Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Man sollte es sich ohnehin unter der Regierung zweimal überlegen nach Ungarn zu gehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:02 Man sollte es sich ohnehin unter der Regierung zweimal überlegen nach Ungarn zu gehen.
Wieso? Budapest ist eine Reise wert.

Ist natürlich der böse Orban schuld, dass die armen Terroristen keine Terroristen Dinger machen dürfen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Finde das immer geil:

"ich würde nicht nach USA/Ungarn/etc. gehen".
Bruder, wieso? Macht ein Regierungschef, den du nicht supportest, dir das Land kaputt?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Deutsche Maja T. in Ungarn zu acht Jahren Haft verurteilt
pepecry
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:02 Man sollte es sich ohnehin unter der Regierung zweimal überlegen nach Ungarn zu gehen.
Weil?
War auch erst ein Wochenende mit den Jungs in Budapest, tolle Stadt, super Essen, nette Leute und allgemein ziemlich sicher gefühlt dort.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:14
pepecry
Mildes Urteil.
Viktor der Barmherzige
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

pepecry
Da vermutlich die Untersuchungshaft angerechnet wird sind das dann grade mal 5 Jahre.
Naja trotzdem mehr als er in Deutschland bekommen hätte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
grandepene
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:17
pepecry
Da vermutlich die Untersuchungshaft angerechnet wird sind das dann grade mal 5 Jahre.
Naja trotzdem mehr als er in Deutschland bekommen hätte.
Immerhin verbringt er jetzt seine besten Jahre im Knast.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Kenne eine Reihe von Deutschen, die nach Ungarn ausgewandert sind, eine Menge an einheimischen Ungarn und war selbst oft länger dort. Wenn man nicht gerade vorhat jemandem mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen, ist es ganz cool dort.

Urteil trotzdem ein Witz für einen geplanten Mordversuch. Viel zu mild. Da war bestimmt das deutsche Antifaunterstützerestablishment politisch nicht untätig.
grandepene
Top Lounger

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:24 Kenne eine Reihe von Deutschen, die nach Ungarn ausgewandert sind, eine Menge an einheimischen Ungarn und war selbst oft länger dort. Wenn man nicht gerade vorhat jemandem mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen, ist es ganz cool dort.

Urteil trotzdem ein Witz für einen geplanten Mordversuch. Viel zu mild. Da war bestimmt das deutsche Antifaunterstützerestablishment politisch nicht untätig.
Und wenn ich vor habe jemanden mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen, welche Länder kannst du da empfehlen?
Homelander
kein Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 10:05
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 09:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 09:11
Den Leuten in der Pflege würde es sehr gut tun, wenn die eine professionelle und gut organisierte Standesvertretung haben. Dann könnten sich vielleicht irgendwann mal die Arbeitsbedingungen verbessern. Pflege gilt in der Gesundheitsbranche als Berufszweig mit der schlechtesten Lobby
Das Problem der Pflegekammer ist, wie sie aufgezogen wird. In Niedersachsen vor einigen Jahren gab es auch eine, mit Pflichtmitgliedschaft und Gängelung der Mitglieder samt den unfähigsten der unfähigen, die sich als Kammermitglieder aufgestellt haben.
.
Das ist leider branchenübergreifend ein Problem, dass die Vertreter vom Berufsstand die größten Versager sind. Aber da gilt wie in der Politik, weiter kommt man durch Kontakte und kungelei, nicht durch Qualifikation
Man steht seit Jahren nicht am Bett, aber lässt sich zur Pflegemanagerin des Jahres wählen. Kann man sich wirklich nicht ausdenken

Ist das überhaupt mit dem Grundgesetz zu vereinbaren plötzlich Zwangsgebühren zu verlangen? Ich glaube nicht, aber das ist dann wiederum egal

Des Weiteren sehe ich das halt auch mit der Kammer einfach kritisch. Was sollen die großartig machen? Es wird nicht so wie bei der internationalen Handelskammer sein, dass diese Leute zur Prüfungen kommen. Dafür ist das Schulamt in Niedersachsen und die Bezirksregierung in Nordrhein-Westfalen zuständig. Das sind einfach nur irgendwelche Leute, die sich auf ihre Position in der Pflegekammer richtig schön ein wichsen
Zuletzt geändert von Homelander am 4. Feb 2026, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:48 Und wenn ich vor habe jemanden mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen, welche Länder kannst du da empfehlen?
Norbert Poehlke fand die Gegend hier, in die es mich gerade (v)erschlagen hat, zwischen Heilbronn und Stuttgart ganz toll, aber das ist eher keine aktuelle Nachricht mehr.
Harun
Lounge Ultra

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:48
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:24 Kenne eine Reihe von Deutschen, die nach Ungarn ausgewandert sind, eine Menge an einheimischen Ungarn und war selbst oft länger dort. Wenn man nicht gerade vorhat jemandem mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen, ist es ganz cool dort.

Und wenn ich vor habe jemanden mit dem Hammer den Schädel einzuschlagen, welche Länder kannst du da empfehlen?
Deutschland.
ric505
Top Lounger

jungs!
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:56
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 14:48

Deutschland.
Man kann ja mal abwarten was der Grieche an Gefängnisstrafe bei uns kriegt nachdem er den Kontrolleur totgeprügelt hat zum Beispiel.
Antworten