A Knight of the Seven Kingdoms
Folge 1
Ich hoffe, die Szene hinter dem Baum war der Tiefpunkt und ab jetzt geht es aufwärts.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Night Manager s2 leider schwächer als s1.
Für mich immer noch unterhaltsamer als The Agency mit Fassbender,
aber eben auch nicht mehr so gut wie s1.
Für mich immer noch unterhaltsamer als The Agency mit Fassbender,
aber eben auch nicht mehr so gut wie s1.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
ich dachte bei der szene genau dasselbe.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:30 A Knight of the Seven Kingdoms
Folge 1
Ich hoffe, die Szene hinter dem Baum war der Tiefpunkt und ab jetzt geht es aufwärts.
weil ich zu faul zum googlen bin - weisst du, warum die folgen im schneckentempo ausgestrahlt werden?
wenn die dark materials serie nicht auch auf hbo wäre, würde mich das ganz schön angrätzen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
Ja, weiß ich, aber bevor ich mir jetzt am Tablet beim Tippen einen abbreche, lasse ich die KI sprechen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 13:05
weil ich zu faul zum googlen bin - weisst du, warum die folgen im schneckentempo ausgestrahlt werden?
Die wöchentliche Veröffentlichung von A Knight of the Seven Kingdoms (ab 18. Januar 2026, 6 Episoden) folgt der klassischen HBO-Strategie, die Zuschauerbindung durch einen wöchentlichen Release zu erhöhen und die Konversation über die Serie über mehrere Wochen aufrechtzuerhalten.
Dies steht im Gegensatz zum "Binge-Modell" anderer Streamingdienste.
Hier sind die Gründe für den wöchentlichen Rhythmus:
Verlängerung des Hypes: Ein einziger Veröffentlichungstag (sonntags auf HBO/Max) erzeugt über sechs Wochen hinweg wöchentlich neue Diskussionen und Spannung.
Strategischer Inhalt: Diese Methode stellt sicher, dass HBO über den gesamten Ausstrahlungszeitraum hinweg konsistent Inhalte liefert.
Fokus auf Qualität: Mit nur sechs Folgen in der ersten Staffel ist die Serie als kompakte Geschichte konzipiert, die von diesem wöchentlichen Rhythmus profitiert, ohne dass der Zuschauer durch zu schnelles Schauen (Binge-Watching) die Nuancen verpasst.
Zudem wurde die Serie trotz des späten Starts direkt für eine zweite Staffel verlängert, was darauf hindeutet, dass der wöchentliche Zyklus als langfristige Strategie für das Game of Thrones-Franchise gedacht ist.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
rookie aktuell meine go to serie, wenn ich nicht so aufmerksam gucken kann/will
und ist auch gar nicht mal schlecht, wenn hin und wieder auch etwas stark übertrieben
weiß nicht, ob ich remnick erwähnt hatte, aber das war auch okay. hatte bissl was von „untamed“, die auf netflix läuft
wenn man mal nen tag zeit hat, zB bei scheiss wetter, kann man sich die anschauen
und ist auch gar nicht mal schlecht, wenn hin und wieder auch etwas stark übertrieben
weiß nicht, ob ich remnick erwähnt hatte, aber das war auch okay. hatte bissl was von „untamed“, die auf netflix läuft
wenn man mal nen tag zeit hat, zB bei scheiss wetter, kann man sich die anschauen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schauen aktuell zusammen the office us.
Alleine schaue ich ja eher Drama / Finanz usw, zum gemeinsamen lachen ist die aber einfach super
Alleine schaue ich ja eher Drama / Finanz usw, zum gemeinsamen lachen ist die aber einfach super
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gomorrah Staffel 4 (Netflix)
Naja. Zwischendurch hab ich mal überlegt, ob ich die Serie abbrechen soll, weil es mich nicht so richtig packt. Es ist gefühlt immer wieder dieselbe Handlung, alter Wein in neuen Schläuchen. Schon am Anfang einer Handlung kann man schon erahnen, dass irgendwer wieder irgendwen verraten wird, nachdem er von der Person viel Vertrauen und Macht bekommen hat und dann wiederum jemand anderes den Verräter verrät, sodass es einen Plottwist gibt. Das wird mit der Zeit einfach etwas langweilig.
