NFL Talk
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: NFL Talk
Ist das normal, dass die Halbzeit Show so ideologisch beladen ist? Würde mich richtig nerven, bei einem Sportevent mit sowas zugemüllt zu werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
das hängt so bisschen von der Stimmung im Land ab
mit Mr T als Präsident war relativ absehbar, dass da was kommt. Vor allem, wenn der Künstler halt kein Redneck ist, ums mal bös zu formulieren
mit Mr T als Präsident war relativ absehbar, dass da was kommt. Vor allem, wenn der Künstler halt kein Redneck ist, ums mal bös zu formulieren
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
das war ja allgemein zu erwarten, dass es sehr politisch wird
auf der einen seite trump, der ultra pro-spaltung is und dann halt ein künstler, der für liebe, einigkeit und zusammenhalt steht
umso lustiger wirds, da alle darauf rumhacken, dass er aus puerto rico kommt und spanisch singt, aber nicht wählen darf
also praktisch das gleiche verhältnis zu den usa hat, wie die usa bis 1776 zu england, aber das spricht natürlich niemand an
auf der einen seite trump, der ultra pro-spaltung is und dann halt ein künstler, der für liebe, einigkeit und zusammenhalt steht
umso lustiger wirds, da alle darauf rumhacken, dass er aus puerto rico kommt und spanisch singt, aber nicht wählen darf
also praktisch das gleiche verhältnis zu den usa hat, wie die usa bis 1776 zu england, aber das spricht natürlich niemand an
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
und am ende isses mir auch shice egal, hauptsache wir haben das Ei geholt
wird aber nächstes Season interessant weil du halt mit Kubiak direkt wieder deinen Offensive-Mastermind verlierst
wird aber nächstes Season interessant weil du halt mit Kubiak direkt wieder deinen Offensive-Mastermind verlierst
- xForenClownx
- Lounger
Naja, den könnt ihr zur Halbzeit der nächsten Saison zurückholen, wenn er bei den Raiders rausfliegt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Das Spiel war wirklich langweilig. Der Pick am Ende und das unnötige Risiko von Maye haben die letzte Spannung direkt wieder rausgenommen. Die Halbzeitshow dafür umso geiler
hat mir richtig gut gefallen. Einfach frisch und mal was anderes als die US-Pop/HipHop Medleys. Die USA sind eines der größten spanischsprachigen Länder der Welt. Super, dass diese Facette des Landes so gewürdigt wird.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Shivus
- Moderator
Ich fands in Ordnung, ich mag die Musik aber auch sehr. Kann aber durchaus den Unmut einiger Fans und Spieler verstehen