Komm da an, treffe mein Date (im folgenden J) vorm Eingang.
Gehen rein zur Anmeldung, Empfangsperson kann erstmal weder meinen Vornamen noch meinen joy-Nutzernamen aussprechen und macht "ich bin ü40 und lustig" Sprüche. Geht schonmal gut los.
Ich betone nochmal subtil dass ich das erste Mal da bin. J ist Stammgast da, sagt Einführung etc. machen wir gleich und geht sich erstmal umziehen.
Ich stell mich an die Bar, fange an den Barkeeper (Sohn der Betreiber, gefühlt einzige Person im Raum unter 30) bisschen vollzulabern.
J kommt wieder, ist erstmal am Handy um ihren Massagetermin zu buchen.
Dann macht erstmal gefühlt 3 Minuten sehr deutliche Flirterei mit dem Barkeeper, so mit Titten auf die Theke ablegen und irgendwelchen schmierigen Sprüchen.
Kriegt dann nen Ausraster weil sie 2 linke Sandalen eingepackt hat, und jetzt in Schlappen rumlaufen musst und ohje ohje ihr Outfit.
Ich hol mit n Getränk und wir machen den wohl üblichen Rundgang durch die Räumlichkeiten und Einführung was die Verhaltensweisen sind etc.
J lässt dabei keine Gelegenheit aus raushängen zu lassen dass sie hier Stammgast ist und die Leute kennt, also Spruch hier, Küsschen da, "der ist süß, kann mich irgendwie gerade nicht erinnern ob ich mit dem schon Sex hatte".
Setzen uns in Raucherbereich hin, ich versuch irgendne Konversation in Gang zu bekommen.
Nach so 5 Minuten guck ich auf die Uhr (Wand, Handy etc. muss ins Schließfach), es ist 20 vor 3. in 20 Minuten geht der erste Aufguss los. Und deutsche Saunas kenne ich, da ist immer 10 Minuten vorher schon voll.
Sauna will sie nicht, ganz ehrlich ist mir gar nicht so unrecht. Das war ungefähr so der Zeitpunkt wo ich mir gedacht hab - mach ich mir halt n Wellness-Nachmittag, passt schon. Für 30€ mit Getränken und Snacks ist das auch nicht teuer.
Der Unterschied zur normalen öffentlichen Sauna ist dass sich die Leute kennen und reden/Sprüche machen etc. Das war an sich ganz nice. Bisschen boomer-vibes, aber das war zu erwarten wenn die Meisten so 40-50 sind.
Ziehe mir nur die Hose und meine Chelsea Boots wieder an, und laufe oberkörperfrei durch die Räumlichkeiten bzw. den Garten zum abkühlen.
Da muss ich sagen hab ich mich schon ein bisschen geil gefühlt. Vaskularität und Sixpack/Pecs nach Sauna können was.
Laufe dann irgendwann zur Bar-Area und setz mich neben J hin. Weil irgendnen Versuch dieses Date irgendwie voranzubringen will ich schon noch unternehmen.
Werde erst angeschnauzt das wäre der Sessel der Clubbesitzerin, dann dass ich mich oberkörperfrei aufs Sofa gesetzt hab ohne Handtuch drunterzulegen. Ist ja alles legitim, aber das war so der Sargnagel.
Chille dann vielleicht so 10 Minuten da und versuche mich irgendwie ins Gespräch einzubringen, geht um cosplay und irgendwelche Mittelaltermärkte.
Kann sogar bisschen mitreden weil ich im Bekanntenkreis Leute habe die so ähnlich unterwegs sind.
J lässt sich aber vor allem von nem Typen gegenüber am Tisch, der so ein mittelaltermäßiges Leinenhemd an hat, dazu vollabern.
Ich gehe zum zweiten Aufguss. Gehe da bisschen früher raus damit ich kalte Dusche nehmen kann bevor da wieder alle anstehen.
Werde von ner Frau die von allen Anwesenden easy top 3 vom Aussehen war angesprochen, ob ich Schwimmer wäre.
Halte mit ihr bisschen Smalltalk, aber ich war zu dem Zeitpunkt komplett nicht mehr im Modus + ich hab irgendwie gedacht die ist mit nem Typen da. Hab entsprechend nicht mal versucht irgendwie zu eskalieren.
Turns out nein, die war alleine da, lol. Das ärgert mich schon ein wenig. Da bisschen loszulegen wäre absoluter easymode. Naja, hab sie jetzt bei joy angeschrieben, mal gucken.
Mach meine Runde, setz mich diesmal aufs Nachbarssofa von J, weil da Platz ist.
Der Typ von vorhin ist in soner weirden Buckelhaltung neben dem Sofa um mit J zu reden. J meint zu ihm also eigentlich ist mein Date er (ich) aBeR dEr VeRbRiNgT jA kEiNe ZeIt MiT mIr.
Ich meinte zu dem Typen nur sinngemäß, Bruder - wenn du hier angreifen willst dann lass dich von mir nicht stören.
Hab dann noch ne Runde Aufguss mitgemacht. Den besagten Typen im Gang alleine und deprimiert guckend getroffen
und bin gefahren.