Everspace 2 war bzw ist top ! Gerne mehr davonS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 20:16 X4 bin ich mit 210 Stunden jetzt mit meinem ersten Playthrough "durch". Das Endgame ist mir nicht interessant genug.
Weiter gehts mit Everspace 2.
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Was spielst du gerade?
-
Bb.adept
- Moderator
Bei mir weiter Factorio, ich habe mich aber auch die ersten 2/3 des Tages beschränkt, sonst bekomme ich davon Gedankentetris und mein Schlaf leidet.
Ich spiele allenfalls 1-2 Stunden am Tag, also nicht einmal viel.
Morgens habe ich meist so 30 Minuten nur für mich bevor alle anderen aufwachen, da genieße ich das sehr. Seit Wiedereinstieg so 20 Stunden gespielt jetzt, beim Inhalt von Space Age bin ich noch nicht angekommen. Ich freue mich darauf die erste Rakete zu starten, trotz 90 Stunden Spielzeit hatte ich das Vergnügen noch nicht (ist aber auch relativ egal).
Ich spiele allenfalls 1-2 Stunden am Tag, also nicht einmal viel.
Morgens habe ich meist so 30 Minuten nur für mich bevor alle anderen aufwachen, da genieße ich das sehr. Seit Wiedereinstieg so 20 Stunden gespielt jetzt, beim Inhalt von Space Age bin ich noch nicht angekommen. Ich freue mich darauf die erste Rakete zu starten, trotz 90 Stunden Spielzeit hatte ich das Vergnügen noch nicht (ist aber auch relativ egal).
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
So hab jetzt die Tomb Raider Triologie durch. Kurzum:
Tomb Raider (2013) -> 8/10
Rise of the Tomb Raider -> 6/10
Shadow ff the Tomb Raider -> 4/10
Tomb Raider
Kurzum, das Spiel ist auf Abenteuer und Action ausgelegt. Hiet gibt es den perfekten Mix aus Ballern, Action, sehr guter Story die einen auch interessiert und Kletterpassagen. Alles extrem gut ausbalanciert! Das Spiel ist einfach wie ein geiler unrealistischer Abenteuerfilm, und man steckt halt mittendrin. Die Hauptstory wird hier ordentlich im flow voran getrieben, ohne nervige side quests und dem ganzen Quatsch.
Rise of the Tomb Raider
Auch wieder Actionlastig und in guter Balance mit dem Klettterkram..aber wie ich bereits letztesmal schrieb, hier baut man 2 groessere Gebiete ein die man auf einmal nach Ressourcen abgrasen muss zum ausbauen der Faehigkeiten , dazu halt die Nebenmissionen. Das reisst einen einfach aus dem Spielfluss raus. Schade.
Shadow of the Tomb Raider
Das Spiel bietet zwar ein wirklich gutes Setting, extrem gute Grafik und eigentlich auch die perfekte Ausgangslage..aaaber... Die Story faengt interessant an, aber so nach relativ kurzer Zeit flacht das halt so arg ab. Auch hier gibt es wieder Nebenmissionen, die diesmal aber noch abstrakter sind und irgendwie sich staendig nach abarbeiten anfuehlen..schrecklich. Wie gesagt trotz gutem settings bleibt die Story einem scheiss egal (obwohl die Inszenierung halt wirklich gut ist), dazu wurden Kaempfe auf ein absolutes unverstaendliches Minimum reduziert, dafuer Tonnen an Klettereien..ich kam relativ schnell an den Punkt wo ich mir dachte, ok bin froh wenns vorbei ist. Schade.
Teil 1 werd ich def nochmal zocken in Zukunft, den Rest lasse ich dann liegen.
Tomb Raider (2013) -> 8/10
Rise of the Tomb Raider -> 6/10
Shadow ff the Tomb Raider -> 4/10
Tomb Raider
Kurzum, das Spiel ist auf Abenteuer und Action ausgelegt. Hiet gibt es den perfekten Mix aus Ballern, Action, sehr guter Story die einen auch interessiert und Kletterpassagen. Alles extrem gut ausbalanciert! Das Spiel ist einfach wie ein geiler unrealistischer Abenteuerfilm, und man steckt halt mittendrin. Die Hauptstory wird hier ordentlich im flow voran getrieben, ohne nervige side quests und dem ganzen Quatsch.
Rise of the Tomb Raider
Auch wieder Actionlastig und in guter Balance mit dem Klettterkram..aber wie ich bereits letztesmal schrieb, hier baut man 2 groessere Gebiete ein die man auf einmal nach Ressourcen abgrasen muss zum ausbauen der Faehigkeiten , dazu halt die Nebenmissionen. Das reisst einen einfach aus dem Spielfluss raus. Schade.
Shadow of the Tomb Raider
Das Spiel bietet zwar ein wirklich gutes Setting, extrem gute Grafik und eigentlich auch die perfekte Ausgangslage..aaaber... Die Story faengt interessant an, aber so nach relativ kurzer Zeit flacht das halt so arg ab. Auch hier gibt es wieder Nebenmissionen, die diesmal aber noch abstrakter sind und irgendwie sich staendig nach abarbeiten anfuehlen..schrecklich. Wie gesagt trotz gutem settings bleibt die Story einem scheiss egal (obwohl die Inszenierung halt wirklich gut ist), dazu wurden Kaempfe auf ein absolutes unverstaendliches Minimum reduziert, dafuer Tonnen an Klettereien..ich kam relativ schnell an den Punkt wo ich mir dachte, ok bin froh wenns vorbei ist. Schade.
Teil 1 werd ich def nochmal zocken in Zukunft, den Rest lasse ich dann liegen.
► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wieder Geld gespart ! Danke dir und ich küsse dein Auge Habibi @GoldenInside
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Fappe gerneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 20:24Fpp oder tpp?!?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2026, 19:29Habe 4 nicht gespielt.
Aber du hast die Wahl zwischen Ego Perpektive und über Schulter
Und Steuerung ist wie immer in Resi.
Wie läuft es mit dem Laufen?
Hakuna Mata Bitches
- Homelander
- kein Moderator
Geil srsGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 08:54
Inb4 diversity Kommentar von @Skagerath![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
so .....requiem einmal durch....hab auf normal-klassisch 14 stunden gebraucht.....
was für ein spiel!!!!.....
grossartige charactere ,story , inszenierung , fan-service , überraschungen - besser hätte man es nicht machen können ....atmo wie immer der hammer.....hatte nicht das gefühl 2 unterschiedliche kampagnen zu spielen - hier hat alles perfekt ineinander gegriffen....mit grace kriegt man übrigens schon gut action und kann sich der meissten gegner entledigen.....mit leon angenehm-wuchtiges re4/2 remake feeling....
keine schwächen im midgame oder endgame ....
12/10 für resi fans und 10/10 für fans von third person horror games.....
was für ein spiel!!!!.....
grossartige charactere ,story , inszenierung , fan-service , überraschungen - besser hätte man es nicht machen können ....atmo wie immer der hammer.....hatte nicht das gefühl 2 unterschiedliche kampagnen zu spielen - hier hat alles perfekt ineinander gegriffen....mit grace kriegt man übrigens schon gut action und kann sich der meissten gegner entledigen.....mit leon angenehm-wuchtiges re4/2 remake feeling....
keine schwächen im midgame oder endgame ....
12/10 für resi fans und 10/10 für fans von third person horror games.....