in Mopsgeschwindigkeit (w, 37J) Road to Comeback

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Jasmin
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 154
Ich bin: platzsparend

Re: in Mopsgeschwindigkeit (w, 37J) Road to Comeback

Hallöchen zusammen, nach vielen Ups und Downs und Hirnzerbrechen was ich jetzt genau mache, sogar mittlerweile ausgewandert, ein Lebenszeichen von mir.

Herbst hat aufgrund des Auswanderns und weil ich dann 4 Wochen lang krank wurde nicht geklappt, also war es für mich eine "Pre Prep".
Ist vermutlich auch eine deutlich bessere Entscheidung, denn die Ausgangslage ist nun ganz gut.

Ich dachte ja kurzzeitig, dass ich mich vll in die neue Fitmodel Klasse stelle aber dafür bin ich nach wie vor zu muskulös. *uglysmilie*
Naja, ich prep nun mal auf Frühjahr und schau wie es am Ende aussieht und wie, ob und wo ich mich irgendwo hinstelle.

Mein Ziel ist es: auf meine Wunschoptik hinzuarbeiten und dann schauen ob das irgendwo in irgendeinem Verband und Klasse Sinn macht.
Wellness wird es definitiv nicht mehr, das fühle ich nicht.

Bin jetzt bei ca. 1700-1900 kcal wieder eingestiegen, sind aber auch die Festlichkeiten vor mir, die ich dann im Rahmen aber mit der Family mitnehme und genieße.
GesundheitsCoach | Laboranalysen ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ // Instagram // Log / Youtube
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Viel Erfolg und GoGoGo 💪💪💪
Jasmin
Lounger

Guten Abend,

ich glaub ich bin offiziell 12 Weeks Out und steige wieder in den Sport, auch Community technisch ein. Ich hab mich ja echt lange rausgenommen, weil ich über die Jahre einfach einen Overkill aus der Szene und meiner Arbeit als Wettkampf Coach hatte. Wettkampf Coaching mach ich nur noch in ganz kleinem Rahmen, sodass der Fokus auch auf meinen eigenen Sport bleiben kann.

Ich bin sehr gut in der Zeit, aber auch gut schon am Arsch. :-) ich schau mal wo die Reise hingeht. NAC nehme ich auf jeden Fall wie immer die Bikini Masters mit. Einfach weil ich den Verband so mag. Ob ich so frech sein darf, um nen 2. Weltmeister Titel anzustreben? *uglysmilie*
Danach schau ich mal obs für Bikini NPC reicht. :D Am Ende des Tages gehts mir nur um meine persönliche Bestform, so wie ich "aussehen möchte".
Die Wellness Optik hatte mir einfach nicht zugesagt und mit diesem Formcheck war ich das erste mal seit 2,5 Jahren nach meinem letzten Wettkampf positiv überrascht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MaryK
Top Lounger
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Viel Erfolg und schön das Du wieder hier bist.
Super Formchecheck :thumbup:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich wusste es schon beim letzten Update als du so scheinheilig zwischen den Entscheidungen standest :-)
Jasmin
Lounger

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 19:55 Viel Erfolg und schön das Du wieder hier bist.
Super Formchecheck :thumbup:
Dankeschön. Wenns die Rückansicht hergibt, gibts mal ein Vollständiges. Da sieht man noch nicht viel.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:55 Ich wusste es schon beim letzten Update als du so scheinheilig zwischen den Entscheidungen standest :-)

Ich bin auch absolut verunsichert, wo ich muskulär und von Proportionen stehe. Zu viel Masse, doch Figur?(halt DBFV) Ich fühl mich dünn, doch in Fitmodel? Absoluter Brainfuck. *uglysmilie*
Und ich merke auch, dass ich nun die nächsten 4 Monate hier kämpfen muss. Vor 2 Wochen fing das an und ich spüre richtig, wie mir die Energie im Alltag flöten geht. Und ich denke mir.. jetzt schon? Scheiße..
Mein Körper war die letzten 2,5 Jahre sehr gut genährt. Der neue KFA passt ihm gar nicht und das wird wohl nicht besser. Vielleicht gewöhnt er sich noch daran und ich krieg nochmal einen Aufschwung.

Ich hab mir wieder ein Logbuch gekauft. Das wartet in Deutschland auf mich. Dann pack ich die Logs auch hier rein.
(Wir haben 5 Monate in Spanien verbracht und Ende diesen Monat fahren wir zurück, bis wir dann nach den Wettkämpfen wieder fahren.)
Antworten