten Beziehung einfach keine Lust mehr Frauen kennenzulernen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:52freiwillig oder unfreiwillig?Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 08:51 Unmut weil seit 4 Jahren keine Frau berührt
Grillt mich
Mittlerweile ist es so, dass sich das ganze Thema für mich so entfernt anfühlt, dass ich es nicht mal wirklich vermisse. Wie eine Freundin die man mal hatte, die einem nach der Zeit immer egaler wird.
Wie kams zum Knacks?
-
Söder
- Lounger
Hatte eigentlich schon immer Probleme mit zu früh kommen, dadurch sehr starke performance anxiety und dadurch Erektionsprobleme. Nach einer gewissen Zeit mit einer Frau ist das alles kein Problem mehr und ich kann den Sex dann auch genießen, der Anfang ist aber immer sehr schwer. Die Angst davor ist so groß, dass ich deswegen vermeide mich überhaupt mit Frauen zu treffen, weil es ja irgendwann automatisch zum Sex kommen würde.
Es ist nicht mal so, dass ich wirklich Probleme hätte Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht hässlich, bin relativ groß und sportlich. Auf Hinge und Insta werde ich ab und zu mal angeschrieben, wenn ich draußen bin werde ich auch mal angelächelt usw.
Aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit nur „wenn ich ihr antworte muss ich mich mit ihr treffen und muss dann irgendwann mit ihr schlafen“
Die Probleme hatte ich wie gesagt schon immer, wenn ich eine Frau neu kennengelernt habe. Bis auf eine haben das auch alle entspannt gesehen und dadurch hat es für mich dann auch wieder besser funktioniert. Und durch die ganze Zeit, in der ich das Thema einfach komplett gemieden habe hat sich das so sehr in meinen Kopf eingebrannt, dass es sich wie eine unüberwindbare Hürde anfühlt
Es ist nicht mal so, dass ich wirklich Probleme hätte Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht hässlich, bin relativ groß und sportlich. Auf Hinge und Insta werde ich ab und zu mal angeschrieben, wenn ich draußen bin werde ich auch mal angelächelt usw.
Aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit nur „wenn ich ihr antworte muss ich mich mit ihr treffen und muss dann irgendwann mit ihr schlafen“
Die Probleme hatte ich wie gesagt schon immer, wenn ich eine Frau neu kennengelernt habe. Bis auf eine haben das auch alle entspannt gesehen und dadurch hat es für mich dann auch wieder besser funktioniert. Und durch die ganze Zeit, in der ich das Thema einfach komplett gemieden habe hat sich das so sehr in meinen Kopf eingebrannt, dass es sich wie eine unüberwindbare Hürde anfühlt
Zuletzt geändert von Söder am 3. Mär 2026, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Inb4 durch SexHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 10:26Mies. Nähe und eine funktionierende Beziehung sind ja schon was schönes.Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 10:24Die ersten 2 Jahre tatsächlich freiwillig, hatte nach der letzten Beziehung einfach keine Lust mehr Frauen kennenzulernen.
Wie kams zum Knacks?
- Harun
- Lounge Ultra
Tut mir leid für dich. Schade, wenn etwas so schönes negativ behaftet ist.Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 10:38 Hatte eigentlich schon immer Probleme mit zu früh kommen, dadurch sehr starke performance anxiety und dadurch Erektionsprobleme. Nach einer gewissen Zeit mit einer Frau ist das alles kein Problem mehr, der Anfang ist aber immer sehr schwer. Die Angst davor ist so groß, dass ich deswegen vermeide mich überhaupt mit Frauen zu treffen, weil es ja irgendwann automatisch zum Sex kommen würde.
Langfristig wäre vielleicht aber doch eine feste Freundin nicht verkehrt, die dich liebt so wie du bist.
Wenn man sich kennt, findet man doch für alles eine Lösung.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!