In der veröffentlichten Kommunikation sind doch ganz klare Bezüge, Anspielungen, Bilder und Schilderungen der "kinky" Partys auf der Insel und in den Anwesen des verurteilten Sexverbrechers. Auf was beziehst du dich hier? Niemand hat behauptet, dass jeder Epstein Kontakt an den Taten beteiligt war.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:53 Jetzt mal abgesehen davon, dass meine eigentliche Frage nicht beantwortet wird, ist nicht jeder, der Kontakt mit Epstein hatte und auf seiner Insel war automatisch ein Schwerverbrecher und Kinderschänder. Der Mann hatte aufgrund seiner Position und seines Bekanntenkreises Kontakte zu sehr vielen Menschen und die wenigsten davon werden in seine Taten involviert sein.
USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Eric
- Administrator
Ich habe gefragt, warum es so wenig Anklagen gibt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Und nur weil jemand neben Epstein auf einem Foto mit einer jungen Frau ( man kann zu ihrem Alter nichts sagen ) zu sehen ist, heißt das nicht automatisch, dass er an irgendetwas beteiligt war.
Und nur weil jemand neben Epstein auf einem Foto mit einer jungen Frau ( man kann zu ihrem Alter nichts sagen ) zu sehen ist, heißt das nicht automatisch, dass er an irgendetwas beteiligt war.
- Certa
- Lounge Inventar
Nur weil Gates sich eine STD eingefangen hat, heißt es ja nicht automatisch, dass er an irgendwas beteiligt warBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:55 Jetzt beginnen einige vielleicht zu verstehen, wieso Melinda Gates sich von Ihrem Mann getrennt hat.
Aber der große Weltretter ist natürlich weiterhin ein feiner Kerl.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es reicht halt nicht es zu wissen, du musst es vor Gericht beweisen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:10 Ich habe gefragt, warum es so wenig Anklagen gibt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Eine EMail ist erstmal kein Beweis. Das ist maximal ein Indiz für Ermittlungen.
- Shivus
- Moderator
Bei dem Millionenbetrug in Minneapolis durch die Somali (und Dems?) schrieb Zotto noch, dass man erstmal die Ermittlungen abwarten müsste
Bei allen Linksextremistischen Taten hörst du das ebenfalls von Certa
Wenn’s ins eigene Weltbild passt, gilt das wohl nicht
Bei Epstein wird man vermutlich sowieso nie irgendwelche Verurteilungen sehen, da die Sachen entweder nicht nachweisbar sind oder beide Seiten (Dems und Reps) offensichtlich keinerlei Interesse an einer richtigen Veröffentlichung haben
Ob Trump jetzt seine erwachsene Frau „vermittelt“ bekommen hat, ist doch Kindergarten
Interessiert doch auch keinen dass der französische Präsident seine Ehefrau gedated hat, als er noch minderjährig war - und sie seine volljährige Lehrerin mit Kindern
Bei allen Linksextremistischen Taten hörst du das ebenfalls von Certa
Wenn’s ins eigene Weltbild passt, gilt das wohl nicht
Bei Epstein wird man vermutlich sowieso nie irgendwelche Verurteilungen sehen, da die Sachen entweder nicht nachweisbar sind oder beide Seiten (Dems und Reps) offensichtlich keinerlei Interesse an einer richtigen Veröffentlichung haben
Ob Trump jetzt seine erwachsene Frau „vermittelt“ bekommen hat, ist doch Kindergarten
- Certa
- Lounge Inventar
- Shivus
- Moderator
Wäre schön, wenn wir hier dann weniger Linkspopulismus lesen könnten und du auf deine eigenen Ratschläge hörst, danke
- Certa
- Lounge Inventar
Ist es schon "Linkspopulismus" wenn man Informationen aus dem aktuell veröffentlichten Paket an Dokumenten hier teilt?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:01 Wäre schön, wenn wir hier dann weniger Linkspopulismus lesen könnten und du auf deine eigenen Ratschläge hörst, danke
Offenbar beginnt Linkspopulismus bei einigen Usern hier bereits dann, wenn Informationen nicht in das Weltbild dieser User passt. Ist aber eigentlich auch keine große Überraschung, Meinungsfreiheit gerne immer, aber nur wenn es die eigene Meinung ist
- Shivus
- Moderator
Gerade gelesen, dass selbst die Mutter von Mamdani (dem tollen Sozialisten aus NY) auf einer Party bei Epstein warEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:53 Jetzt mal abgesehen davon, dass meine eigentliche Frage nicht beantwortet wird, ist nicht jeder, der Kontakt mit Epstein hatte und auf seiner Insel war automatisch ein Schwerverbrecher und Kinderschänder. Der Mann hatte aufgrund seiner Position und seines Bekanntenkreises Kontakte zu sehr vielen Menschen und die wenigsten davon werden in seine Taten involviert sein.
