Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
NulPe
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Erinnere mich nur das dieses Klientel mal gepusht hat den begriff "minor attracted person" zu "normalisieren" also weg vom "stigmatisierten" pädophilie begriff... alter das ist alles so krank, das zu schreiben tut schon wehGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 02:49 Hab es nicht Bestrebungen lgbtqia um ein "p" zu erweitern?
-
GastXY
Gilt das jetzt immer noch oder darf ich hier auf weitere Beiträge bzgl. des Themas antworten?
Ich finde es ein wenig wild, wie nach meinen Beiträgen ein Modkasten kommt und andere fröhlich Pädophilie und Homosexualität in einen Topf werfen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nur mal so aus Interesse, wann hast du die letzte aktuelle Kindersendung auf Netflix geschaut?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:23 Sind diese Kindersendungen überhaupt mit uns in einem Raum?
-
Sarvadon
- Top Lounger
https://www.tag24.de/justiz/gerichtspro ... ht-3469001M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 07:54Gilt das jetzt immer noch oder darf ich hier auf weitere Beiträge bzgl. des Themas antworten?
Ich finde es ein wenig wild, wie nach meinen Beiträgen ein Modkasten kommt und andere fröhlich Pädophilie und Homosexualität in einen Topf werfen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 08:35https://www.tag24.de/justiz/gerichtspro ... ht-3469001M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 07:54Gilt das jetzt immer noch oder darf ich hier auf weitere Beiträge bzgl. des Themas antworten?
Lehrerin, Jugendhilfe, Jugendamt und Eltern gehören ebenfalls angeklagt.Dem Paar wurde übrigens in der Zeit, als der Junge bei den Männern wohnte, angetragen, Jan in Pflege zu nehmen oder gar zu adoptieren. Doch darauf verzichteten sie. Wohlweislich! "Wegen des polizeilichen Führungszeugnisses", maulte Maik.
Darin ist nämlich vermerkt, dass beide bereits 2007 wegen Missbrauchs Strafen (Geldstrafe und Bewährung) kassierten.
Edti: Jetzt erst den Beitrag von Cremaster gelesen. Dass Pädophilie = Homosexualität absoluter Schwachsinn ist, muss ja hoffentlich nicht extra nochmal erwähnt werden.
-
GastXY
@Sarvadon
Super, soll ich jetzt mit den Epstein Files um die Ecke kommen oder pädophile Straftaten von Heteros raussuchen?
Das ist doch totaler Mumpitz und geht total an dem Thema vorbei.
Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass Homosexuelle in Wirklichkeit alles verkappte Perverse sind?
Ich weiß nicht wie hier immer wieder die Fantasie auftaucht, dass die Leute in die Kindergärten wollen, um dort mit den Kindern über irgendwelche Sexualpraktiken zu reden oder Sexualkundeunterricht zu geben.
Es geht doch eher um harmlose Dinge, wenn z.B. ein Kindergartenkind zwei gleichgeschlechtliche Eltern hat.
Das war nämlich schon explizit in meinem Bekanntenkreis Thema und da wurde den Kindern einmal gesagt „XYZ hat zwei Mamas“ und damit hatte sich das Thema, mehr nicht.
Super, soll ich jetzt mit den Epstein Files um die Ecke kommen oder pädophile Straftaten von Heteros raussuchen?
Das ist doch totaler Mumpitz und geht total an dem Thema vorbei.
Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft, dass Homosexuelle in Wirklichkeit alles verkappte Perverse sind?
Ich weiß nicht wie hier immer wieder die Fantasie auftaucht, dass die Leute in die Kindergärten wollen, um dort mit den Kindern über irgendwelche Sexualpraktiken zu reden oder Sexualkundeunterricht zu geben.
Es geht doch eher um harmlose Dinge, wenn z.B. ein Kindergartenkind zwei gleichgeschlechtliche Eltern hat.
Das war nämlich schon explizit in meinem Bekanntenkreis Thema und da wurde den Kindern einmal gesagt „XYZ hat zwei Mamas“ und damit hatte sich das Thema, mehr nicht.
