Weil es noch nie jemand gemacht hat, wird es nicht funktionieren? Top KekÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:17 Totaler Unsinn dieses Vorhaben. Mehr ist nicht gleich mehr. Es gibt auch ein Leben neben dem Bodybuilding. Und das ist sehr wichtig für den Kopf und Focus.Kann mich nicht dran erinnern das irgendwo ein guter Mr Olympia Athlet sei es Open oder Classic in sein Gym oder geschweige denn in die Nähe gezogen ist.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
H_D
- Lounge-Legende
- Frank
- SFA-Coach
Davon kriegt er keine 5 kg Muskelmasse mehr drauf, aber genau das sind die Stories, die man auch noch in 10 Jahren über Urs erzählen wird, unabhängig davon, wie die Saison verläuftÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:17 Totaler Unsinn dieses Vorhaben. Mehr ist nicht gleich mehr. Es gibt auch ein Leben neben dem Bodybuilding. Und das ist sehr wichtig für den Kopf und Focus.Kann mich nicht dran erinnern das irgendwo ein guter Mr Olympia Athlet sei es Open oder Classic in sein Gym oder geschweige denn in die Nähe gezogen ist.
mal abgesehen davon, dass Urs 27 ist. In dem Alter hätte ich das auch geil gefunden.
- Knoedl
- Top Lounger
Würde eher darauf tippen, dass er in mit dem Haus zu viel mit seiner Ex verbindet und so den Kopf frei bekommen möchteFrank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 20:40Davon kriegt er keine 5 kg Muskelmasse mehr drauf, aber genau das sind die Stories, die man auch noch in 10 Jahren über Urs erzählen wird, unabhängig davon, wie die Saison verläuftÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:17 Totaler Unsinn dieses Vorhaben. Mehr ist nicht gleich mehr. Es gibt auch ein Leben neben dem Bodybuilding. Und das ist sehr wichtig für den Kopf und Focus.Kann mich nicht dran erinnern das irgendwo ein guter Mr Olympia Athlet sei es Open oder Classic in sein Gym oder geschweige denn in die Nähe gezogen ist.
mal abgesehen davon, dass Urs 27 ist. In dem Alter hätte ich das auch geil gefunden.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
ja und was soll er allein dort den ganzen tag machen, er scheint ja nicht jemand zu sein dem das liegen würde.
fürs marketing wieder top und warum denn nicht?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Es geht einfach Um die Geschichte die verkauft werden kann.
"Urs lebt in seinem Gym seit 6 Monaten."
Blabla
Das füllt Videos für Wochen auf allen möglichen BB Channels
"Urs lebt in seinem Gym seit 6 Monaten."
Blabla
Das füllt Videos für Wochen auf allen möglichen BB Channels
Hakuna Mata Bitches
- Scarpetta
- Top Lounger
- Ich bin: Dauerverletzt
Ich mein, auch Samson Dauda im Hotelzimmer in Quarantäne 2 Wochen vor der Show war auch ne super Story und bis heute eigentlich ziemlich krass in der Peak-Week.
Zwar keine 6 Monate, aber troztdem ne wilde Story. Soll Urs das doch machen, wenn er keine Lust mehr hat kann er ja auch trotzdem abbrechen.
Bin gespannt.
Zwar keine 6 Monate, aber troztdem ne wilde Story. Soll Urs das doch machen, wenn er keine Lust mehr hat kann er ja auch trotzdem abbrechen.
Bin gespannt.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Die Dubai jungs leben doch auch mehr oder weniger in nem Appartement im Gym oder nicht ?
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Cbum ?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:17 Kann mich nicht dran erinnern das irgendwo ein guter Mr Olympia Athlet sei es Open oder Classic in sein Gym oder geschweige denn in die Nähe gezogen ist.
-
TitanR7
- Top Lounger
Das Leben im Homegym finde ich jetzt gar nicht so exotisch.
Urs hat ordentlich Platz in seinem Gym. Er ist aktuell alleinlebend. Man braucht eigentlich nur ein Bett, Küche, Bad und Wohnzimmer/Arbeitszimmer. Für all das hat er dort reichlich Platz. Er hat dort sogar noch den Bonus der Sauna.
Ob du jetzt in einer 2-3 Zimmerwohnung irgendwo
In einem Berliner Block wohnst oder im Posingraum mit vielen Extras, nimmt sich nicht viel. Das Haus und die Instandhaltung ist für einen Single viel Arbeit.
Roman Fritz wohnt auch schon seit Jahren in seinem Homegym.
Der Fitnesstudiobesitzer in unserer Stadt hat seine Wohnung auch über dem Gym.
Urs hat ordentlich Platz in seinem Gym. Er ist aktuell alleinlebend. Man braucht eigentlich nur ein Bett, Küche, Bad und Wohnzimmer/Arbeitszimmer. Für all das hat er dort reichlich Platz. Er hat dort sogar noch den Bonus der Sauna.
Ob du jetzt in einer 2-3 Zimmerwohnung irgendwo
In einem Berliner Block wohnst oder im Posingraum mit vielen Extras, nimmt sich nicht viel. Das Haus und die Instandhaltung ist für einen Single viel Arbeit.
Roman Fritz wohnt auch schon seit Jahren in seinem Homegym.
Der Fitnesstudiobesitzer in unserer Stadt hat seine Wohnung auch über dem Gym.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eben
Ist jetzt nicht krass außergewöhnlich.
Und bei Urs ist das ja noch recht luxuriös.
Da kenne ich Leute die über ihren Restaurant, in einem Zimmer ihrer Bar etc schlafen.
Find's ne coole Story, auch wenn der Nutzen logischerweise gering ist.
Als ob der Weg ins Gym für ihn ein Limit ist.
Aber so ist auch das Arbeiten für ihn einfacher
Ist jetzt nicht krass außergewöhnlich.
Und bei Urs ist das ja noch recht luxuriös.
Da kenne ich Leute die über ihren Restaurant, in einem Zimmer ihrer Bar etc schlafen.
Find's ne coole Story, auch wenn der Nutzen logischerweise gering ist.
Als ob der Weg ins Gym für ihn ein Limit ist.
Aber so ist auch das Arbeiten für ihn einfacher
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
mkSkillor
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Oder Ronnie. Auch wenn das dann schon am Ende seiner aktiven Karriere war.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 07:18Cbum ?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:17 Kann mich nicht dran erinnern das irgendwo ein guter Mr Olympia Athlet sei es Open oder Classic in sein Gym oder geschweige denn in die Nähe gezogen ist.
-
H_D
- Lounge-Legende
Hat er gesagt er wird das Gym 24/7 nicht verlassen?OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 20:58 ja und was soll er allein dort den ganzen tag machen, er scheint ja nicht jemand zu sein dem das liegen würde.
Was hier manche wieder daraus machen
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Die interessante Frage ist doch, was erhofft er sich davon, im Gym zu wohnen? Mehr Zeit für Training, weil keine Anfahrt? Weniger Ablenkung?
Mein Log: Click
-
H_D
- Lounge-Legende
Wenn er sagt die Bude erinnert ihn zu sehr an seine Ex, mit der er jahrelang zusammen war, ist es doch nachvollziehbar dort weg zu wollen