- Eric
- Administrator
Und dann hieß ihr erster Mann auch noch Epstein. Aber ernsthaft: da sind mit Sicherheit abartige Dinge passiert; nur bedeutet das im Umkehrschluss eben nicht, dass jeder, der da irgendwann mal Kontakt zu Epstein hatte, an diesen Praktiken beteiligt war.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:09Gerade gelesen, dass selbst die Mutter von Mamdani (dem tollen Sozialisten aus NY) auf einer Party bei Epstein warEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:53 Jetzt mal abgesehen davon, dass meine eigentliche Frage nicht beantwortet wird, ist nicht jeder, der Kontakt mit Epstein hatte und auf seiner Insel war automatisch ein Schwerverbrecher und Kinderschänder. Der Mann hatte aufgrund seiner Position und seines Bekanntenkreises Kontakte zu sehr vielen Menschen und die wenigsten davon werden in seine Taten involviert sein.so surreal diese ganze Sache; kann die Neugierde am Thema schon nachvollziehen - lächerlich wird es halt nur, wenn manche Menschen nun daraus irgendwas Großes machen wollen
- Shivus
- Moderator
Linkspopulismus ist, wenn du dir bestimmte Dinge aus den Dokumenten ziehst und diese dann weiterspinnst, obwohl du es nicht weißt (und nach Nachfrage hinsichtlich einer Quelle dann auf „Beiträge bei X“ verweist). Das ist genauso unsachlich wie jemand, der jetzt behaupten würde, Mamdani wäre nur in seiner Position, weil seine Mama bei Epsteins Partys war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:06Ist es schon "Linkspopulismus" wenn man Informationen aus dem aktuell veröffentlichten Paket an Dokumenten hier teilt?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:01 Wäre schön, wenn wir hier dann weniger Linkspopulismus lesen könnten und du auf deine eigenen Ratschläge hörst, danke
Offenbar beginnt Linkspopulismus bei einigen Usern hier bereits dann, wenn Informationen nicht in das Weltbild dieser User passt. Ist aber eigentlich auch keine große Überraschung, Meinungsfreiheit gerne immer, aber nur wenn es die eigene Meinung ist![]()
Was das hier mit meinem Weltbild zutun hat, raffe ich null
Süß dein Ablenken mit der Meinungsfreiheit
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Natürlich nicht, aber ich behaupte Mal das ganz viele davon wussten. Vielleicht nicht alles, vielleicht nur über dritte, aber es werden viele mitbekommen haben und viele haben die Augen verschlossen, oder hatten Angst sich dagegen auszusprechen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:20Und dann hieß ihr erster Mann auch noch Epstein. Aber ernsthaft: da sind mit Sicherheit abartige Dinge passiert; nur bedeutet das im Umkehrschluss eben nicht, dass jeder, der da irgendwann mal Kontakt zu Epstein hatte, an diesen Praktiken beteiligt war.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:09Gerade gelesen, dass selbst die Mutter von Mamdani (dem tollen Sozialisten aus NY) auf einer Party bei Epstein warEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:53 Jetzt mal abgesehen davon, dass meine eigentliche Frage nicht beantwortet wird, ist nicht jeder, der Kontakt mit Epstein hatte und auf seiner Insel war automatisch ein Schwerverbrecher und Kinderschänder. Der Mann hatte aufgrund seiner Position und seines Bekanntenkreises Kontakte zu sehr vielen Menschen und die wenigsten davon werden in seine Taten involviert sein.so surreal diese ganze Sache; kann die Neugierde am Thema schon nachvollziehen - lächerlich wird es halt nur, wenn manche Menschen nun daraus irgendwas Großes machen wollen
-
