Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 13:47
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 13:03
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 10:31

Kann bisschen Inhalt liefern, ist viel Text. Direkt vorab wer lesefaul ist - erstes Date und Erstbesuch in nem Swingerclub in Norddeutschland - es wurde nicht paniert.

Ich packs mal in nen Spoiler
► Text anzeigen
Uff..aber wie du sagst 30 Tacken mit Getraenken und Snacks, war also nicht ganz daneben.
Finde ich ehrlich gesagt viel cooler als da irgendeine Hoe zu bumsen.

Wäre eigentlich ne Idee wert nur ich würde mich im Kreise dieser Unzucht nicht wohl fühlen.
Pls
Ist doch vollkommen legitim dahin zu gehen und fun zu haben. Wenn die Damenwelt dann direkt ne hoe ist, was ist dann der Kerl.

Dennoch ja, fuer 30 Flocken wuerde ich da auch saunieren und mir einen rein kuebeln.

:kruemel:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 13:55

Uff..aber wie du sagst 30 Tacken mit Getraenken und Snacks, war also nicht ganz daneben.

Wäre eigentlich ne Idee wert nur ich würde mich im Kreise dieser Unzucht nicht wohl fühlen.
Pls
Ist doch vollkommen legitim dahin zu gehen und fun zu haben. Wenn die Damenwelt dann direkt ne hoe ist, was ist dann der Kerl.

Dennoch ja, fuer 30 Flocken wuerde ich da auch saunieren und mir einen rein kuebeln.

:kruemel:
Ok bevor wir das Thema disktutieren dazu kann jeder seine eigene Einstellung haben wie er Menschen berwertet, die dort hingehen.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 10:31

Kann bisschen Inhalt liefern, ist viel Text. Direkt vorab wer lesefaul ist - erstes Date und Erstbesuch in nem Swingerclub in Norddeutschland - es wurde nicht paniert.

Ich packs mal in nen Spoiler
► Text anzeigen

Genau mein Gedanke.
Ich fresse gerne und trinke gerne Cola, dazu Sauna für 30 Ocken? Kann keiner was sagen :-)
Aber das drum herum wäre nicht meins.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
dumpsterini
Neuer Lounger

Naja das war ja eine der Sachen wie ich mir das zurechtargumentiert hab. Ich habe Paar Eintritt bezahlt. Und ich hab noch joyclub Premium, 10er Rabatt. 65€ für 2 Personen, wo ich die Hälfte dann direkt von J wieder einkassiert hab.
Kriegst dafür Getränke und die kochen da auch bzw. es gibt Buffet. Was sogar makro-technisch nicht schlecht aussah :guenni:
Aber als alleinstehender Typ ohne Premium wärens 75€, das ist halt komplett bodenlos.

An "Unzucht" hab ich da ungefähr nichts gesehen. Gut, ich hab natürlich um kurz vor 18 Uhr reingehauen, und es ging da bis 20 Uhr.
Und ich hab auch nicht groß in die "öffentlichen" Spielzimmer geguckt.

Draussen stand ne Gruppe rum die sich über irgendwelche Peitschen unterhalten haben und das auch bisschen ausprobiert haben, aber das wars.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 14:33

Naja das war ja eine der Sachen wie ich mir das zurechtargumentiert hab. Ich habe Paar Eintritt bezahlt. Und ich hab noch joyclub Premium, 10er Rabatt. 65€ für 2 Personen, wo ich die Hälfte dann direkt von J wieder einkassiert hab.
Kriegst dafür Getränke und die kochen da auch bzw. es gibt Buffet. Was sogar makro-technisch nicht schlecht aussah :guenni:
Aber als alleinstehender Typ ohne Premium wärens 75€, das ist halt komplett bodenlos.

An "Unzucht" hab ich da ungefähr nichts gesehen. Gut, ich hab natürlich um kurz vor 18 Uhr reingehauen, und es ging da bis 20 Uhr.
Und ich hab auch nicht groß in die "öffentlichen" Spielzimmer geguckt.

Draussen stand ne Gruppe rum die sich über irgendwelche Peitschen unterhalten haben und das auch bisschen ausprobiert haben, aber das wars.
Danke für die Aufklärung, ich dachte jetzt ernsthaft an jeder Ecke liegt da jemand und ist zugange. So gehts ja voll klar.
Zuletzt geändert von Zwerg am 2. Mär 2026, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

75€ heftig
Das sind doch die zielgruppen. Irgendwelche Jürgen und Dieter ab 40, die in der Erwartung dahin gehen ordentlich rumbumsen zu können. Am Ende aber alleine an der Bar sitzen, aber ja zumindest saunieren gewesen sind

Dann lieber ne halbe Stunde sicher buchen, dann Gym Sauna und danach Döner essen
Biste halt 100€ los 😂
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

um die 100 ist als single mann preis in den meisten locations üblich oft sogar noch etwas mehr
Umirin
Top Lounger

Dann eher gleich in den Puff.
Antworten