Dafuer muss man halt schon auf Selbstgeisselung stehen.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 16:56Noch ganz am Anfang. Mit Guide gehts bis jetzt gut. Eigentlich ist sowas mit selbst erforschen ja geiler, aber weiß nicht, ob ich die Frusttoleranz aufbringen kann. Anders als bei Khazan sind - wie du sagst - die Laufwege zu Bossen sehr groß und Verbrauchsgüter im Bosskampf sind beim Scheitern dauerhaft weg. Vielleicht sollte ich es fürs Spielerlebnis trotzdem mal auf eigene Faust probieren. Auf der anderen Seite habe ich nur was zum Überbrücken der aktuellen Spiele-Flaute (für mich) gesucht und es von nem Kumpel ausgeliehen; hatte ursprünglich gar nicht so Bock drauf. Aber bis jetzt finde ich das Welt-Design ganz nett und ist halt OG Soulslike, was ich als Fan von Sekiro sowie Khazan schon feier.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 16:38Uff, und wie gefaellt es?
Ich hatte mich daran mal versucht und relativ flott aufgegeben.
Die extremen Laufwege zu Bossen, das System das die Welt halt schwieriger wird bei Toden usw..das war fuer mich eher Folter als irgendeine Art von Spielspass.
► Text anzeigen
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Vorgestern Clair Obscur Expedition 33 fuer die PS5 gegoennt, nachdem ich Shadow of the Tomb raider durch habe goenne ich mir das mal.
Ich werde berichten.
Ich werde berichten.
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ich hätte darauf bock wenn schon von Remake gesprochen wird.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Hinkebein
- Lounger
Super Mario Galaxy auf Switch 2.
Habe an Galaxy und die Wii wirklich tolle Erinnerungen.
Die Wii war so eine Konsole, die an Weihnachten unterm Baum lag und Abends dann die ganze Familie unterhalten hat.
Selbst mein Opa, welcher mittlerweile verstorben ist, hat Spaß mit Bowling gehabt.
Titel wie Mario Kart Wii, Twilight Princess und Mario Galaxy vermitteln mir immer ein Gefühl von familiärer Geborgenheit.
Habe an Galaxy und die Wii wirklich tolle Erinnerungen.
Die Wii war so eine Konsole, die an Weihnachten unterm Baum lag und Abends dann die ganze Familie unterhalten hat.
Selbst mein Opa, welcher mittlerweile verstorben ist, hat Spaß mit Bowling gehabt.
Titel wie Mario Kart Wii, Twilight Princess und Mario Galaxy vermitteln mir immer ein Gefühl von familiärer Geborgenheit.
Kreuzbandinvalider, hüftgeschädigter Schulterpatient mit Sprunggelenksproblemen.
- Homelander
- kein Moderator
tfw
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Primate
- Top Lounger
Bin ja gespannt, ob es die klassische Iso-Perspektive mit schnellen Fights wird oder sich an den Reboot orientiert. ReMAKE lässt ja viel Spielraum für Spekulationen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 10:37 Ich hätte darauf bock wenn schon von Remake gesprochen wird.
![]()
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ich hoffe natürlich (kenn ja bis jetzt nur die Ragnarök Teile) das es sich ähnlich wie diese Teile spielt.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
ein neues resi neben einem neuen from software souls immer das grösste ereignes für mich im gaming.....
bin selbstverständlich ab freitag drann
.....
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Unicorn Overlord ein echt chilliges Spiel für Abends.
Es wäre absolut perfekt für den Steam Deck, aber gibts leider nicht für den PC.
Es wäre absolut perfekt für den Steam Deck, aber gibts leider nicht für den PC.
- Homelander
- kein Moderator
Zockt sich das so wie Resi 4 ?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 16:21
ein neues resi neben einem neuen from software souls immer das grösste ereignes für mich im gaming.....
.....
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- -Lümmler-
- Lounger
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 20:12Zockt sich das so wie Resi 4 ?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 16:21
.....
- -Lümmler-
- Lounger
soll eines der besten resis sein.....von daher ist es scheissegal wie es sich zockt.....
- -Lümmler-
- Lounger
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Ich hoffe es hat nicht die typisch unnötig vielen Laufwege wie man es von Resi gewohnt ist
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Mimimimi ich muss laufen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.