Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
inb4 in Harz
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hauptsache es ist kein Filterpad drin.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:52Ist halt nicht original italienisch aber okay.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:47Ey! Geht doch nix über nen anständigen flat white mit Blatt.
Wenn einem sowas egal ist...
Geschmacklich ein Traum, durch die Milchcreme eine bessere Textur als Capucchino oder Latte.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Morgen um 6 hinterm Sportplatz. Waffen mitbringen!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:50Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:47Ey! Geht doch nix über nen anständigen flat white mit Blatt.
Du bist doch eigentlich ein korrekter Typ...
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:55 Frau am Telefon zu jemand sagte, dass sie sich nur Geld zum 30. Geburtstag wünscht, weil wir dieses Jahr noch in den Urlaub fahren und neue Gartenmöbel kaufen möchten. lol.
Gestern vier neue bestellt.
Die alten haben sechs Jahre gehalten mit einmal Reparieren.
Alles Mögliche schon durchgetestet beziehungsweise gehabt, es gibt nichts Bequemeres. Manches schaut ähnlich aus und ist günstiger, aber leider Müll.
Ist ein super Angebot und kostet in spätestens zwei Monaten wieder vollen Preis bis in den Spätsommer.
https://www.garten-und-freizeit.de/lafu ... iwEALw_wcB
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ziemlich teuer dafür das der Schund nicht lange gehalten hat...
Oder Frau zu dick...
War wohl gelogen.
Oder Frau zu dick...
War wohl gelogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
wohin ist egal.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:57 Wohin geht's denn das ihr konkret sparen müsst.
Japan?
War nur überrascht, dass meine Frau jetzt plötzlich zu solchen Sachen etwas beisteuern möchte.
Tag nach dem Geburtstag weiß wieder keiner mehr was davon.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
lel 200€
dat einige lecker Bierchen oder paar Lieferando Bestellungen wären

dat einige lecker Bierchen oder paar Lieferando Bestellungen wären
Log
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
Wir möchten uns einen großen Holztisch mit 8 Plätzen für den Garten holen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:07Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:55 Frau am Telefon zu jemand sagte, dass sie sich nur Geld zum 30. Geburtstag wünscht, weil wir dieses Jahr noch in den Urlaub fahren und neue Gartenmöbel kaufen möchten. lol.
Alles Mögliche schon durchgetestet beziehungsweise gehabt, es gibt nichts Bequemeres. Manches schaut ähnlich aus und ist günstiger, aber leider Müll.
Ist ein super Angebot und kostet in spätestens zwei Monaten wieder vollen Preis bis in den Spätsommer.
Stühle sollen diese sein:
https://jysk.de/garten/gartenstuhle/gar ... duct-intro
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Sind halt wirklich breit und auch für Riesen geeignet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:08 Ziemlich teuer dafür das der Schund nicht lange gehalten hat...
Oder Frau zu dick...
2026-02-09 14_08_42-Downloads – Datei-Explorer.png
War wohl gelogen.
Richtig richtig bequem mit ähnlich aussehenden nicht vergleichbar.
Fünf Jahre Garantie, die wissen schon, warum nicht sechs Jahre.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sehen nach richtig unbequemen Hurensohn Stühlen aus fullsrsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:11Wir möchten uns einen großen Holztisch mit 8 Plätzen für den Garten holen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:07Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:55 Frau am Telefon zu jemand sagte, dass sie sich nur Geld zum 30. Geburtstag wünscht, weil wir dieses Jahr noch in den Urlaub fahren und neue Gartenmöbel kaufen möchten. lol.
Würde eher auf Plastikstuhl sitzen wollen.
- Harun
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
jetzt immer noch?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:13Würde gerne mal mit Netzo den Brocken erkunden.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
ich bleibe einfach vorm Grill stehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:13Sehen nach richtig unbequemen Hurensohn Stühlen aus fullsrsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:11Wir möchten uns einen großen Holztisch mit 8 Plätzen für den Garten holen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 14:07
Würde eher auf Plastikstuhl sitzen wollen.