Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Dazzle
Lounger

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Leute der Tagesablauf eines Open besteht doch eh nur aus: Schlafen, Spritzen, Essen, Training, Schlafen, Training etc. dazwischen wird TV geschaut, vllt gezockt oder Social Media betrieben. Thats it
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 12:23 Die interessante Frage ist doch, was erhofft er sich davon, im Gym zu wohnen? Mehr Zeit für Training, weil keine Anfahrt? Weniger Ablenkung?
Weniger Depris.
Klaren Kopf.
Primärer Fokus auf den Sport.

Würde ich auch so machen an seiner Stelle.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 12:21
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 20:58 ja und was soll er allein dort den ganzen tag machen, er scheint ja nicht jemand zu sein dem das liegen würde.

fürs marketing wieder top und warum denn nicht?
Hat er gesagt er wird das Gym 24/7 nicht verlassen?

Was hier manche wieder daraus machen
ich meine nicht das gym sondern sein haus
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

das passt schon erstmal so
wie es aussieht, sind ja seine Brüder auch viel am Start und Dennis als TP
Somit ist zumindest dafür gesorgt, dass er nicht zum Eigenbrötler mutiert oder psychisch in ein Loch fällt
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 93
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

ich check das mit dem Haus nicht, hier in dem video

sagt er bei Minute 20 ca. dass das "nur" gemietet ist.

Denke also, dass es halt einfach zu groß war, wenn er mit seiner Partnerin nicht mehr zusammen ist. Wenn er es gekauft hätte wäre er dort wahrscheinlich eher wohnen geblieben.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

ja das meine ich, wenn er nach dem training nur allein im haus wäre, wär das wahrscheinlich eher nichts für ihn.
im prinzip ist das im gym nur eine betriebswohnung, also gar nicht ungewöhnlich nur halt viel cooler
Frank
SFA-Coach

Ich bleib dabei, dass ich darauf mit Ende 20 auch Bock gehabt hätte und dass das einfach Stories sind, die Profil geben und im Gedächtnis bleiben - bzw. schon jetzt zünden

Man könnte böse sagen, hier ist der Vergleich, ob jemand bei Ikea für sein Gymhome einkauft, oder ob ein ehemaliger Ikea-Mitarbeiter das drölfmillionste Rückentutorial im Gym dreht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

vor allem macht ihm das sicher auch einfach Spaß im IKEA bisschen Zeug zu kaufen und das nebenbei filmen zu lassen als eben das 1000. Training :-)
Man muss Urs nicht mögen aber er weiss wie er sich vermarktet und wie er Unterhaltung bietet. Hat er einfach wie keiner andere der Szene durchgespielt - da sieht selbst Rühl schon lange blass aus
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Selbst ich denke lächelnd zurück wie ich im Büro geschlafen habe um direkt morgens ins Gym zu gehen vor der Arbeit
Und Urs macht daraus Cashflow und erleichtert sich das arbeiten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
pentling
Neuer Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 15:53 Und Urs macht daraus Cashflow und erleichtert sich das arbeiten
Und von dieser Fähigkeit hätte ich gern was. (Ob das noch was wird). Vom theatralischen Gesichtspunkt liefert Sommerfeld die interessantere Show als kapriziöse Ballerina, aber die einträglichere ist die von Kalecinski.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 15:05 vor allem macht ihm das sicher auch einfach Spaß im IKEA bisschen Zeug zu kaufen und das nebenbei filmen zu lassen als eben das 1000. Training :-)
Man muss Urs nicht mögen aber er weiss wie er sich vermarktet und wie er Unterhaltung bietet. Hat er einfach wie keiner andere der Szene durchgespielt - da sieht selbst Rühl schon lange blass aus
Absolut einverstanden. Muss ja für social media immer neue Stories bringen und das bietet sich doch optimal an. Talahons be like "ey der Typ, der im Gym wohnt, krass, möchte ich auch"
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Inb4 18 jährige übernachten Im FitX
Hakuna Mata Bitches
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Kann mich kurz jemand updaten? Verfolge Urs nicht so.
Hat er ein eigenes Gym in dem er einzieht oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wenns sein eigenes Gym ist verstehe ich nicht was daran komisch sein soll, klar wird er da keine 5h am Tag trainieren, wird ganz normal leben wie jetzt auch, ist vom Mindset aber maximal eingespannt und dadurch vermutlich sogar im Kopf etwas ruhiger..

Außerdem rein Marketingtechnisch auch 1A, da lassen sich super Videoserien draus basteln mit allem drum und dran und genau sowas musst du machen wenn du jemand wie Urs bist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:06 Inb4 18 jährige übernachten Im FitX
Mein Backup Plan früher falls man mal obdachlos werden sollte war immer ne McFit Mitgliedschaft für 15€, kostenlose Duschen, Schließfach, auf ner Bank schlafen
Asstograss
Top Lounger
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 17:33 Kann mich kurz jemand updaten? Verfolge Urs nicht so.
Hat er ein eigenes Gym in dem er einzieht oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wenns sein eigenes Gym ist verstehe ich nicht was daran komisch sein soll, klar wird er da keine 5h am Tag trainieren, wird ganz normal leben wie jetzt auch, ist vom Mindset aber maximal eingespannt und dadurch vermutlich sogar im Kopf etwas ruhiger..

Außerdem rein Marketingtechnisch auch 1A, da lassen sich super Videoserien draus basteln mit allem drum und dran und genau sowas musst du machen wenn du jemand wie Urs bist.
Google würde auch helfen sonst.

https://repone.de/news/national/urs-kal ... es-gym-an/
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten