Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- xForenClownx
- Top Lounger
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
hab die letzten 2 wochen wegen hbo wieder oben genannte pacific und danach bob geschaut. für das alter sind die immernoch sehr gut, auch wenn bob > pacific
speziell in der bastogne ist bei jedem schauen wieder heftig, was da los war
euphoria hab ich auch geschaut und aktuell such ich wieder was neues
speziell in der bastogne ist bei jedem schauen wieder heftig, was da los war
euphoria hab ich auch geschaut und aktuell such ich wieder was neues
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Ich bin restlos begeistert von HBO Max - endlich mal wieder die alten HBO Kracher sehen. Da kommt irgendwie nichts aktuelles mit.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
southland
nach dem ich von the shield mega begeigestert war und the wire sowieso eine meiner alltime-favs ist, wollte ich was ähnliches.. chatgpt meinte southland - ist auch gut, aber kommt nicht ansatzweise an die beiden anderen ran. sehr ähnlich wie the shield, actionlastiger, aber es fehlen etwas die einzigartigen charaktere wie zB ein vic mackey.. außerdem für mich zuwenig fokus auf eine zusammenhängende story, sondern eher jede folge auch den aktuellen fall der folge.. gab es zwar bei the shield auch, aber da hat alles immer in das große ganze gepasst und die story auch mit kleinen side quests gut weitergegangen. the wire sowieso nur fokus auf den einen hauptfall, das gefällt mir eigentlich am besten..
southland aber trotzdem empfehlenswert wenn man auf gute crime/actionserien steht, würde mal nach der ersten staffel gute 7/10 geben - schreibe evtl nochmal was, wenn ich auch die restlichen staffeln gesehen hab.
nach dem ich von the shield mega begeigestert war und the wire sowieso eine meiner alltime-favs ist, wollte ich was ähnliches.. chatgpt meinte southland - ist auch gut, aber kommt nicht ansatzweise an die beiden anderen ran. sehr ähnlich wie the shield, actionlastiger, aber es fehlen etwas die einzigartigen charaktere wie zB ein vic mackey.. außerdem für mich zuwenig fokus auf eine zusammenhängende story, sondern eher jede folge auch den aktuellen fall der folge.. gab es zwar bei the shield auch, aber da hat alles immer in das große ganze gepasst und die story auch mit kleinen side quests gut weitergegangen. the wire sowieso nur fokus auf den einen hauptfall, das gefällt mir eigentlich am besten..
southland aber trotzdem empfehlenswert wenn man auf gute crime/actionserien steht, würde mal nach der ersten staffel gute 7/10 geben - schreibe evtl nochmal was, wenn ich auch die restlichen staffeln gesehen hab.
- elsie
- Moderator
mayor of kingstown
staffel 4 genauso geil wie die zuvor
sheridan ist ein gott
staffel 4 genauso geil wie die zuvor
sheridan ist ein gott
- burenhaut
- Lounger
A Knight of the Seven Kingdoms
wollte gestern gemütlich mit E1 starten und jeden tag eine schauen, da ja nächste woche die letze folge kommt und ich so jeden tag was davon habe.. aber A) sind die deutlich kürzer (30-35min, GoT und HoD ging ja eher 1h) als erwartet und B) wird es von folge zu folge immer besser. also haben wir gleich die ersten 4 durchgezogen, E5 heb ich mir noch auf, das wird dann ein doublefeature anfang nächste woche mit finale.
finde die serie wirklich gut bisher, start bisschen slow, E3+E4 aber echt top. schade, dass das ganze so kurz ist, hätte so auch ein langer epischer kinokracher werden können mit halt gut 3h runtime wie herr der ringe zB (wäre man ungefähr dort mit 6x35min)..
wollte gestern gemütlich mit E1 starten und jeden tag eine schauen, da ja nächste woche die letze folge kommt und ich so jeden tag was davon habe.. aber A) sind die deutlich kürzer (30-35min, GoT und HoD ging ja eher 1h) als erwartet und B) wird es von folge zu folge immer besser. also haben wir gleich die ersten 4 durchgezogen, E5 heb ich mir noch auf, das wird dann ein doublefeature anfang nächste woche mit finale.
finde die serie wirklich gut bisher, start bisschen slow, E3+E4 aber echt top. schade, dass das ganze so kurz ist, hätte so auch ein langer epischer kinokracher werden können mit halt gut 3h runtime wie herr der ringe zB (wäre man ungefähr dort mit 6x35min)..
-
cometome
- Edler Spender
Dito. Der Reiz, Folge 5 am Wochenende zu schauen, ist bei mir allerdings ziemlich gross.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 10:43 A Knight of the Seven Kingdoms
Mit Folge 1 und 2 hatte ich noch etwas Muehe, vor allem mit dem Hauptdarsteller – und vielleicht auch, weil ich insgesamt mehr erwartet habe. Folge 3 und 4 reissen es dann aber raus und machen neugierig, wie die Story weitergeht.
- Umirin
- Top Lounger
Weis nicht wo das sonst rein passt.
114 Episoden, von Anfang bis Ende. Die komplette Historie vom Drachenlord in melancholischer Art erzählt. Das hat so ein bisschen was von einem Autounfall der sich in Zeitlupe abspielt. Tragisch aber auch amüsant. Faszinierend wie man sein Leben so gegen die Wand fahren kann.
Aber gut gemacht, da hat jemand Arbeit reingesteckt, mehr Unterhaltung als bei den meisten Sachen auf Netflix
114 Episoden, von Anfang bis Ende. Die komplette Historie vom Drachenlord in melancholischer Art erzählt. Das hat so ein bisschen was von einem Autounfall der sich in Zeitlupe abspielt. Tragisch aber auch amüsant. Faszinierend wie man sein Leben so gegen die Wand fahren kann.
Aber gut gemacht, da hat jemand Arbeit reingesteckt, mehr Unterhaltung als bei den meisten Sachen auf Netflix
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Der wohnt 10km von mir weg und ich habe mich noch nie mit diesem Menschen befasst. Ähnlich wie die Ritters Zeitverschwendung par excellence
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- xForenClownx
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Night Agent
S3 ep1, Netflix
Mag die Serie sehr
S3 ep1, Netflix
Mag die Serie sehr
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
cool, wusste nicht das es ne dritte gibtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 21:36 Night Agent
S3 ep1, Netflix
Mag die Serie sehr
fand die ersten 2 auch gut
- burenhaut
- Lounger
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 13:23Dito. Der Reiz, Folge 5 am Wochenende zu schauen, ist bei mir allerdings ziemlich gross.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 10:43 A Knight of the Seven Kingdoms
Mit Folge 1 und 2 hatte ich noch etwas Muehe, vor allem mit dem Hauptdarsteller – und vielleicht auch, weil ich insgesamt mehr erwartet habe. Folge 3 und 4 reissen es dann aber raus und machen neugierig, wie die Story weitergeht.
ich bin btw gestern schwach geworden, E5 geschaut --> auch wieder top folge, macht echt lust auf das finale anfang nächste woche und schade, dass es dann schon vorbei ist. ich bleib dabei - hätten die daraus nen kinofilm mit knapp 3h gemacht (und ein paar minuten fett von den ersten beiden folgen getrimmt) wäre das ein mega-blockbuster geworden.. erster film im GoT universum, in sich relativ geschlossene story die alles hat - vater/sohn (bzw. knight) beziehung, intrigen, heldentum, märtyrer, richtig geiles battle in e5... was will man mehr.