AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 08:40
Am Freitag auch mal wieder zwei Kandidaten gehabt...
Alle 3 Butterfly besetzt. Ein Pärchen - mehr am Quatschen, aber immerhin hat sich das Gerät ab und an bewegt. Ein Ü50er am zweiten Gerät - macht sein Ding, kein Problem. Am dritten sitzt Einer und...meditiert?

Starrt ewig Löcher in die Luft und fängt dann in Ruhe an zu telefonieren. Nach knapp 2 Minuten habe ich ihn dann angeschnauzt, dass das hier keine Telefonzelle sei und er sich vom Gerät verziehen soll. Hat er dann vor sich hin brummelnd auch getan.
Als ich mit jeweils 2 Sätzen Butterfly und Butterfly revers fertig war, hockte er immer noch an der Wand 2 Meter entfernt und telefonierte.
Nummer 2 - Typ knapp 18-jähriger Talahon. Erst hat er den halben Toilettenraum unter Wasser gesetzt, weil er sich am Waschbecken fast Ganzkörper gewaschen hat. Ist ja nicht so das wir Duschen hätten... Anschließend war er dann der Meinung, an einem der großen Spiegel im Wechsel seine 100 Gramm Muskeln flexen zu müssen und Pickel im Gesicht auszudrücken.
Dieses Pickel im Gesicht ausdrücken , vorallem mitten im Gym hab ich bei unseren Thalas auch schon mehrfach beobachtet, was ist das? Eckelhaft..