Lieber spät Erfolg gewünscht als gar nichtZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:15Rennen ist seit einer halben Stunde gelaufen![]()
GZ zum geilen PR
wenn er jetzt mal gezielt für Straße trainieren würde. Was da gehen könnte.
Moving north of vag - Next: Reit im Winkl Wintertrail 7.3
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Moving north of vag - Next: Reit im Winkl Wintertrail 7.3
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Rückwärts gelaufen bist du aber nicht, oder??Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:18 Achja, ehrlich carbonfrei gelaufen.![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Carter T R
- Top Lounger
Herzlichen Glückwunsch. Sehr sauber abgeliefert.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Hammer!!
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Geile Zeit! Glückwunsch!
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: beständig
Kraaaank, mirin und Glückwunsch zu der Zeit!
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Danke euch allen.
Nachdem man hier daheim Trash-TV geschaut hat, habe ich die Zeit effizient genutzt und den Streak gleich noch nachgelegt.
Fehltage damit immer noch 0 dieses Jahr.

Nachdem man hier daheim Trash-TV geschaut hat, habe ich die Zeit effizient genutzt und den Streak gleich noch nachgelegt.
Fehltage damit immer noch 0 dieses Jahr.
Das muss ich schon jeden Tag vom Kindergarten heim, wäre da vermutlich nationaler ChampionZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 12:37Rückwärts gelaufen bist du aber nicht, oder??Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 11:18 Achja, ehrlich carbonfrei gelaufen.![]()

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Glückwunsch du geiles Stück DNA

Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 85
- KFA: 30
- Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Mega. Da hast du ordentlich den Asphalt brennen lassen. Glückwunsch 
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Lauch
- Lounge-Legende
Und nochmal danke euch.
So, neuer Tag und so. Schlaf nervt mich mittlerweile echt, 7 Stunden Schlaf bekommen ist derzeit nicht möglich, die Nacht waren es nur 6. Liegt wohl daran, dass ich das Elvanse ausschleiche - ich hätte nie gedacht, dass weniger Amphetamin einen weniger Schlafen lässt aber es liegt wohl an einem verfrühten Cortisol-Peak weil die chemisch gesteuerte Struktur wegfällt blabla ChatGPT blabla. Dafür kann ich jetzt (30mg statt 50mg diese Woche) Mittags schon besser schlafen und habe noch 40min Dösen geschafft.
Ansonsten mal wieder den ins Gym laufen -> irgendein Krafttraining abspulen - Streak heim und am Nachmittag noch eine Runde Indoor Bike Stack gemacht.
Das Krafttraining ist mal wieder Planhopping zum Opfer gefallen (bisschen gegen die Langeweile ankämpfen & über Rückkehr von ADHS Symptomatik freuen), wurde einfach 5x5 Backsquat mit grandiosen 95kg (und der Vorstellung, dass ich den Plan weiterführe bis es wieder 120kg sind
) sowie 5x5 Dips mit +15kg (sollen +30kg werden). Deadlift 1x5 mit 150kg und gut.
Keine neuen oder schlimmeren Leiden, der rechte Fuß fühlt sich halt immer noch komisch an aber das ist hoffentlich bis zum Wochenende weg, damit ich mal wieder einen Longrun machen kann. Der Wintertrail ist ja auch nicht mehr weit weg und mit 2 Wochen Tapering wird alles ein bisschen knapp. (Wobei die erste Woche Tapering echt nur Tapering light ist)
So, neuer Tag und so. Schlaf nervt mich mittlerweile echt, 7 Stunden Schlaf bekommen ist derzeit nicht möglich, die Nacht waren es nur 6. Liegt wohl daran, dass ich das Elvanse ausschleiche - ich hätte nie gedacht, dass weniger Amphetamin einen weniger Schlafen lässt aber es liegt wohl an einem verfrühten Cortisol-Peak weil die chemisch gesteuerte Struktur wegfällt blabla ChatGPT blabla. Dafür kann ich jetzt (30mg statt 50mg diese Woche) Mittags schon besser schlafen und habe noch 40min Dösen geschafft.
Ansonsten mal wieder den ins Gym laufen -> irgendein Krafttraining abspulen - Streak heim und am Nachmittag noch eine Runde Indoor Bike Stack gemacht.
Das Krafttraining ist mal wieder Planhopping zum Opfer gefallen (bisschen gegen die Langeweile ankämpfen & über Rückkehr von ADHS Symptomatik freuen), wurde einfach 5x5 Backsquat mit grandiosen 95kg (und der Vorstellung, dass ich den Plan weiterführe bis es wieder 120kg sind
Keine neuen oder schlimmeren Leiden, der rechte Fuß fühlt sich halt immer noch komisch an aber das ist hoffentlich bis zum Wochenende weg, damit ich mal wieder einen Longrun machen kann. Der Wintertrail ist ja auch nicht mehr weit weg und mit 2 Wochen Tapering wird alles ein bisschen knapp. (Wobei die erste Woche Tapering echt nur Tapering light ist)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
So, in der Früh länger gelaufen als ich vor hatte, aber das Wetter war so geil.
Basis mit 4:44 Pace oder so.
Dann am Nachmittag noch ein kurzes, knackiges 30/15's Workout auf dem Rad. Das hat mich echt repariert, der Nachtschlaf war wieder bescheiden, also Mittags wieder genappt aber ich habe so fest geschlafen, dass ich total zerstört war als der Nap-Timer mich rausgerissen hat. Kaffee hat nicht geholfen, das Workout schon.
Dann am Nachmittag noch ein kurzes, knackiges 30/15's Workout auf dem Rad. Das hat mich echt repariert, der Nachtschlaf war wieder bescheiden, also Mittags wieder genappt aber ich habe so fest geschlafen, dass ich total zerstört war als der Nap-Timer mich rausgerissen hat. Kaffee hat nicht geholfen, das Workout schon.
- Lauch
- Lounge-Legende
Heute mal die ganze Strecke von der Arbeit heimgelaufen. Ziemlich intensiv mit dem Rucksack, 5kg oder mehr fordern ganz anders.
Ich werde mich mal an 1x laufen gewöhnen, dann vlt in Zukunft hin- und zurück, das sind dann 30km laufen für 50min Zeiteinsatz oder so.
Ich werde mich mal an 1x laufen gewöhnen, dann vlt in Zukunft hin- und zurück, das sind dann 30km laufen für 50min Zeiteinsatz oder so.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Das ist der Weg!
Krafttraining und Laufen --> LOG