Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Night Manager s2 viel schlechter als s1. Cliffhanger zu Staffel 3, die ich nicht mehr schauen werde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Wir haben die auch soeben beendet.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 20:51 Night Manager s2 viel schlechter als s1. Cliffhanger zu Staffel 3, die ich nicht mehr schauen werde.
S01 war deutlich besser als S02, aber kein Cliffhanger zu S03, da diese bestätigt ist und voraussichtlich im August 2028 kommt !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
Schau doch nochmal nach, was ein cliffhanger ist 
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
kann man sich hbo max teilen wie amazon oder ist das geblockt wie bei netflix? nicht das es da auch wege gibt
finde da gibts paar coole serien
@clayz
@clayz
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
... dein "Cliffhanger" wird in S03 weitergehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 21:50 Schau doch nochmal nach, was ein cliffhanger ist![]()
- elsie
- Moderator
glaube klaus meint einfach die definition von cliffhanger, was meine ich ja sowas wie die unterbrechnung der handlung an nem dramatischen, spannenden punkt meint und man dann auf die nächste folge oder staffel warten mussEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 06:10... dein "Cliffhanger" wird in S03 weitergehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 21:50 Schau doch nochmal nach, was ein cliffhanger ist![]()
![]()
- elsie
- Moderator
your friends and neighbors auf apple+
war ganz unterhaltsam, hab vorher nie was davon gehört
manchmal etwas sehr in richtung desperate housewives aber ansosnten ordentlich. bin mal gespannt auf s02
manchmal etwas sehr in richtung desperate housewives aber ansosnten ordentlich. bin mal gespannt auf s02
- Eric
- Administrator
Du kannst das umgehen, wenn du HBO als Amazonzusatzkanal buchst.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 00:29 kann man sich hbo max teilen wie amazon oder ist das geblockt wie bei netflix? nicht das es da auch wege gibt
@clayz
-
StrikeP
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 85
Fallout Staffel 2
Vorab! Ich wusste nicht, dass die Staffel 2 lediglich 8 kurze Folgen beinhaltet.
Also heute unverhofft die finale Folge gesehen und ich dachte bis eben, dass es nächsten Mittwoch weiter geht. Ich bin enttäuscht. Zu viele Handlungsstränge sind jetzt offen beziehungsweise wurden eröffnet.
Und dadurch bin ich eher genervt als gespannt.
Staffel 3 wird wohl trotzdem geschaut..2027/28
P. S. Die Werbung zwischendrin ist auch Mist. 6 Minuten je Folge.
Vorab! Ich wusste nicht, dass die Staffel 2 lediglich 8 kurze Folgen beinhaltet.
Also heute unverhofft die finale Folge gesehen und ich dachte bis eben, dass es nächsten Mittwoch weiter geht. Ich bin enttäuscht. Zu viele Handlungsstränge sind jetzt offen beziehungsweise wurden eröffnet.
Und dadurch bin ich eher genervt als gespannt.
Staffel 3 wird wohl trotzdem geschaut..2027/28
P. S. Die Werbung zwischendrin ist auch Mist. 6 Minuten je Folge.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Noch nieee Werbung bei Amazon Prime gehabt ("Standard-Abo") !StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 15:43 P. S. Die Werbung zwischendrin ist auch Mist. 6 Minuten je Folge.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hat Klaus hier empfohlen. Würde Ich mit dem nächsten Apple tv Probemonat mal testen.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 21:17 your friends and neighbors auf apple+
- clayz
- Moderator
Am 3.4. kommt Staffel 2 
Knolle hat geschrieben:
- elsie
- Moderator
aber sicher auch wieder im wochenmodus, oder? also für mich quasi ab april schaubar
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
in den letzten wochen:
his&hers
netflix standard thriller, nix besonderes, solide gemacht und ich mag jon bernthal auch ganz gern. twists aber entweder total vorhersehbar oder komplett weit hergeholt. kann man schauen, muss man nicht - 6,5/10
steal
fand ich deutlich besser, orginelle geschichte, kombination aus wirtschafts/+gewalt/raub heist. 7,5/10
free bert
comedy von und mit kreischer, fand ich sehr gut, lustig und auch bisschen ne emotionale geschichte, auch nicht nur stupider bert-humor, empfehlung - 7,5/10
aktuell:
the copenhagen test: macht bock, auch hier wieder mal ne originelle story, spannender thriller. noch 2 folgen, würde mal solide 7/10 geben bisher
landman S2: naja, ich fand S1 besser, aber an kann es gucken. mich stören halt seine beiden damen (v.a. seine frau) so dermaßen, verhalten sich wie 13-jährige pubertierende mädchen... und die mainstory ist tlws. extrem langatmig, die begräbnis folge zB wie kaugummi... 6/10 bestenfalls bisher, noch 4 folgen.
his&hers
netflix standard thriller, nix besonderes, solide gemacht und ich mag jon bernthal auch ganz gern. twists aber entweder total vorhersehbar oder komplett weit hergeholt. kann man schauen, muss man nicht - 6,5/10
steal
fand ich deutlich besser, orginelle geschichte, kombination aus wirtschafts/+gewalt/raub heist. 7,5/10
free bert
comedy von und mit kreischer, fand ich sehr gut, lustig und auch bisschen ne emotionale geschichte, auch nicht nur stupider bert-humor, empfehlung - 7,5/10
aktuell:
the copenhagen test: macht bock, auch hier wieder mal ne originelle story, spannender thriller. noch 2 folgen, würde mal solide 7/10 geben bisher
landman S2: naja, ich fand S1 besser, aber an kann es gucken. mich stören halt seine beiden damen (v.a. seine frau) so dermaßen, verhalten sich wie 13-jährige pubertierende mädchen... und die mainstory ist tlws. extrem langatmig, die begräbnis folge zB wie kaugummi... 6/10 bestenfalls bisher, noch 4 folgen.