Jdizzle
- Top Lounger
Hast du die Beiträge zu Bill Gates nicht gesehen?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:24Linkspopulismus ist, wenn du dir bestimmte Dinge aus den Dokumenten ziehst und diese dann weiterspinnst, obwohl du es nicht weißt (und nach Nachfrage hinsichtlich einer Quelle dann auf „Beiträge bei X“ verweist). Das ist genauso unsachlich wie jemand, der jetzt behaupten würde, Mamdani wäre nur in seiner Position, weil seine Mama bei Epsteins Partys war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:06Ist es schon "Linkspopulismus" wenn man Informationen aus dem aktuell veröffentlichten Paket an Dokumenten hier teilt?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:01 Wäre schön, wenn wir hier dann weniger Linkspopulismus lesen könnten und du auf deine eigenen Ratschläge hörst, danke
Offenbar beginnt Linkspopulismus bei einigen Usern hier bereits dann, wenn Informationen nicht in das Weltbild dieser User passt. Ist aber eigentlich auch keine große Überraschung, Meinungsfreiheit gerne immer, aber nur wenn es die eigene Meinung ist![]()
Was das hier mit meinem Weltbild zutun hat, raffe ich nullim Gegensatz zu dir bin ich kein Freund/Anhänger von derzeitigen Parteien; die westliche Politik finde ich seit Jahren beschissen
- Eric
- Administrator
die wurden dann entweder als Verschwörungstheoretiker betitelt oder verschwanden spurlos ( wie das Model aus Südamerika, das behauptet hatte, dass bei den Parties angeblich Menschenfleisch verzehrt wurde )BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:35Natürlich nicht, aber ich behaupte Mal das ganz viele davon wussten. Vielleicht nicht alles, vielleicht nur über dritte, aber es werden viele mitbekommen haben und viele haben die Augen verschlossen, oder hatten Angst sich dagegen auszusprechen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:20Und dann hieß ihr erster Mann auch noch Epstein. Aber ernsthaft: da sind mit Sicherheit abartige Dinge passiert; nur bedeutet das im Umkehrschluss eben nicht, dass jeder, der da irgendwann mal Kontakt zu Epstein hatte, an diesen Praktiken beteiligt war.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:09
Gerade gelesen, dass selbst die Mutter von Mamdani (dem tollen Sozialisten aus NY) auf einer Party bei Epstein warso surreal diese ganze Sache; kann die Neugierde am Thema schon nachvollziehen - lächerlich wird es halt nur, wenn manche Menschen nun daraus irgendwas Großes machen wollen
- Shivus
- Moderator
Doch, wieso? Er (und der britische Prinz) scheint nach den bisherigen Veröffentlichungen aber tatsächlich am meisten in der scheiße zu stecken, oder?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:39Hast du die Beiträge zu Bill Gates nicht gesehen?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:24Linkspopulismus ist, wenn du dir bestimmte Dinge aus den Dokumenten ziehst und diese dann weiterspinnst, obwohl du es nicht weißt (und nach Nachfrage hinsichtlich einer Quelle dann auf „Beiträge bei X“ verweist). Das ist genauso unsachlich wie jemand, der jetzt behaupten würde, Mamdani wäre nur in seiner Position, weil seine Mama bei Epsteins Partys war.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 14:06
Ist es schon "Linkspopulismus" wenn man Informationen aus dem aktuell veröffentlichten Paket an Dokumenten hier teilt?
Was das hier mit meinem Weltbild zutun hat, raffe ich nullim Gegensatz zu dir bin ich kein Freund/Anhänger von derzeitigen Parteien; die westliche Politik finde ich seit Jahren beschissen