Fühle ich. Bei elden ring bist einfach drin und hast keinen Plan was gehtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 20:26 Habe heute mal mit Elden Ring angefangen.
2 Stunden etwas, ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. So ging es mir bisher aber mit allen Spielen von From Software. Beendet habe ich noch nie eins![]()
Was spielst du gerade?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Was spielst du gerade?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
-
Ronja4711
- Top Lounger
Hab jetzt noch zwei Stunden gespielt. Und irgendwie nervt es mich.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 08:54Fühle ich. Bei elden ring bist einfach drin und hast keinen Plan was gehtRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2026, 20:26 Habe heute mal mit Elden Ring angefangen.
2 Stunden etwas, ich weiß noch nicht, ob ich mich dafür begeistern kann. So ging es mir bisher aber mit allen Spielen von From Software. Beendet habe ich noch nie eins![]()
Habe ja kein Problem damit, mich durch irgendwelche Menüs zu hangeln. Aber bis man mal irgendwelche Erklärungen für irgendwas findet
Was mich allerdings am meisten nervt: die Steuerung. man weiß eigentlich nie so recht wo man hin schlägt. Ist wohl rgendwie Glückssache.
Vor kurzem noch Ghost of yotei gezockt - da war die Steuerung viel präziser und die Figur hat genau das gemacht, was ich mit dem Controller "gesagt" habe.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Fast fertig mit God of War Ragnarök (97%).
Lass ich für heute aber gut sein.
Das Ende steht bevor....
Das Ende steht bevor....
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
The Sinking City Remastered, weil gibts gerade für 7,95 Euro und HP Lovecraft geht immer ! 
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
BALL x PIT auf Steam Deck abgeschlossen, war mega geil, letztes Game das ich mit so viel freude auf 100% gebracht habe war HADES
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
pc?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:35 Jemand Lust mit mir D2R zu spielen?
Immer etwas Casual? Einfach PN :3
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
yes.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:38pc?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:35 Jemand Lust mit mir D2R zu spielen?
Immer etwas Casual? Einfach PN :3
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Tomb Raider
Der Neustart der Reihe von 2013.
Am Anfang tat ich mich noch etwas schwer in das game reinzukommen. Aer wer Bock auf ein gutes komplett unrealistisches Action Abenteuerspiel hat, wird hier sehr gut bedient. Die Neuauflage erinnert stark an Uncharted, aber mit viel weniger von den extrem langen Kletteraktionen(Klettern gibts natuerlich noch).
Werd mir def noch Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider goennen.
Der Neustart der Reihe von 2013.
Am Anfang tat ich mich noch etwas schwer in das game reinzukommen. Aer wer Bock auf ein gutes komplett unrealistisches Action Abenteuerspiel hat, wird hier sehr gut bedient. Die Neuauflage erinnert stark an Uncharted, aber mit viel weniger von den extrem langen Kletteraktionen(Klettern gibts natuerlich noch).
Werd mir def noch Rise of The Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider goennen.
► Text anzeigen
-
Ronja4711
- Top Lounger
Habe nun noch ein paar Stunden Elden Ring gezockt. Mittlerweile ein paar Bosse erledigt, hier und da entdeckt.
Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht um was es geht
Da ich momentan sowieso nichts anderes habe, spiele ich mal weiter.
Die "Begleitmusik" ist aber mal so richtig öde.
Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht um was es geht
Da ich momentan sowieso nichts anderes habe, spiele ich mal weiter.
Die "Begleitmusik" ist aber mal so richtig öde.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Hauptquest gestern erledigt, letzten beide Boss Kämpfe (Thor & Odin) im nachhinein etwas enttäuschend weil so "einfach"-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 17:54 Fast fertig mit God of War Ragnarök (97%).
Das Ende steht bevor....
Jetzt noch bissi die "Rest" Nebenquest machen und dann starte ich Tomb Raider
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Damit kannst du dich identifizieren?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 06:39 und dann starte ich Tomb Raider
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Seit Ghost of Yötei is mir vollkommen egal was für ne Figur ich steuere, Spielspaß steht im Vordergrund.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 07:40Damit kannst du dich identifizieren?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 06:39 und dann starte ich Tomb Raider![]()
AC Shadow letzte Drittel auch nur noch mit Naoe absolviert.
Ten is my minimum."
- Primate
- Top Lounger
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 06:39Hauptquest gestern erledigt, letzten beide Boss Kämpfe (Thor & Odin) im nachhinein etwas enttäuschend weil so "einfach"-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 17:54 Fast fertig mit God of War Ragnarök (97%).
Das Ende steht bevor....
Jetzt noch bissi die "Rest" Nebenquest machen und dann starte ich Tomb Raider
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Solche Sachen überlasse ich den Hardcore /endlose Frusttoleranz Besitzer wie dir.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 13:44-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 06:39Hauptquest gestern erledigt, letzten beide Boss Kämpfe (Thor & Odin) im nachhinein etwas enttäuschend weil so "einfach"-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2026, 17:54 Fast fertig mit God of War Ragnarök (97%).
Das Ende steht bevor....
Jetzt noch bissi die "Rest" Nebenquest machen und dann starte ich Tomb Raider► Text anzeigen
► Text anzeigen
Ten is my minimum."