Die Schauspieler sind so semi und es werden ständig irgendwelche Figuren eingeführt, die einige Folgen später wieder sterben. Immer dieselbe, semi passende Musik.
Die Folge in London hätte man sich mE komplett sparen können und hat eigentlich nichts für die weitere Handlung getan.
Ich bin froh, wenn es nach der Staffel vorbei ist.
Man muss aber auch sagen, dass ich so gut wie keine Serie mehr alleine schaue und daher kaum dazu komme.
Naja. Zwischendurch hab ich mal überlegt, ob ich die Serie abbrechen soll, weil es mich nicht so richtig packt. Es ist gefühlt immer wieder dieselbe Handlung, alter Wein in neuen Schläuchen. Schon am Anfang einer Handlung kann man schon erahnen, dass irgendwer wieder irgendwen verraten wird, nachdem er von der Person viel Vertrauen und Macht bekommen hat und dann wiederum jemand anderes den Verräter verrät, sodass es einen Plottwist gibt. Das wird mit der Zeit einfach etwas langweilig.
Die Schauspieler sind so semi und es werden ständig irgendwelche Figuren eingeführt, die einige Folgen später wieder sterben. Immer dieselbe, semi passende Musik.
Die Folge in London hätte man sich mE komplett sparen können und hat eigentlich nichts für die weitere Handlung getan.
Ich bin froh, wenn es nach der Staffel vorbei ist.
Man muss aber auch sagen, dass ich so gut wie keine Serie mehr alleine schaue und daher kaum dazu komme.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
Folge 2Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2026, 09:30 A Knight of the Seven Kingdoms
Folge 1
War also die Baum-Szene nicht der Tiefpunkt.
Er war ein Ritter, ein echter Schlingel.
Und er hatte einen riesen..... Dödel.
Mhm, vielleicht ist es ja ein Running Gag, der sich durch jede Folge zu Beginn zieht, um das Publikum zum Einschalten zu bewegen.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
-
Dicker alter Mann
- Lounger
ErLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:04 Was genau passiert denn in der Baum-Szene?
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Habe die Serie mal kurz auf Deutsch geschaut und war echt schräg, weil es mir eher vorkam wie eine Satire... Konnte es gar nicht ernst nehmen. Habe dann gleich auf Englisch geswitched, keine Ahnung wie sich die Serie entwickeln wird. Ich schaue jetzt mal vorerst weiter.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Stranger Things.
Hab nochmal komplett geschaut, wusste überhaupt nicht mehr um was es ging.
Bin jetzt bei der vorletzten folge und mittlerweile nervt mich die fünfte Staffel.
Die letzte Folge schau ich jetzt auch noch an, aber die Staffel war einfach blöd.
Bin jetzt bei der vorletzten folge und mittlerweile nervt mich die fünfte Staffel.
Die letzte Folge schau ich jetzt auch noch an, aber die Staffel war einfach blöd.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Meine Frau fragt mich auch immer wieder wann wir die letzten 3 Folgen schauen. Die 5. ist für mich auch eher Pflichtprogramm, damit ich's abgeschlossen hab. Hab wenig Lust drauf, es wiederholt sich mMn vieles und die Charaktere haben an Sympathie verloren.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 21:20 Stranger Things.
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
S2F2 Fallout
Nach 20 Minuten habe ich gestoppt, bin mir nicht sicher, ob ich mir das weiter antun will, diese dümmlich-naive glubschaugige Hauptdarstellerin geht mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven...
Nach 20 Minuten habe ich gestoppt, bin mir nicht sicher, ob ich mir das weiter antun will, diese dümmlich-naive glubschaugige Hauptdarstellerin geht mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven...
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Bin bissi weiter, aber ich vermisse iwie die Story darin und hab's jetzt auch erstmal gestoppt.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 22:45 S2F2 Fallout