-
GastXY
Gut, dann reden wir beide einfach ein wenig aneinander vorbei.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 22:32Was gibt’s an meinem Post nicht zu verstehen?M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:15 Ich verstehe deinen Claim gerade nicht so hundertprozentig, behauptet irgendjemand, dass wir eig. alle schwul seien?
Das wäre in der Tat merkwürdig.
Es ist aber normal, dass auf 100 Leute 4-6 Leute schwul sind, 10 davon sind nicht klassisch heterosexuell.
Edit:
Was meinst du mit „dass Sexualität was persönliches ist, was niemanden etwas angeht“?
Wird da vielleicht etwas viel in Kindersendungen hineininterpretiert?
Zu „etwas Persönliches“: sexuelle Orientierung ist Intimsphäre und sollte es auch bleiben. Genauso wenig, wie man Menschen mag, die unaufgefordert erzählen, wie sie letzte Nacht ihre Alte gebügelt haben, mag ich Leute, die im gesellschaftlichen oder beruflichen Kontext ihre Homosexualität, Trans-, Queer-, etc -Orientierung vor sich hertragen.
Kann mich noch erinnern, wie ich bei einem früheren Arbeitgeber wöchentlich mit irgendwelchen Nachrichten der LGBTQ-Community geflutet wurde… einfach unerträglich. Ich will genauso auch von keiner Swinger-, Fette-Frauen-Ficker- oder Anal-Liebhaber-Community am Arbeitsplatz bedrängt werden.
LBQT Newsletter und co. interessieren mich persönlich gar nicht und ein ereignisloses Aufbrechen des Themas im Kindergarten war auch nie mein Anliegen.
- Eric
- Administrator
Es kann doch jeder so leben, wer er es für richtig erachtet und dadurch niemand anderem geschadet wird. Wenn aber Randgruppen ihre Sexualität dermaßen in den Vordergrund rücken wollen und- wie gestern in der EU- biologische Tatsachen geleugnet werden, kann das durchaus ein Störgefühl erzeugen.
Im übrigen gibt es viele Aussagen von schwulen und lästigen Menschen, die sich von der queren Bewegung nicht vertreten fühlen und diese auch ablehnen.
Im übrigen gibt es viele Aussagen von schwulen und lästigen Menschen, die sich von der queren Bewegung nicht vertreten fühlen und diese auch ablehnen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Starke und letztlich versöhnliche Rede von Rubio. Auch wenn die grundsätzliche Message dieselbe wie bisher ist und 95% der Rede Grüne in Copium ertrinken lässt.
- Certa
- Lounge Inventar
Bisschen mau, hatte auf mehr gehofftDie Tarifbeschäftigten im öffentlichen Dienst der Länder sollen in drei Schritten insgesamt 5,8 Prozent mehr Geld bekommen. Auf diesen neuen Tarifvertrag einigten sich die Gewerkschaften Ver.di und Beamtenbund dbb mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL). Das teilten beide Seiten in Potsdam mit. Der neue Tarifvertrag soll 27 Monate laufen, bis zum 31. Januar 2028.
-
summerset
- Lounge Ultra
Im Moment scheint es (zumindest gelegentlich) eher so, dass "L" und "G" aus der Buchstabengruppe lieber verschwinden würden anstatt noch welche dazu zu packen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 02:49 Hab es nicht Bestrebungen lgbtqia um ein "p" zu erweitern?
https://www.spiked-online.com/2022/08/2 ... -movement/
So many veteran homosexual-rights campaigners, and gay men and lesbians in their 50s and 60s, are fed up with the so-called LGBTQIA+ movement. Some are starting to see it as a hostile takeover of a homosexual-rights movement by straight people. Worse still, many now think of it as among the most regressive social movements of the past century. The reason lies in the growth of that acronym, with the forced teaming-up of diverse groups which have divergent and even opposing interests.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist halt Inflationsausgleich. Aber bist doch gar nicht LandesbeamterCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 11:12Bisschen mau, hatte auf mehr gehofftDie Tarifbeschäftigten im öffentlichen Dienst der Länder sollen in drei Schritten insgesamt 5,8 Prozent mehr Geld bekommen. Auf diesen neuen Tarifvertrag einigten sich die Gewerkschaften Ver.di und Beamtenbund dbb mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL). Das teilten beide Seiten in Potsdam mit. Der neue Tarifvertrag soll 27 Monate laufen, bis zum 31. Januar 2028.
