Brust vielleicht noch etwas, könnte auch am fehlenden Pump liegen
Willst einigermaßen gute Bilder als nicht Übernatty sein Vater empfiehlt sich kfa auf 10-12 und Pump, ansonsten siehste halt in der von Social Media geprägter Gym Bubble wo gerne mal nachgeholfen wird aus wie dyel im Vergleich wenn dich kalt ins Badezimmer stellst
Obwohl das einfach verzerrte Realität ist
Zuletzt geändert von Arjen am 3. Feb 2026, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja natürlich wars ein bisschen sarkastisch, aber für die Arbeit die man reinsteckt...
@Arjen
Brust ist mir da tatsächlich diesmal auch aufgefallen.
Vllt. auch da mal, wie bei den anderen Muskelgruppen im Oberkörper, mehr Volumen und vllt etwas höhere Wiederholungen probieren.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 07:16
Ja natürlich wars ein bisschen sarkastisch, aber für die Arbeit die man reinsteckt...
@Arjen
Vllt. auch da mal, wie bei den anderen Muskelgruppen im Oberkörper, mehr Volumen und vllt etwas höhere Wiederholungen probieren.
@Arjen
Sieht schon ganz gut aus. Aber wie du schon schreibst bezüglich Arbeit die man reinsteckt.
Dein Sportpensum ist schon sehr ordentlich. Ohne jetzt deine Ernährung wirklich zu kennen, macht es bei mir den Eindruck, dass du relativ viel „Müll“ zuführst. Pizza, Bier, Pint.
Wäre das nicht mal eine Stellschraube um zu schauen was mit besserer Ernährung noch zu holen wäre?
@Arjen
Sieht schon ganz gut aus. Aber wie du schon schreibst bezüglich Arbeit die man reinsteckt.
Dein Sportpensum ist schon sehr ordentlich. Ohne jetzt deine Ernährung wirklich zu kennen, macht es bei mir den Eindruck, dass du relativ viel „Müll“ zuführst. Pizza, Bier, Pint.
Wäre das nicht mal eine Stellschraube um zu schauen was mit besserer Ernährung noch zu holen wäre?
Relevant ist da höchstens der Alkoholkonsum
Wenn Protein abgedeckt ist, Mikros abgedeckt sind, Kalorien erfüllt ist der Rest zwar interessant für langfristige Gesundheit. Aber für Hypertrophie wird das keinen feststellbaren Unterschied machen
Je nach Ausmaß natürlich. So genau kenne ich Netzos Ernährung ja nicht
Als Natty hat er halt bzgl. Optik zwei Optionen: stärker werden und noch mal 5kg Muskelmasse drauf packen oder gleich auf 10% runter diäten.
Würde ersteres bevorzugen, dann auch easy mit Pizzer und Pint, so lange noch 200gr Protein dabei sind.
Laufen könnte allerdings schwerer werden
Nein
Die Option ist 5kg Muskelmasse drauf packen und dadurch stärker werden
Ich würde vor allem sowas wie Pint nicht so regelmäßig essen.
Andererseits wird hier auch gut Leber gegessen, damit schon mal besser als die meisten anderen
Brust vielleicht noch etwas, könnte auch am fehlenden Pump liegen
Willst einigermaßen gute Bilder als nicht Übernatty sein Vater empfiehlt sich kfa auf 10-12 und Pump, ansonsten siehste halt in der von Social Media geprägter Gym Bubble wo gerne mal nachgeholfen wird aus wie dyel im Vergleich wenn dich kalt ins Badezimmer stellst
Obwohl das einfach verzerrte Realität ist
Ist doch wirklich so, in der Realität ist das doch eine sehr gute Form. Geh so mal an einen Strand, da wird es nicht viele geben die deutlich sportlicher bzw muskelöser aussehen.
bin da auch bei Arjen - wenn was als "Schwachstelle" auffällt, dann die Brust. Der Rest ist gut und wir hattens ja beim letzten Mal schon, dass du ein gutes V-Taper hast.