Captain of Crush Gripper

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Captain of Crush Gripper

Was geht

Nutzt hier jemand die COC gripper ?
Hab meinen auf dem Dachboden gefunden welchen ich damals mit 16 Jahren immer gemacht habe.

Wie effektiv trainiert das denn Unterarm usw ?

Habe die letzte Woche jeden Abend 3-4 x Sätze bis zum Versagen geschlossen und muss sagen meine Hände sehen schon deutlich massiver und muskulöser aus und auch die Unterarme kommen gut, beim Händedruck macht es sich auch schon deutlich bemerkbar

Wie sind so eure Erfahrungen damit ??

Ich habe den Trainer, hatte früher auch eine Stufe 1 welche ich zurzeit aber irgendwie nicht mehr finde. Den Trainer schließe ich zurzeit so 20-25 x
IMG_4178.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
hybrid_RL
Lounger

Re: Captain of Crush Gripper

Hab mir welche auf ebay gekauft. 100lbs, 200lbs, 250lbs, 300lbs und 350lbs. Momentan mache ich nix, hab etwas Überlastung in den Unterarmen von vielen strict curls (wegen einem Wettkampf), aber sobald sich das wieder liegt werde ich da jeden Tag paar Sätze trainieren. Möchte schon gerne irgendwann Richtung 250-300lbs gehen.
Carter T R
Top Lounger

Ich habe den Trainer (100lb), 1.0 (140lb) und 1.5 (167lb), die letzten beiden aber gerade erst gekauft. In den letzten Trainingszyklen habe ich den Trainer etwa 2x in 10 Tagen genutzt und 3x10-12 Reps gemacht. Ein Max Set habe ich vor 2 Wochen zum ersten Mal gemacht, da kam ich auf Mitte 30er, weshalb ich dann auch den 1.0 und den 1.5 bestellt habe, die ich im aktuellen Zyklus das erste Mal benutzen werde. Spontan gingen mit dem 1.0er 5 Reps, mit dem 1.5er 3.

Die CoC Gripper benutze ich eher "Zwischendurch", in den regulären Trainingseinheiten nutze ich eher einen Wrist Roller und Forearm Curls.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Ich mache nebenher auch forearm curls + Reverse
+ pronation und supination an extra so einem Turm wo man auch greifen kann
Denke damit sollte alles recht gut abgedeckt sein, hilft mir auch enorm bei meinem linken Ellenbogen, habe da durch schwere drück Lasten sonst Probleme und wenn ich den Unterarm trainiere wird das irgendwie entlastet
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Bb.adept
Moderator

Ich habe so Dinger auch bereits seit meiner Jugend, aber regelmäßig genutzt habe ich sie nie. Immer wieder in die Hand genommen, cool gefunden und dann aber das Training vergessen. Ich müsste hier irgendein no name Produkt haben mit dem ich relativ viele Reps schaffe. Dennoch finde ich den Pump gut. Der Thread hat mich direkt daran erinnert, dass ich das wieder regelmäßig machen will.

Griffbrett ist übrigens sehr wichtig für die Selbstständigkeit im Alter, außerdem sind dicke und adrige Unterarme geil.

Ich denke, dass regelmäßiges Training damit hilft. Meine Unterarme sind leider nicht gut und die meisten curls bringen mir gefühlt nix.
Antworten