Der Kryptowährungs-Thread
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Re: Der Kryptowährungs-Thread

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Anis
- Lounge-Legende
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 17:52 "Die Bananenphase wird dann beginnen, wenn jeder, selbst die Kryptoyoutuber den Bärenmarkt ausrufen. Dann wenn keiner mehr daran glaubt. Dann werden wir explodieren"
Ich denke das sehen wir jetzt. Glückwunsch an Alle die noch dabei sind![]()
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Habe BTC nachgekauft bei 78k, danke für nichts 
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Knolle
- hundsgemein
Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das so machen. Ich glaube an die Gier der Menschen und spätestens wenn Trump weg ist, wird BTC wieder in die Höhe schießen, weil die Leute wieder mehr wagen werden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
Mein Log: Click
- Knolle
- hundsgemein
Es ist immer Psychologie. Ich sehe zwar den Kurs, aber ich rechne es nicht auf meinen Bestand um und kann gar nicht genau sagen, wo mein Krypto Depot gerade steht. Ich schaue auch so selten rein, dass ja mein ledger abgeraucht istBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:58Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das so machen. Ich glaube an die Gier der Menschen und spätestens wenn Trump weg ist, wird BTC wieder in die Höhe schießen, weil die Leute wieder mehr wagen werden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Kurs nächstes Jahr deutlich höher stehen wird, also halte ich lieber.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Beides verkaufen und dann wieder teuer einsteigen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Ist der Klassiker schlechthin !Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 11:29Beides verkaufen und dann wieder teuer einsteigen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.

- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Ich kaufe immer wieder ETH nach und freue mich, dass meine coins bald alle steuerfrei sind.
Aber nur so 200-300 Euro pro Monat in ETH, solange der Preis meinen Schnitt weiter nach unten treibt.
Aber nur so 200-300 Euro pro Monat in ETH, solange der Preis meinen Schnitt weiter nach unten treibt.
-
stabil
- Top Lounger
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Der Typ ist einfach nur fertig !
Wenn man sieht, was der auf X/Twitter alles so verzapft ...

-
Stefan@05
- Top Lounger
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 12:25 Ich kaufe immer wieder ETH nach und freue mich, dass meine coins bald alle steuerfrei sind.
Genau das ist der Weg! So mache ich es auch.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.