Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Eric
Administrator

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Gibt es momentan irgendwo D3 im Angebot?
1morerep
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2006

Ramboss
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 109
Sportart: Kraftsport
Ich bin: in einer Diät

Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?

Normalerweise trinke ich einfach ne Stunde vorm training ein normales Whey und esse ne kleinigkeit aber ab Dienstag startet für mich die Fastenzeit und ich bin wärend dem Fastenbrechen vermutlich mitten im Training und da hatte ich überlegt mir dann schnell schonmal ein Clear Whey und ein paar Datteln zu geben. Hmmm oder doch lieber EAA's ?
Homelander
kein Moderator

Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 14:37 Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?

Normalerweise trinke ich einfach ne Stunde vorm training ein normales Whey und esse ne kleinigkeit aber ab Dienstag startet für mich die Fastenzeit und ich bin wärend dem Fastenbrechen vermutlich mitten im Training und da hatte ich überlegt mir dann schnell schonmal ein Clear Whey und ein paar Datteln zu geben. Hmmm oder doch lieber EAA's ?
Hyclear Orangensaft vom Rühl

Gibt aber 10000 Beiträge zu dem Thema und wurde hier schon 8327 mal gefragt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 14:37 Könnt ihr mir ein Clear Whey empfehlen?

Schau mal bei den Partnern, da gibt's wirklich viel Auswahl, auch in den jeweiligen Threads gibt's viele Kommentare. Oder hier die Suche nutzen.
Wenn du es nicht so süß magst, empfehle ich Alpha Aktivnahrung, ist aber kein Partner mehr des Forums.
Eric
Administrator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 15:09
Wenn du es nicht so süß magst, empfehle ich Alpha Aktivnahrung, ist aber kein Partner mehr des Forums.
also wird es das schon mal nicht. Genau so wie das vom Rühl.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

:guenni:
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

https://overshield.de/products/overshie ... 0260302092
Overshield Clear Whey Mango Maracuja

Mit Code "lifters40" *professor*
:tach:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Versteh die Ersparnis nicht - 45€ für 1kg?
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Dummfang, man spart ja 40%, ergo super Angebot
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Coole Seite, danke! Kannte ich nicht.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Ich habs vorhin schon auf Reddit geschrieben :
Overshield ist so 1 nerviger Laden wo ich aus Prinzip nicht kaufe...

Packungsgrößen muss man sich selbst ausrechnen...
Bestpreise sind hinter der Membership Wall oder wie das funktioniert...
Log sponsored by Bild
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 12:39 Versteh die Ersparnis nicht - 45€ für 1kg?
Verstehen tue ich das Konzept auch nicht. Und mit Ersparnis hat der Code auch nichts zu tun, sondern nur mit Code bekommt man den Normalpreis... *uglysmilie*
Aber das Zeug ist gut und nen Foren Code gibt`s auch.

Empfehlung: Ja
Günstigste: Nein
:tach:
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2025, 08:38 Der edubily Newsletter hatte heute die folgende Studie verlinkt:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/40907790/
Das solltest du diese Woche sonst noch wissen:

Süßstoffe, so healthy und unbedenklich… nicht! Wir können uns die Polemik an der Stelle nicht ersparen. Denn wieder zeigt eine klinische Studie, dass selbst bei nur 30 % der zulässigen Höchstdosis für Sucralose bei den Probanden eine Insulinresistenz beobachtet wird. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein nicht-kalorischer Süßstoff, der neutral wie Wasser wirken sollte, erzeugt eine Stoffwechselreaktion wie eine relativ starke Gewichtszunahme! Gleichwohl wird man dir weiter erzählen, dass klassische Süßstoffe wie Sucralose “sehr sicher” sind 🤡
Examine.com hat dazu mittlerweile übrigens auch einen Artikel:
https://examine.com/research-feed/study ... MFexULxXbM
Although this study’s findings are alarming, there are several caveats. A major limitation is that neither diet nor physical activity was standardized. Instead, the participants were told to “maintain usual habits”, but those habits weren’t recorded or reported. This is a problem because subtle changes in food intake and exercise can massively influence insulin resistance. The study was also small (20 participants) and short (30 days), and provides no data on the effect of a single sucralose bolus or how long the changes persisted after the final dose.

These limitations, combined with the mixed clinical evidence, make overall conclusions unclear. Large, high-quality clinical trials are needed to be certain about the effect of sucralose on glycemic control. This sentiment is echoed by a 2020 meta-analysis in participants with type 2 diabetes, which concluded that, given the low-quality evidence, it’s not currently possible to determine whether nonnutritive sweeteners help or harm.[8]

Due to these limitations, avoiding sucralose can’t be justified on the basis of this study alone. However, for people with insulin resistance or who are interested in metabolic health, these results add to other cautionary evidence suggesting that routine sucralose may not be metabolically friendly for everyone. Also, note that even if future studies confirm that sucralose is harmful, returning to sugar as a replacement would not be warranted because it is associated with a higher risk of cardiovascular disease.[9][10]
Log sponsored by Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Finde gerade den letzten Satz wichtig im Hinblick darauf, wie manche hier nur anhand dieser einen Studie plötzlich gehandelt haben.
Log sponsored by Bild
Antworten