Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:59
Du hast schon als Kind in Musiol Bettwäsche geschlafen oder
Klar … du wärst sicher auch begeistert, wenn man in deinem Thread beispielsweise dauernd über deinen Kanisterschädel lästern würde, oder? Kann es sein, dass du die Posts, um die es ging, nicht gesehen hast (da schon gelöscht)?
Das ist doch nicht dein Thread sondern Justins, was regst du dich denn so auf?
Aber könnt gerne alle in meinen Log kommen und auf jeder Seite schreiben, dass ich klein bin und einen Quadrat Kopf hab, das würde mich nicht stören. Denke Justin liest das hier sowieso nicht.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 11:02
Klar … du wärst sicher auch begeistert, wenn man in deinem Thread beispielsweise dauernd über deinen Kanisterschädel lästern würde, oder? Kann es sein, dass du die Posts, um die es ging, nicht gesehen hast (da schon gelöscht)?
Ich kann meinen gern nochmal schreiben, wenn Interesse besteht
Vorbild im Sinne von, er arbeit viel an sich und gibt viel für seinen Sport und sein Ziel. Dahingehend macht er mehr als ein großer Prozentsatz der Sportler im Studio. Du bist einer der ebenfalls mehr gemacht hat und macht, daher vielleicht nicht dein Vorbild, aber vielleicht für andere.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:59
Du hast schon als Kind in Musiol Bettwäsche geschlafen oder
Aber könnt gerne alle in meinen Log kommen und auf jeder Seite schreiben, dass ich klein bin und einen Quadrat Kopf hab, das würde mich nicht stören. Denke Justin liest das hier sowieso nicht.
starke Worte für jemanden, der sich hier und da sehr schnell aufzuregen scheint, weil man konträre Dinge schreibt
starke Worte für jemanden, der sich hier und da sehr schnell aufzuregen scheint, weil man konträre Dinge schreibt
Da biste ja wieder. Man könnte einen Timer stellen
Edit: falls du jetzt irgendwas dazu schreiben willst mach’s per PN dann Müllen wir das hier nicht weiter zu.