Schoko ohne Süßstoff auch dran gewöhnt...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:07 RIP
Am Ende einfach nur Schokokeks und neutral
Schokokeks aber besser, meistens
Schoko ohne Süßstoff auch dran gewöhnt...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:07 RIP
Am Ende einfach nur Schokokeks und neutral
ah my bad, hab ich mich echt verlesen, sorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:29 Und du hattest wirklich Vanille Kokos und nicht weiße Schokolade Kokos?
Ich möchte hier nur sichergehen weil ich irgendwie 1 Missverständnis vermute...
Denke du hast nur keine Ahnung und es ist eigentlich richtig gutFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:30ah my bad, hab ich mich echt verlesen, sorryNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:29 Und du hattest wirklich Vanille Kokos und nicht weiße Schokolade Kokos?
Ich möchte hier nur sichergehen weil ich irgendwie 1 Missverständnis vermute...
Weiße Schoko- Kokos hatte ich

Ich glaube bis auf Double chocolate waren die alle ganz gut so 74-78g PNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 18:11 Werde wohl auch mal Schokowaffe und vllt Dunkle Schokolade Haselnuss testen.
Muss mir da nochmal die Nährwerte anschauen.![]()
Auch das einzige was ich mir überall reinhauen kann ohne abturner zu bekommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2026, 19:06 Ziemlich sicher 76
Schokokeks ist der Standard an dem Gemessen wird![]()