Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Markus889
Top Lounger
Körpergröße: 189

Re: Ballern in der GAINS FACTORY // JaggernautAI

Ja, macht gut Laune.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 78
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:49 Zu geil wenn unwissende einem Tipps auf lustig geben :-)
Ich stoße im Umfeld allein schon vom Hantelschwingen auf Unverständnis. Bei Dingen sinnlos von A nach B zu tragen, bin ich aber beim Unverständnis dabei :-)
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:18
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2026, 20:49 Zu geil wenn unwissende einem Tipps auf lustig geben :-)
Ich stoße im Umfeld allein schon vom Hantelschwingen auf Unverständnis. Bei Dingen sinnlos von A nach B zu tragen, bin ich aber beim Unverständnis dabei :-)
Na hör mal, was für sinnlos?

Gibt ja wohl nichts geileres für "Real life Strengh" als Sachen zu schleppen in verschiedensten Varianten.

Da finde ich Armtraining deutlich sinnloser, obwohl ich großer Fan von Armtraining bin :-)
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 78
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:21 Na hör mal, was für sinnlos?

Gibt ja wohl nichts geileres für "Real life Strengh" als Sachen zu schleppen in verschiedensten Varianten.
Sag mal einem alten Kohleschlepper oder Möbelpacker, wie geil es ist, auf zivilisatorische Errungenschaften zu verzichten :-)
Markus889
Top Lounger
Körpergröße: 189

Vom Prinzip macht man das Training mit Gewichte / Langhantel ja "nur" um entsprechend in diesen primitiven Bewegungen fit und stark zu sein.

Hanteln halt ein super Tool um kontrolliert Kraft / Muskulatur aufzubauen ( ebenso Maschinen etc. ).
In "echt" hat man aber ja keine ausbalancierten Gegenstände mit Griffen und Rändelung dran und auch nicht immer die optimale Position um etwas von A nach B ( links nach rechts ) oder aus C nach D ( unten nach oben ) zu bewegen.

Die beiden Spaziergänger / Nachbarn sind aber tatsächlich selber noch recht jung und beide sehr "fit" im Rad-Sport und Schwimmen. Das war als "Scherz" zu verstehen, die Dame ist sogar Physio und kennt auch mein Training ein wenig ( hat des Öfteren schon Neugierig gefragt ).
Antworten