USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: USA-Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 15:12
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 14:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 13:40 Offenbar hat Eppstein auch Melania an Trump vermittelt. Schade, dass diese schöne Geschichte vermutlich nicht in dem von Amazon produzierten Film gezeigt wird, welcher aktuell im Kino läuft.
Wenn man die Theorie von Epstein ist ne Geheimdienst Operation gewesen und Melania Trump ist trumps handler vereint, Well, dann macht es Sinn. Aluhut aber wieder ab
Hat sich in der Mail eher so gelesen, als hatte Epstein seinem Kumpel Frauen aus dem Ostblock zum möllern organisiert und Trump fand Melania halt geil. Gates scheint es ja auch so gemacht zu haben, der hat sich dann aber offenbar eine std eingefangen und musste seiner Ehefrau Antibiotika unterjubeln :guenni:
Wo gibt's die geleakte Mail zu lesen?
Würd die gern lesen, hab aber dazu nichts gefunden
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Certa
Lounge Inventar

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 15:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 15:12
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 14:57

Wenn man die Theorie von Epstein ist ne Geheimdienst Operation gewesen und Melania Trump ist trumps handler vereint, Well, dann macht es Sinn. Aluhut aber wieder ab
Hat sich in der Mail eher so gelesen, als hatte Epstein seinem Kumpel Frauen aus dem Ostblock zum möllern organisiert und Trump fand Melania halt geil. Gates scheint es ja auch so gemacht zu haben, der hat sich dann aber offenbar eine std eingefangen und musste seiner Ehefrau Antibiotika unterjubeln :guenni:
Wo gibt's die geleakte Mail zu lesen?
Würd die gern lesen, hab aber dazu nichts gefunden
Fliegen doch gerade überall auf X usw rum, habe es auch nur im Feed angezeigt bekommen. Warten wir Mal ein paar Tage ab, bis sich die Leute durch diese enorme Menge an Dokumenten gewühlt hat.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Coffeezilla arbeitet das Ganze eigentlich relativ gut auf (mit etwas Bias). Die haben einen großen Google Docs Ordner, wo man alles findet, was bis jetzt veröffentlicht wurde afaik.
"Only a Sith deals in absolutes."
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

War der Vater von Melania nicht irgendein wichtiger Staatsmann?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2026, 18:27 War der Vater von Melania nicht irgendein wichtiger Staatsmann?
Nein
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Rip Peter Attia :-)
Pussy is low carb
Eric
Administrator

Was ich bei diesen ganzen widerlichen Taten nicht verstehe, ist, warum es da kaum Anklagen gibt. Stehen diese Leute wirklich über dem Gesetz?
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 08:50 Was ich bei diesen ganzen widerlichen Taten nicht verstehe, ist, warum es da kaum Anklagen gibt. Stehen diese Leute wirklich über dem Gesetz?
Das rechts ist der Regisseur des neuen "Melania" Films :-)
on-the-right-is-the-director-of-the-new-melania-movie-on-v0-cmrcljx5zqgg1.jpeg Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Eric
Administrator

Und weiter? Es gibt- und das mag dich jetzt schockieren- außer Trump noch einige andere Beteiligte. Seien es Prinz Andrew, Bill Gates oder auch Bill Clinton.
Certa
Lounge Inventar

Zum Beispiel auch den aktuellen Handelsminister der USA
Eric
Administrator

Ganz schlimmer Typ. Hat sich doch tatsächlich mit Epstein zum Essen getroffen.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:46 Ganz schlimmer Typ. Hat sich doch tatsächlich mit Epstein zum Essen getroffen.
:-) :-) :-)

Ja, hast recht. Sind nicht nur Republikaner und Rechte involviert. Macht es nicht besser.
Zuletzt geändert von Zotto am 1. Feb 2026, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 09:46 Ganz schlimmer Typ. Hat sich doch tatsächlich mit Epstein zum Essen getroffen.
Ja, das wird es sicherlich gewesen sein. Eigentlich haben sich alle nur zum Essen auf der Insel getroffen
Eric
Administrator

Jetzt mal abgesehen davon, dass meine eigentliche Frage nicht beantwortet wird, ist nicht jeder, der Kontakt mit Epstein hatte und auf seiner Insel war automatisch ein Schwerverbrecher und Kinderschänder. Der Mann hatte aufgrund seiner Position und seines Bekanntenkreises Kontakte zu sehr vielen Menschen und die wenigsten davon werden in seine Taten involviert sein.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jetzt beginnen einige vielleicht zu verstehen, wieso Melinda Gates sich von Ihrem Mann getrennt hat.

Aber der große Weltretter ist natürlich weiterhin ein feiner Kerl.
Antworten