finde alles was geld kostet vorallem wo man nicht vernüftig reden kann wie kaffee oder essen weil nerviges umgebung für erstes treffen total mies
meistens wirst du da auch gescamt
am besten kurzweiligen spaziergang vorschlagen wenn die da mit gehen meistens safe wenn die sympathie passt oft sogar noch direkt spaß
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Kaffee ist aber doch ganz gut um zu reden und finanziell auch irrelevant
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Spazieren gehen und Kaffee trinken immer das go to waren, wenn es kein Sexdate war. Kosten für Kaffee nun wirklich überschaubar sind.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Chriss1006
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 115
- KFA: 35
naja, was kostet ein Abendessen für 2 Personen, vielleicht 40-50 € und die Hälfte davon ist ja auch für mich, würde ja sowieso was essen. Also vielleicht 20 € "Risiko".
Das sehe ich mal als o.k. an.
Was ich aber viel bedenklicher finde ist, dass ich schon so oft gelesen habe, dass die Dame gar nicht erst erscheint. Es so peinlich wird, dass man am liebsten nach 10 Minuten wieder gehen würde usw.
Da bin ich jetzt mal gespannt was auf mich zukommt.
Was ich aber viel bedenklicher finde ist, dass ich schon so oft gelesen habe, dass die Dame gar nicht erst erscheint. Es so peinlich wird, dass man am liebsten nach 10 Minuten wieder gehen würde usw.
- Homelander
- kein Moderator
Aber warum sollte man beim ersten Date was essen gehen? Ich kenne eine die hat sich immer schön einladen lassen, weil sie dann nicht kochen musste (fullsrs)Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:34 naja, was kostet ein Abendessen für 2 Personen, vielleicht 40-50 € und die Hälfte davon ist ja auch für mich, würde ja sowieso was essen. Also vielleicht 20 € "Risiko".
Erstes Date spazieren gehen ist voll okey. Beim zweiten kann man auch mal was trinken gehen, da lad ich von mir aus auch gerne ein. Aber wenn man dann sich die nächsten Dates weiterhin außerhalb treffen will, dann verpiss dich.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Umirin
- Top Lounger
Hast du die Dame denn schon mal in echt gesehen? Ich hatte schon Dates die für mich nach 30 Sekunden vorbei waren, weil die Frau entweder nicht so aussah wie auf den Bildern oder ich sofort gemerkt hab dass sie nicht mein Typ ist. Klar kann man dann ehrlich sein, aber fällt mir persönlich schwer. Einen kurzen Spaziergang durchzuziehen ist aber was anderes als an einem Tisch gefesselt zu sein und Geld für Essen auszugeben.
-
Chriss1006
- Lounger
Ja keine Ahnung, ich hatte mich nicht so viel über erste Dates informiert und hatte sie gefragt was sie machen will. Sie meinte ihr ist es egal ob wir was unternehmen, spazieren, kaffee oder essen gehen. Weil ich am meisten Bock auf essen gehe hatte, hab ich das genommen. Hab erst danach gelesen, dass die meisten davon abraten. Naja, jetzt lass ich mich am Samstag mal überraschen. Wenn es blöd wird hab ich halt Pech gehabt und hab fürs nächste Mal dazu gelernt.
- Homelander
- kein Moderator
Pro-Tipp: Frauen stehen drauf, wenn der Mann die Initiative ergreift. Guter Platz, Coffee2go und gucken wie die Vibes so sind. Ich hatte schon Treffen, da hatte man noch Bock irgendwas zu machen und wenn der Vibe gut ist, macht man jeden Kram mit.Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 11:56 Ja keine Ahnung, ich hatte mich nicht so viel über erste Dates informiert und hatte sie gefragt was sie machen will. Sie meinte ihr ist es egal ob wir was unternehmen, spazieren, kaffee oder essen gehen. Weil ich am meisten Bock auf essen gehe hatte, hab ich das genommen. Hab erst danach gelesen, dass die meisten davon abraten. Naja, jetzt lass ich mich am Samstag mal überraschen. Wenn es blöd wird hab ich halt Pech gehabt und hab fürs nächste Mal dazu gelernt.
Wenn du essen gehen willst, dann tu das. Aber beschwer dich nicht, wenn du 20€ verbrennst und die Dame dich danach ghostet oder nach dem Date lieber mit Mehmet und Ali poppt.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Arjen
- Lounge Ultra
Kommt drauf ob es passt
Passt es ist nicht sitzt da vielleicht mit einer Person auf die gar kein Bock hast, da würde mir die Lust auf das Essen vergehen
Falls man sie nur von online schreiben kennt...
Sollte es super laufen kann man ja immer noch spontan irgendwo einkehren
Passt es ist nicht sitzt da vielleicht mit einer Person auf die gar kein Bock hast, da würde mir die Lust auf das Essen vergehen
Falls man sie nur von online schreiben kennt...
Sollte es super laufen kann man ja immer noch spontan irgendwo einkehren
-
Chriss1006
- Lounger
Ihr habt mich ja alle schon davon überzeugt, dass essen gehen jetzt nicht die beste Entscheidung war. Aber es ist nun ausgemacht. Noch schlimmer wäre doch wohl wenn ich ihr jetzt schreibe, dass ich doch kein Bock auf essen habe, dass ich lieber spazieren gehen will. Das bei dem Mist-Wetter und der Kälte, naja...
- NickySenior
- Lounge Ultra
Guter Freund mal ein Date hatte, wo er mit der Dame essen war. Die hat sich direkt nach dem Essen mit der Ausrede, dass sie auf Toilette muss, verpisst. Der Kellner hat dann die traurige Nachricht überbracht. Wenigstens hat sie selbst bezahlt und sogar Trinkgeld gegeben.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kann ja trotzdem was werden, also so der Beinbruch ist jetzt in meinen Augen auch nichtChriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:04 Ihr habt mich ja alle schon davon überzeugt, dass essen gehen jetzt nicht die beste Entscheidung war. Aber es ist nun ausgemacht. Noch schlimmer wäre doch wohl wenn ich ihr jetzt schreibe, dass ich doch kein Bock auf essen habe, dass ich lieber spazieren gehen will. Das bei dem Mist-Wetter und der Kälte, naja...
- Arjen
- Lounge Ultra
Frag mich warum die es so machen, anstatt es einem einfach mitzuteilenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:06 Guter Freund mal ein Date hatte, wo er mit der Dame essen war. Die hat sich direkt nach dem Essen mit der Ausrede, dass sie auf Toilette muss, verpisst. Der Kellner hat dann die traurige Nachricht überbracht. Wenigstens hat sie selbst bezahlt und sogar Trinkgeld gegeben.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Die Wahrheit sagen, fällt vielen schwer. Ghosten und sich einreden, dass die Person das schon verstehen wird, ist einfacher.
- Homelander
- kein Moderator
Mangelndes SelbstbewusstseinArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:09Frag mich warum die es so machen, anstatt es einem einfach mitzuteilenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:06 Guter Freund mal ein Date hatte, wo er mit der Dame essen war. Die hat sich direkt nach dem Essen mit der Ausrede, dass sie auf Toilette muss, verpisst. Der Kellner hat dann die traurige Nachricht überbracht. Wenigstens hat sie selbst bezahlt und sogar Trinkgeld gegeben.
Männerhass
Choose one