- Shivus
- Moderator
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... icker.html
Rund 200.000 Menschen und damit deutlich mehr als erwartet demonstrieren in München gegen die Regierung des Iran. Die Demonstration findet am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz statt, zu der auch der Sohn des 1979 gestürzten Schahs, der Exil-Oppositionelle Reza Pahlavi, in die bayerische Landeshauptstadt gereist war. Pahlavi ruft am Rande der Konferenz US-Präsident Donald Trump auf, dem iranischen Volk zu „helfen“.
200k Menschen ist deutlich mehr als erwartet - dazu keinerlei Ausschreitungen; sehr sympathische Demo. Interessant dass so wenig deutsche Linke dabei sind und noch interessanter dass es keinerlei Ausschreitungen gibt
Die Münchner Demonstration wird von dem Verein The Munich Circle organisiert. Viele Teilnehmer haben iranische Fahnen dabei, häufig sind auch Bilder von Pahlavi zu sehen. Viele Demonstranten schenken Polizisten Blumen. Auf der Kundgebung fordern Redner einen friedlichen, demokratischen Neuanfang im Iran. Die Verantwortlichen der Führung in Teheran müssten für ihre Taten gegen die eigene Bevölkerung verfolgt und bestraft werden.
Hilfe von außen wirds von Europa wohl nicht geben und von den USA kam ja leider auch nichts mehr - sehr unschöne Aussichten
„Es ist Zeit, die Islamische Republik zu beenden. Dies ist die Forderung, die aus dem Blutvergießen meiner Landsleute widerhallt“, sagt Pahlavi am Rande der MSC. Bei den Protesten hätten seine Landsleute „uns nicht gebeten, das Regime zu reformieren, sondern ihnen zu helfen, es zu beerdigen“, so der in New York lebende Exil-Oppositionelle hinzu. Die Iraner warteten ungeduldig auf Hilfe von außen.
- Certa
- Lounge Inventar
USA setzen jetzt auf Verhandlungen mit dem Regime im Iran oder? Schon übel, dass da vermutlich echt viele Menschen gestorben sind, weil Donald versprochen hat, dass Hilfe kommt und am Ende nichts passiert ist.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 16:43 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... icker.html
Rund 200.000 Menschen und damit deutlich mehr als erwartet demonstrieren in München gegen die Regierung des Iran. Die Demonstration findet am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz statt, zu der auch der Sohn des 1979 gestürzten Schahs, der Exil-Oppositionelle Reza Pahlavi, in die bayerische Landeshauptstadt gereist war. Pahlavi ruft am Rande der Konferenz US-Präsident Donald Trump auf, dem iranischen Volk zu „helfen“.
200k Menschen ist deutlich mehr als erwartet - dazu keinerlei Ausschreitungen; sehr sympathische Demo. Interessant dass so wenig deutsche Linke dabei sind und noch interessanter dass es keinerlei Ausschreitungen gibt
Die Münchner Demonstration wird von dem Verein The Munich Circle organisiert. Viele Teilnehmer haben iranische Fahnen dabei, häufig sind auch Bilder von Pahlavi zu sehen. Viele Demonstranten schenken Polizisten Blumen. Auf der Kundgebung fordern Redner einen friedlichen, demokratischen Neuanfang im Iran. Die Verantwortlichen der Führung in Teheran müssten für ihre Taten gegen die eigene Bevölkerung verfolgt und bestraft werden.
Hilfe von außen wirds von Europa wohl nicht geben und von den USA kam ja leider auch nichts mehr - sehr unschöne Aussichten
„Es ist Zeit, die Islamische Republik zu beenden. Dies ist die Forderung, die aus dem Blutvergießen meiner Landsleute widerhallt“, sagt Pahlavi am Rande der MSC. Bei den Protesten hätten seine Landsleute „uns nicht gebeten, das Regime zu reformieren, sondern ihnen zu helfen, es zu beerdigen“, so der in New York lebende Exil-Oppositionelle hinzu. Die Iraner warteten ungeduldig auf Hilfe von außen.