Wer? Etwa Ralf Sättele oder wie der hieß? XDAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 11:02Ich bin mir recht sicher, dass alle drei leute auf dem thumbnail irgendwo zurückgeblieben sind. Aber so ist das heutige Internet, gemacht für die unteren 50%. Ich meine dieser inscope lebt ja anscheinend seit 10 Jahren von so comedy/reactionvideos (immer die gleiche pointe), nachdem er mit gaming groß wurde, der Tim Besteck macht jetzt seine komischen Podcasts. Im "großen Geschäft" sind sie aber offenbar gescheitert, genau wie Karl Ess, der sich wohl mit Fake Lifestyle und Retard-Scamming grade so Über Wasser hält. So saß doch vor einigen Jahren mal einer seiner "Geschäftspartner" und Videoprotagonisten für ne Weile im Gefängnis, weil er aus Geldnot Taxifahrer mit einer Spielzeugpistole überfallen hat, gewiefte Buisness ideaChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 22:05
Noch viel verzweifelter muss man sein wenn man sich deren dünnschiss reinzieht…![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Skinnychef
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 06:56Wer? Etwa Ralf Sättele oder wie der hieß? XDAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 11:02Ich bin mir recht sicher, dass alle drei leute auf dem thumbnail irgendwo zurückgeblieben sind. Aber so ist das heutige Internet, gemacht für die unteren 50%. Ich meine dieser inscope lebt ja anscheinend seit 10 Jahren von so comedy/reactionvideos (immer die gleiche pointe), nachdem er mit gaming groß wurde, der Tim Besteck macht jetzt seine komischen Podcasts. Im "großen Geschäft" sind sie aber offenbar gescheitert, genau wie Karl Ess, der sich wohl mit Fake Lifestyle und Retard-Scamming grade so Über Wasser hält. So saß doch vor einigen Jahren mal einer seiner "Geschäftspartner" und Videoprotagonisten für ne Weile im Gefängnis, weil er aus Geldnot Taxifahrer mit einer Spielzeugpistole überfallen hat, gewiefte Buisness ideaChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 22:05
Noch viel verzweifelter muss man sein wenn man sich deren dünnschiss reinzieht…![]()
Niemals würde ich das Ralf zutrauen
Ich würde zu gern wissen was er heute treibt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- JayDe
- Neuer Lounger
Der ist Geschäftsführer von ProFuel und zeigt ab und zu noch Karl Ess anKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 10:25Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 06:56Wer? Etwa Ralf Sättele oder wie der hieß? XDAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 11:02
Ich bin mir recht sicher, dass alle drei leute auf dem thumbnail irgendwo zurückgeblieben sind. Aber so ist das heutige Internet, gemacht für die unteren 50%. Ich meine dieser inscope lebt ja anscheinend seit 10 Jahren von so comedy/reactionvideos (immer die gleiche pointe), nachdem er mit gaming groß wurde, der Tim Besteck macht jetzt seine komischen Podcasts. Im "großen Geschäft" sind sie aber offenbar gescheitert, genau wie Karl Ess, der sich wohl mit Fake Lifestyle und Retard-Scamming grade so Über Wasser hält. So saß doch vor einigen Jahren mal einer seiner "Geschäftspartner" und Videoprotagonisten für ne Weile im Gefängnis, weil er aus Geldnot Taxifahrer mit einer Spielzeugpistole überfallen hat, gewiefte Buisness idea![]()
Niemals würde ich das Ralf zutrauen![]()
Ich würde zu gern wissen was er heute treibt
"Mach erstmal die Basics! Du musch hussle, du Drecksack!"
- Arjen
- Lounge Ultra
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Karl kommt auch in unserem neuen Format vor. That's right, diese Woche gibt es gleich zwei Videos und den Youtube-Thread gibt es jetzt auch als Video. Und ja, ich brauch Geld, also supportet euren Lieblings-Youtuber.
- DerDicke86
- Edler Spender
Like gibts allein schon für die Szene aus "Der blutige Pfad Gottes"
-
H_D
- Lounge-Legende
zwar nicht so clickbait, aber ich fände die Geschichte von Chris Zilla super interessantEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 11:01 Karl kommt auch in unserem neuen Format vor. That's right, diese Woche gibt es gleich zwei Videos und den Youtube-Thread gibt es jetzt auch als Video. Und ja, ich brauch Geld, also supportet euren Lieblings-Youtuber.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die gibt's ja auch noch
War wohl schwanger
Und dachte mehr als 66cm
War wohl schwanger
Und dachte mehr als 66cm
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
ist ja auch nur 1,50 groß wahrscheinlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 14:02 Die gibt's ja auch noch
War wohl schwanger
Und dachte mehr als 66cm
aber lekker mettchen
zeigt auch wieder schön dass man nach schwangerschaft nicht zwangsläufig wie sonst was aussehen muss
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
1,60m
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Eric
- Administrator
Ich weiß zwar nicht, worum es in dem Video ging, aber ich habe es mir angesehen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Sehr cool! Da werden die 10k Abos schnell geknackt!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 11:01 Karl kommt auch in unserem neuen Format vor. That's right, diese Woche gibt es gleich zwei Videos und den Youtube-Thread gibt es jetzt auch als Video. Und ja, ich brauch Geld, also supportet euren Lieblings-Youtuber.
Man kann übrigens Videos hypen auf YT. Also alle Ebi supporten und rein da!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Unglaublich, mal ein gutes reel von ihm
Sonst immer so kompliziert, wieso nicht gleich so
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ja also nix für dich mit deiner low DoseMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 17:30 Unglaublich, mal ein gutes reel von ihm

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!