Ich habe auch einen fernseher daheim, trotzdem gehe ich manchmal ins kino.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry manipuliert wohl sein Leben lang Frauen und ist ein toxischer Typ der auf sexuelle Dinge steht die außerhalb der Norm sind, zudem schuldet er nem Kumpel Geld welches er sich geliehen hat und gibt wohl weiterhin viel Geld für Online Prostituierte aus.
So das was ich mitbekommen habe.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- JeanLouisII
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Klingt wie 1 Spruch von PfützeJeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:49Ich habe auch einen fernseher daheim, trotzdem gehe ich manchmal ins kino.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry manipuliert wohl sein Leben lang Frauen und ist ein toxischer Typ der auf sexuelle Dinge steht die außerhalb der Norm sind, zudem schuldet er nem Kumpel Geld welches er sich geliehen hat und gibt wohl weiterhin viel Geld für Online Prostituierte aus.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Vermutlich weil er sie dafür nicht bezahlen muss.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry scheinbar der devote Typ dem es z. B. gefällt wenn GF andere Typen fickt und ihn wie einen cuck behandelt.
Denke das bezahlen von OF Models turnt ihn deshalb an, keine Ahnung - bin dafür nicht gefickt genug im Kopf.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wo ist lift94 wenn man ihm braucht?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kein Tren drin?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:08Vermutlich weil er sie dafür nicht bezahlen muss.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte istKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:17 Danke für strava Einbindung.
Larry scheinbar der devote Typ dem es z. B. gefällt wenn GF andere Typen fickt und ihn wie einen cuck behandelt.
Denke das bezahlen von OF Models turnt ihn deshalb an, keine Ahnung - bin dafür nicht gefickt genug im Kopf.
Erst kommt das Verlangen Transen zu ballern
Dann cuckold
Da muss man früh genug aussteigen aus dem Scheiß
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Eric
- Administrator
Was du alles weißt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:41Kein Tren drin?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:08Vermutlich weil er sie dafür nicht bezahlen muss.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38
wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte ist
Dann cuckold
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab den Absprung bei Transen geschafftEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:50Was du alles weißt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:41Kein Tren drin?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:08
Vermutlich weil er sie dafür nicht bezahlen muss.
Dann cuckold
Ich vertraue da auf Michel Kühn und Leuten mit Tren Erfahrung
War überspitzt
Aber es scheint schon was dran zu sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ist wie immer bei Roids, sie multiplizieren nur was schon da ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:41Kein Tren drin?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 12:08Vermutlich weil er sie dafür nicht bezahlen muss.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2026, 09:38
wieso online prostuition unterstützen, wenn er doch eine Frau hat die ebenfalls Prostitueirte ist
Dann cuckold
Bist du ein eher aggressiver Typ wirst du mit Roids vermutlich noch aggressiver, stehst du insgeheim auf Schwänze dann fängst du mit Roids halt an mit Transen zu liebäugeln - und schiebst es natürlich auf den goldenen Nektar, weil no homo bro.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Big Lenny entered the chat
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."