Machst du doch schon lange. Highrep Bereich 20-100 ist doch nicht Krawallbachstil.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 16:50 Jetzt nur noch maximal Science Base Training.
![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
UltraMotion
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Dann bin ich ja ein Pionier von dem Driss.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:50Machst du doch schon lange. Highrep Bereich 20-100 ist doch nicht Krawallbachstil.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 16:50 Jetzt nur noch maximal Science Base Training.
![]()
![]()

-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das waren die Einheiten die uns wachsen lassen haben. Davon kann der 25 jährige Brokkoli Kopf, der nach seitenheben am kabelturm noch einen 90er Puls hat, gar nicht mitreden. Das härteste bei den science pussys ist das excel eintragen nach jedem Satzdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 21:29 da kommen wilde beinstrecker, multipressen beuge und hacksquat traumas hoch bei dem wort dropset, hab ne zeit lang einfach total eskaliert
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Ist das eigentlich nur so krass schlimm durch das virale oder entstehen heute schon direkt diese Fronten in den Studios , die sich dann bekriegen und fetzen?
Habe halt nur in Hotelgyms Kontakt mit andern Pumpern und da ist es meist recht gechillt... auch wenn mal ein recht lauchiger 40 jährigerer Klimmis 1bis 2 Wdh mit 30kg rausquuält , anstatt ordentliche ohne Gewicht in Sätzen... oder auch mal ein junger den kompletten Kabelturm belegt, weil er unbedingt liegende Kabelflys machen muß, obwohl 3 Brustmaschinen da sind, inkl. Freihantelbereich
Aber das finde ich eher normal, bei der Menge der Menschen... da läuft halt immer einer mal in ner andern Spur
Btw.
Nach Trudels Doggcrapp Ideologie muß ich sogar in Excel Tabellen eintragen.. wegen dem " beat the numbers" ... ist doch aber hardcore?
Habe halt nur in Hotelgyms Kontakt mit andern Pumpern und da ist es meist recht gechillt... auch wenn mal ein recht lauchiger 40 jährigerer Klimmis 1bis 2 Wdh mit 30kg rausquuält , anstatt ordentliche ohne Gewicht in Sätzen... oder auch mal ein junger den kompletten Kabelturm belegt, weil er unbedingt liegende Kabelflys machen muß, obwohl 3 Brustmaschinen da sind, inkl. Freihantelbereich
Aber das finde ich eher normal, bei der Menge der Menschen... da läuft halt immer einer mal in ner andern Spur
Btw.
Nach Trudels Doggcrapp Ideologie muß ich sogar in Excel Tabellen eintragen.. wegen dem " beat the numbers" ... ist doch aber hardcore?

Zuletzt geändert von Lurch Nr.1 am 1. Feb 2026, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 18:52 Das waren die Einheiten die uns wachsen lassen haben. Davon kann der 25 jährige Brokkoli Kopf, der nach seitenheben am kabelturm noch einen 90er Puls hat, gar nicht mitreden. Das härteste bei den science pussys ist das excel eintragen nach jedem Satz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Das ist was ganz anderes!Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:26
Btw.
Nach Trudels Doggcrapp Ideologie muß ich sogar in Excel Tabellen eintragen.. wegen dem " beat the numbers" ... ist doch aber hardcore?![]()
Log: viewtopic.php?t=3278
-
H_D
- Lounge-Legende
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sk ... .BILDSport
-
Erdem ist von der Bananenfrau abgemahnt worden. Aber nicht wegen Mobbing, sondern wegen der Reichweite
-
Erdem ist von der Bananenfrau abgemahnt worden. Aber nicht wegen Mobbing, sondern wegen der Reichweite
-
ImShy
- Top Lounger
Sicher, dass es der richtige Link ist?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:35 https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sk ... .BILDSport
-
Erdem ist von der Bananenfrau abgemahnt worden. Aber nicht wegen Mobbing, sondern wegen der Reichweite![]()
-
stabil
- Top Lounger
Wenn ich das Wort Toupet lese ist mein erster Gedanke immer Mike Sommerfeld, diese Assoziation ist irgendwie fest in meinem Gehirn verankert.
Krieg ich nicht mehr raus ...
Krieg ich nicht mehr raus ...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
War auch verwirrtImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:49Sicher, dass es der richtige Link ist?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:35 https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sk ... .BILDSport
-
Erdem ist von der Bananenfrau abgemahnt worden. Aber nicht wegen Mobbing, sondern wegen der Reichweite![]()
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bist du das nicht ständig?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:21War auch verwirrtImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:49Sicher, dass es der richtige Link ist?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:35 https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sk ... .BILDSport
-
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Guck dir die Welt heutzutage an...BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:37Bist du das nicht ständig?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:21War auch verwirrtImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:49
Sicher, dass es der richtige Link ist?
Ist das so verwunderlich?
-
stabil
- Top Lounger