Highlight des Jahres?
(Hat nichts mit dem Buch zu tun!)
Kommt mir vor wie eine missglückte Mischung aus den Science-Based-Leuten, aber da fehlt ihm das Wissen bzw. die Eloquenz, das Wissen zu vermitteln, und einem Heiko Kallbach, der mit Assi-Sprüchen für Unterhaltung und damit Klicks sorgtBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:41Genauso sehe ich es auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:10Hast wohl nicht Maschinenbau studiertpentling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 08:07 Ich verstehe die Mathematik leider nicht.
5x3 = 15, dann x5 = 75
oder x2, x3... ich komme nie auf auf 25![]()
Irgendwie macht er einen leicht überforderten Eindruck mit Social MediaFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 08:13 Manchmal überlege ich wirklich, ob ich den Thread nicht einfach schließen soll
Tim machts einem echt mittlerweile schwer noch irgendwie wirklich positiv über ihn zu reden - maximal, dass er das vertritt was er denkt und sagt, auch wenns leider einfach furchtbar is.
N Dorfjunge der krampfhaft versucht SM fähig zu sein.
Diese Aussage mit dem Sex ist auch, naja...
Anders unangenehmoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 21:01 Die Reiskocher-Story heute ist Gold![]()
Kennt ihr diese 50 Jährigen-Dirks aus den Großraumbüros, die immer solche Sex-Witze gemacht haben, die nie witzig und immer unangenehm waren?oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 21:01 Die Reiskocher-Story heute ist Gold![]()