Sau teuer.
Schon bei Rossmann gesehen.
Die von Lidl tuts echt.
Schon nach einmaliger Benutzung vorhin sind meine Knöchel etc merklich weicher.
Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Unmut & Heul Thread
Die zieht gut ein und macht ein "trockenes", griffiges Handgefühl. So oft brauche ich persönlich keine Handcreme, daher ist der Preis auch nicht soo ausschlaggebend. Andererseits hilft eine günstige Creme, die auf Grund der fettigen Handgefühls nicht gern oder nicht benutzt wird, auch nichts.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Da ich sie größtenteil an dem äußeren Teil der Hände brauche mit dem ich unvorteilhafterweise nicht greifen kann ist das zum Glück nur ein kleiner Kritikpunkt.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 18:59 Die zieht gut ein und macht ein "trockenes", griffiges Handgefühl. So oft brauche ich persönlich keine Handcreme, daher ist der Preis auch nicht soo ausschlaggebend. Andererseits hilft eine günstige Creme, die auf Grund der fettigen Handgefühls nicht gern oder nicht benutzt wird, auch nichts.
Verzeihung wenn es anders wirkte.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Unmut über dieses Hausfrauengespräch hier. Kann euch mal meine Schwielen in der Handfläche zeigen. Ihr Mädchen hebt und drückt bestimmt mit Handschuhen, damit die Haut geschmeidig bleibt.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was interessieren mich die Schwielen vom Training. Kek.
Aber beim rumwatscheln in Minusgraden gerade in Kombination mit Kühlmittel und Dreck von der Arbeit reißt mir an den Knöcheln die Haut auf.
Unmut über sinnloses Kommentar von Stubenhocker und Bürohengst.
Aber beim rumwatscheln in Minusgraden gerade in Kombination mit Kühlmittel und Dreck von der Arbeit reißt mir an den Knöcheln die Haut auf.
Unmut über sinnloses Kommentar von Stubenhocker und Bürohengst.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Woohoo, hardest worker in town entered the chat. Axo, nä, krank geschrieben...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich mach dir ein Foto wenn ich das nächste mal wieder eine Offene Wunde dadurch habe. 
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
3sek Regel..... Einfach wiederNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:44 60ct die da am Boden liegen
Fast 1 Monsti
Reinstopfen.......
Aber netzo muss erstmal Foto für Lilo machen .....
.....
Unmut
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Ich bin the hardest wöörka aber nur in der Room du Schwimmbutzhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 19:41 Woohoo, hardest worker in town entered the chat. Axo, nä, krank geschrieben...
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Kind meiner GF bezeichnet mich mittlerweile als Papa, ich hab ihr und ihrem Umfeld erklärt, dass ich das nicht möchte und ihm das mal erklären werde, dass ich sein Kumpel bin aber nicht sein Papa.
Nun bin ich wieder der Böse. Kann man nicht einfach mal Grenzen akzeptieren.

Nun bin ich wieder der Böse. Kann man nicht einfach mal Grenzen akzeptieren.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Wie lange seid ihr zusammen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 10:01 Kind meiner GF bezeichnet mich mittlerweile als Papa, ich hab ihr und ihrem Umfeld erklärt, dass ich das nicht möchte und ihm das mal erklären werde, dass ich sein Kumpel bin aber nicht sein Papa.
Nun bin ich wieder der Böse. Kann man nicht einfach mal Grenzen akzeptieren.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe keine Kinder daher kann ich das nicht beurteilen was richtig und falsch ist, aber das ist vermutlich eine Konsequenz von solchen Dating Situationen und haengt natuerlich auch von deiner Dame ab.
► Text anzeigen
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: ungeduldig
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 10:09 Unmut weil being bored fucking sucks
► Text anzeigen
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Ein Jahr knapp, er kennt mich seit 10 Monaten. Sein Vater sieht er nie.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 10:08Wie lange seid ihr zusammen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 10:01 Kind meiner GF bezeichnet mich mittlerweile als Papa, ich hab ihr und ihrem Umfeld erklärt, dass ich das nicht möchte und ihm das mal erklären werde, dass ich sein Kumpel bin aber nicht sein Papa.
Nun bin ich wieder der Böse. Kann man nicht einfach mal Grenzen akzeptieren.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe keine Kinder daher kann ich das nicht beurteilen was richtig und falsch ist, aber das ist vermutlich eine Konsequenz von solchen Dating Situationen und haengt natuerlich auch von deiner Dame ab.