USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Re: USA-Thread

Der Eppstein war schon ein gestörter Psychopath.
Alter über alles und jeden Fotos erstellen,um dann die Leute zu erpressen.

Das ist definitiv eine Verfilmung wert.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 19:49 Der Eppstein war schon ein gestörter Psychopath.

Netflix sollte da mal eine zweite Staffel von Filthy rich nachlegen. :up:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 19:49 Der Eppstein war schon ein gestörter Psychopath.

So funktionieren halt honey traps oder wie es heißt seit Jahren.
Nur hier scheint es die größte Operation ever zu sein.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

tagebucheinträge von der frau die er als human incubator genutzt hat waren hart :ded:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Linksanwalt
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 21:39 tagebucheinträge von der frau die er als human incubator genutzt hat waren hart :ded:
Wat
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ich finde viel erschreckender, dass sowas (vielleicht nicht in dem ausmaß) möglicherweise häufiger auf der welt vorkommt, gerade auch von weniger prominenten superreichen, vielleicht noch bei kriminellen banden/kartellen

jedes mal wenn ich was neues bei twitter sehe, denke ich nur, wtf ist das für ein trauma, wenn man da noch mögliches filmmaterial etc. und bessre beweise hätte, wäre da die halbe männliche elite der superreichen weg vom fenster
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
maximised
Top Lounger

Also sowas gibt es unter Garantie noch viele Male auf der Welt. Auch unter "normalos". Schau dir doch mal den Fall Pelicot an usw.. Ich glaube das will man alles nicht wissen was in gewissen kreisen los ist.

Ich glaube Fitzek oder so war das der meinte, seine Bücher zu nah an der Realität waren zu unrealistisch für den Verkäuf. Er muss das alles entschärfen.
Abraxas
Lounger

In Belgien gab es ja den Fall Dutroux.

27 Todesfälle unter Zeugen.

feelsokman :pepeto:

Eklatante Fehler bei den Polizeiermittlungen, 27 teils mysteriöse Todesfälle unter Zeugen und anderen Prozessbeteiligten sowie Unstimmigkeiten beim Gerichtsverfahren gaben Anlass zu Spekulationen, Dutroux sei Teil eines Kinderschänderrings gewesen. Im Oktober 1996 demonstrierten 300.000 Menschen in Brüssel beim „Weißen Marsch“ gegen das Vorgehen der Behörden im Fall Dutroux.
Bernard Weinstein, ebenfalls Hauptkomplize von Dutroux, wurde von ihm vergiftet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Hierzulande den Sachsensumpf mit Thomas de Maizière.
„Sachsensumpf“ ist ein Schlagwort für eine bislang nicht gänzlich aufgeklärte Affäre um die angebliche Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten aus Justiz, Politik, Verwaltung und Wirtschaft in die Prostitution Minderjähriger, in Immobiliengeschäfte und die damit in Zusammenhang stehenden kriminellen Machenschaften in Sachsen, insbesondere in Leipzig. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf
Shivus
Moderator

Gleichzeitig läuft in den USA ja auch noch die P. Diddy Sache.

Vermutlich ist’s deshalb auch so still um die files (egal aus welcher Ecke, Hollywood, Sport usw.), weil alle tief mit drinstecken. Sonst ist gerade Hollywood ja auch schnell vor Ort mit ihrer Doppelmoral + Gratismut das richtige zu sagen :3

Immerhin wurde jetzt ein Teil veröffentlicht, nachdem die Vorgängerregierung es nur abgeblockt hatte. Bin gespannt ob es wirklich zu Verurteilungen kommen wird - oder es einfach unter den Tisch fällt (bei P. Diddy hab ich von Schadensersatzforderungen im hohen Millionenbereich gehört, denke das spielt hier auch nochmal eine Rolle)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 22:14
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 21:39 tagebucheinträge von der frau die er als human incubator genutzt hat waren hart :ded:
Wat
ETFA02731361 heißt die datei: https://www.justice.gov/epstein/files/D ... 731361.pdf , human incubator ist s 13
(der von ihr angesprochene jean luc brunel starb auch durch suizid im gefängnis btw *uglysmilie* )

e:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 22:37 Hierzulande den Sachsensumpf mit Thomas de Maizière.
„Sachsensumpf“ ist ein Schlagwort für eine bislang nicht gänzlich aufgeklärte Affäre um die angebliche Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten aus Justiz, Politik, Verwaltung und Wirtschaft in die Prostitution Minderjähriger, in Immobiliengeschäfte und die damit in Zusammenhang stehenden kriminellen Machenschaften in Sachsen, insbesondere in Leipzig. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf
Ui, das ist ja echt irgendwie an mir vorbei gegangen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 09:23
Wat
ETFA02731361 heißt die datei: https://www.justice.gov/epstein/files/D ... 731361.pdf , human incubator ist s 13
(der von ihr angesprochene jean luc brunel starb auch durch suizid im gefängnis btw *uglysmilie* )

e:
ist schon sehr irritierend
aber Macht inkl. Geld führt oft zu skurrilen Verhalten und Fetischen

auch interessant ob Epstein einfach ein jüdische Spinner ist oder tatsächlich diese elitären, lenkenden Gruppen existieren.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Abraxas
Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 09:23
Wat

e:
Ich hatte das hier schonmal 2024 gepostet. Habe eben beim Links suchen erst gesehen, dass Adelson und seine Leute Trump wohl in den 90ern mal den Arsch gerettet haben als er vor dem Ruin stand. Das sind ja dann noch viel weiter zurückreichende Verbindungen als mir bekannt war. Wild diese Schilderungen. Die Adelsons gehen ein und aus im weißen Haus wie sie wollen und bekommen gegen Unterstützung, was sie wollen in Israel und vor Ort. Aber das war, wie man sieht, ja kein Geheimnis, dass er sein Unterstützerumfeld aus rechten Kräften in Israel (Ben-Gvir freute sich schon vorab, dass es wahrscheinlicher wird, dass Iran nun angegriffen wird) und den USA (mit entsprechendem Hintergrund) bezogen hat.

----

Auch wilde Aussage gewesen:

"Wenn you think about it the Masters of the universe are Jews. You know we've got Altman at OpenAI, we got Zuckerberg, we got Sergej Brin (Alphabet), we got the whole Group across the board. Jan Koum, you know, founded WhatsApp. It's us."

Krass in was für ethnischen Kategorien man da denkt. Tiktok wurde ja dann kürzlich auch gekauft vom Trump-nahen Larry Ellison mit entsprechdem Hintergrund, wenn man in deren Denkweise bleiben will.

----
Bzgl Verschwörung und Pizza-Gate:

Das hier war auch eine krude wilde Nummer mit dem geheimen Tunnel unter der Synagoge der Chabad-Lubawitsch-Glaubensgemeinschaft. Die blutigen Matratzen etc. Wie der da rauskommt lel.

---

Am lustigsten aber:
20260203_110651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Es ist fast so, als hätte sich seit Entstehung der Menschheit nichts geändert. Eine limitierte herrschende Klasse hat alle Ressourcen und die restlichen 98% sind arbeitendes Volk.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2026, 17:08 Es ist fast so, als hätte sich seit Entstehung der Menschheit nichts geändert. Eine limitierte herrschende Klasse hat alle Ressourcen und die restlichen 98% sind arbeitendes Volk.
Vielleicht noch mit dem Unterschied, dass dieses arbeitende Volk lieber nach unten tritt als via Steuer/Abgabe etwas von den Ressourcen der Elite für sich abzuzweigen. Solange konsumiert werden kann, ist alles in Butter
Antworten