Supplements - Allgemeiner Talk
-
UltraMotion
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Müssen wir jetzt schnell noch 20kg Whey kaufen? Oder rennen dann alle zu HSN? 
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Homelander
- kein Moderator
ESN hat Birthday Cake Whey

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- RS2
- Neuer Lounger
Hast du davon nun schon berichtet?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 15:54Was für ein Zufall, habe soeben 1Kg Vegan Protein (Chocolate Nougat) für meine Frau zum testen gekauft.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 15:09 Veganes Protein bei Bodylab mit VeganMichi 18€. Hatte das schon jemand? Möchte mal wieder ein cremiges Eiweißpulver
Sind mal sehr gespannt, ob das genau soschmeckt, wie alle anderen vegane Wheys auch !
... ansonsten ist man für 18€ eine Erfahrung reicher geworden.![]()
Bin auf der Suche nach einem veganen Mehrkomponenten-Protein. Mir wurde das von Alpha Foods empfohlen, Schoko ist aber leider schon seit Wochen ausverkauft.
Gibts hier generelle Empfehlungen von euch?
Bräuchte es für meinen PWO Shake und frühs in meinen Haferflocken mit Beeren.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
viewtopic.php?p=916664#p916664RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2026, 10:17Hast du davon nun schon berichtet?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 15:54Was für ein Zufall, habe soeben 1Kg Vegan Protein (Chocolate Nougat) für meine Frau zum testen gekauft.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 15:09 Veganes Protein bei Bodylab mit VeganMichi 18€. Hatte das schon jemand? Möchte mal wieder ein cremiges Eiweißpulver
Sind mal sehr gespannt, ob das genau soschmeckt, wie alle anderen vegane Wheys auch !
... ansonsten ist man für 18€ eine Erfahrung reicher geworden.![]()
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
H_D
- Lounge-Legende
- Homelander
- kein Moderator
Ja
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Vorteil wenn man klein und leicht ist, man brauch wenig Protein
Noch gehen die Preise ja - grad bei Anbietern wie HSN
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt und dann muss man halt passend bei Angeboten zuschlagen.
Vorteil HSN ist tatsächlich halt auch, dass das MHD immer vor dem Kauf zu sehen ist
-
H_D
- Lounge-Legende
- Eric
- Administrator
Der wollte uns erst gar keinen Code geben und dann einen schlechteren als er anderen gibt. Selbst wenn wir das Geld hätten, wäre das für mich ein Ausschlusskriterium.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wäre auch total Banane, da zu investieren.
Schwieriger Markt mit den großen Playern.
Schwieriger Markt mit den großen Playern.
-
billeste
- Lounger
Hey, ich möchte in den nächsten Tagen gerne ein paar Supplemente einkaufen. Welche haltet ihr für wichtig und die es sich zu bestellen lohnt?
Bis jetzt habe ich folgende auf meiner Liste:
- Multivitamin
- Magnesium Bisglycinat
- KSM-66
- Vitamin D3 + K2.
– Omega 3.
- Zink
Ich danke euch für jeden anregenden Tipp.
- Multivitamin
- Magnesium Bisglycinat
- KSM-66
- Vitamin D3 + K2.
– Omega 3.
- Zink
- Flocki
- Weißwurscht
H_D kommt gleich um die Ecke mit „wo Blutbild? Wo Mangel“
Die Auswahl ist sicher nicht schlecht aber solltest dir trotzdem Gedanken machen, ob und was du brauchst
Kann zB sein, dass dein VitD allein durch das Multi gedeckt wird oder evtl sogar ganz unnötig ist. Magnesium - wozu? Schlaf? Krämpfe/Muskel? usw usf
Die Auswahl ist sicher nicht schlecht aber solltest dir trotzdem Gedanken machen, ob und was du brauchst
Kann zB sein, dass dein VitD allein durch das Multi gedeckt wird oder evtl sogar ganz unnötig ist. Magnesium - wozu? Schlaf? Krämpfe/Muskel? usw usf
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
iherb hat grad wieder gute preisebilleste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 21:10 Hey, ich möchte in den nächsten Tagen gerne ein paar Supplemente einkaufen. Welche haltet ihr für wichtig und die es sich zu bestellen lohnt?
- Multivitamin
- Magnesium Bisglycinat
- KSM-66
- Vitamin D3 + K2.
– Omega 3.
- Zink
- Flocki
- Weißwurscht
unser Partner Vitaminversand auch und man unterstützt das ForumOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 21:59iherb hat grad wieder gute preisebilleste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 21:10 Hey, ich möchte in den nächsten Tagen gerne ein paar Supplemente einkaufen. Welche haltet ihr für wichtig und die es sich zu bestellen lohnt?
- Multivitamin
- Magnesium Bisglycinat
- KSM-66
- Vitamin D3 + K2.
– Omega 3.
- Zink
-
H_D
- Lounge-Legende
H_D würde erstmal fragen ob noch Sema im Spiel ist und damit evtl. zu wenig Mikronährstoffe zugeführt werdenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 21:14 H_D kommt gleich um die Ecke mit „wo Blutbild? Wo Mangel“![]()