Brot und Spiele der Neuzeit. Fußball und Konsum. Und billige Unterhaltung über Netflix und Handy.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 17:34Vielleicht noch mit dem Unterschied, dass dieses arbeitende Volk lieber nach unten tritt als via Steuer/Abgabe etwas von den Ressourcen der Elite für sich abzuzweigen. Solange konsumiert werden kann, ist alles in ButterGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 17:08 Es ist fast so, als hätte sich seit Entstehung der Menschheit nichts geändert. Eine limitierte herrschende Klasse hat alle Ressourcen und die restlichen 98% sind arbeitendes Volk.
USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Jeffrey schreibt in den Files über das Passwort "Pussy Riot" zur secret 40. Geburtstagsparty von Elons Bruder Kimbal
erinnert wohl nicht zufällig an Eyes Wide Shut
erinnert wohl nicht zufällig an Eyes Wide Shut
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
stabil
- Top Lounger
laut einem FBI Bericht von 2017 hat Epstein für Putin und Mugabe den Vermögensverwalter gespielt
https://www.justice.gov/epstein/files/D ... 683874.pdf
https://www.justice.gov/epstein/files/D ... 683874.pdf
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wenn man dem allem Glauben schenken darf, hat Epstein anscheinend die ganze Welt regiert...
"Only a Sith deals in absolutes."