Der Kryptowährungs-Thread
- Anis
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Re: Der Kryptowährungs-Thread

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Da muss ich an ein Zitat von Sir John Templeton denken: „To buy when others are despondently selling and to sell when others are avidly buying requires the greatest fortitude and pays the greatest reward.” Buffet hat mal so etwas ähnliches gesagt.
Was war deine Überlegung für den Einstieg oder war das eher eine intuitive Entscheidung?
- Anis
- Lounge-Legende
Wollte eigentlich mal auf 0,5 BTC kommen und bin jetzt nicht mehr soooo weit weg von meinem Einstiegspreis (40k), habe bisschen Geld übrig gehabt und das läuft jetzt lange genug seitwärts MMn.
-
Ever Sore
- Lounger
OK, verstehe!Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 21:07 Wollte eigentlich mal auf 0,5 BTC kommen und bin jetzt nicht mehr soooo weit weg von meinem Einstiegspreis (40k), habe bisschen Geld übrig gehabt und das läuft jetzt lange genug seitwärts MMn.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
Stefan@05
- Top Lounger
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
-
Ever Sore
- Lounger
No front, aber nichts an dem Chart lädt zum Kaufen ein. Liegt vielleicht daran, dass ich emotional nicht investiert bin und weder einen directional bias habe, noch von FOMO gequält werde.
Ich frag mich, ob die Leute ihre Kohle direkt von Bitcoin zu Gold rüberschaufeln.
Ich frag mich, ob die Leute ihre Kohle direkt von Bitcoin zu Gold rüberschaufeln.
- Harun
- Lounge Ultra
Es gibt zwei Dinge im Leben, die kein Mensch leiden kann:
1. Bauchweh
2. Besserwisser im Crypto Thread
Spaß beiseite, die Aussichten sind nicht rosig.
Ich hatte vermutet, dass es noch etwas runter gehen könnte, aber hätte nicht gedacht, dass es so komplett ohne Gegenwehr abläuft.
Mal schauen, wie ich meiner Frau das mit dem Auto erkläre...
1. Bauchweh
2. Besserwisser im Crypto Thread
Spaß beiseite, die Aussichten sind nicht rosig.
Ich hatte vermutet, dass es noch etwas runter gehen könnte, aber hätte nicht gedacht, dass es so komplett ohne Gegenwehr abläuft.
Mal schauen, wie ich meiner Frau das mit dem Auto erkläre...
-
Ever Sore
- Lounger
Ich denke, das wird auch noch bis USD 39K/35K EUR so weiter gehen. Ab da würde ich mit einer nachhaltigen Trendwende rechnen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 07:28 Spaß beiseite, die Aussichten sind nicht rosig.
- Harun
- Lounge Ultra
Mal schauen, was bei 54k passiert.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 09:33Ich denke, das wird auch noch bis USD 39K/35K EUR so weiter gehen. Ab da würde ich mit einer nachhaltigen Trendwende rechnen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2026, 07:28 Spaß beiseite, die Aussichten sind nicht rosig.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 06:48 Bitcoin hat diese Woche den Bereich um 100k getestet und, Stand heute, hält die Linie.
Sollte die Zone brechen, könnte es sein, dass wir die 78k (Support aus März 25) testen.
54k sind dann der letzte große Boden.
-
Ever Sore
- Lounger
Kleine Verschnaufpause und vielleicht wird ab da der Abstieg etwas gebremst.
- Anis
- Lounge-Legende