Ich würde gerne wieder 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen, sonst laufen und 1-2 mal die Woche bjj. Hab die letzten anderthalb Jahre stumpf die grundübungen als gk Plan gemacht und war seit Anfang letzten Jahres meist nur noch einmal pro Woche in Fitnessstudio, Rest der Woche MMA. Hatte überlegt jetzt auf GK/OK/UK zu switchen. Den GK Plan würde ich so beibehalten, als OK hatte ich überlegt Bankdrücken mit Kurzhantel, latzug (haben so nen wildes latgerät, ist kein richtiger latzug aber idk wie man das Teil nennt), Dips mit Gewicht, Rudern mit Langhantel, Bizeps und Hammercurls, trizepsdrücken am Kabel und Seitheben. Glaube eine Bizeps Variante müsste ich raus nehmen, kommt mir Recht viel vor. UK hatte ich überlegt Squats mit Langhantel, beinbeuger, Beinstrecker und Waden, das kommt mir wiederum total wenig vor.
Alle übungen mit einem aufwärmsatz und dann 2 schweren Sätzen. Vielleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder so, Trainingsplan Erstellung finde ich immer blöd, hab immer das Gefühl ich mache da blödsinn.
Vielen Dank und frohes Bergfest